Der 1. FC Kaiserslautern siegt am 9. Spieltag der 2. Bundesliga mit 2:1 (1:1) bei Energie Cottbus. Damit steht der FCK weiterhin punktgleich mit Arminia Bielefeld auf dem zweiten Tabellenplatz.
Den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Cottbuser konnte Ivo Ilicevic mit dem Pausenpfiff ausgleichen (45.). In der 56. Spielminute war Dragan Paljic zur Stelle und erzielte den 2:1 Siegtreffer für die Roten Teufel.
Sein Comeback im Team des FCK gab nach knapp sechsmonatiger Verletzungspause Srdjan Lakic, der in der Schlussphase des Spiels eingewechselt wurde.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Einfach Klasse!!!!!!!
Unser Block tobt und macht ne Hammerstimmung.
DieMannschaft mit den Schals vorm Block, GENIAL
Erstes Spiel auswärts gedreht, weiterhin ungeschlagen.
Wieder eine Woche weniger.
Dominanz in Cottbus, so kann es ruhig noch einige Monate weitergehen.
Danke Auswärtsfahrer, geile Stimmung!!!
Kommt alle gut nach Hause
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖÖÖÖN
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Das gibt eine lange Nacht auf der UNZERSTÖRBAR
SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖÖÖÖN
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Da gibts ne Buddel voll Rum und Schäggi
Ahoi FCK
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
pete hat geschrieben:Hat der gute Pele so viel gesoffen oder was?!
Was der arme Mann ein Blödsinn redet
SIEG
wie der gute Peter.... die leben nach dem Motto....
"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird"
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
V.a. für Dragan Paljic freuts mich. Ich wusste, dass er uns irgendwann zum Sieg schiesst. Heute wars soweit. TOll Junge!
Bei einer guten erfahrenen Mannschaft gut gespielt, letztendlich verdient gewonnen.
Aber Kritik muss sein.... die letzten 15 Minuten waren nicht clever genug gespielt. Da hat man Cottbus zu oft den Ball überlassen und wir hatten keine chancen mehr.
Mandjeck hat für mich heute wieder nicht gut gespielt. Einige Bälle verloren und hinten mit der Hacke rumgespielt und gleich den Ball verloren. Fands toll, dass ihn Schulz dafür gleich angeschissen hat für solch unnötige Tolpatschigkeit.
Beste: Ilicevic, Paljic, Dick
Ich kanns nur wieder sagen: Ich bin stolz auf die Mannschaft!
Und wisst ihr, was das Schönste ist, nächsten Freitag geht der Flutlicht-Wahnsinn auf dem Betze weiter. Noch 7 Tage...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wahnsinn. hab ich heut echt nicht mit gerechnet. ganz große klasse !!!!!!!!!
freue mich sehr für paljic !!!!
und weiter geht die party... am freitag gegen düsseldorf. bin jetzt schon heiß...