Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Prima, ich guck dann mal in der Halbzeit vorbei! :teufel2:
Alles Gute Rosso und drei Punkte obendrauf!
Cottbus, wir kommen!
Da muss ich wohl an Cottbus vorbei kurz über die A61 fahren und dann abbiegen!
Hasta la Victoria - siempre!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Rossso alles Gute :winken: und ich erinnere dich an Dein Versprechen denn ein Steini vergisst nie... :D

@OWL und Rest der Bande... allen die nach Cottbus unterwegs sind kommt gut und sicher an und wieder heim das Wetter scheint übel zu sein.

OWL und Anna entspannt Euch heute abend, macht Euch locker drink gemütlich ein paar Gläser auf die 3 Punkte in Cottbus...
Pünktlich zum Anstoss (egal wo Ihr da seid) werde ich im 12. Mann einen Jäggicola auf Euch drinken und an Euch denken.

Ich freue mich riesig auf unsere nächstes Heimspiel wenn wir uns alle wieder sehen werden.

@Altmeister habe heute morgen (als ich im Krankenhaus auf meine Frau wartete) Dein Buch verschlungen und den Rest heute mittag gelesen.
:applaus: Am besten haben mir die Geschichten rund ums Fanleben gefallen. Falls Du mal ein weiteres FCK Buch schreibst, nur Mut und schreib mehr von diesen Stories.
Tolles Werk. Ich freue mich schon auf das dann zu schreibende Kapitel, über Fans in Japan beim Ablegen Ihrer Kutten :teufel2:

So jetzt sag ich mal tschüss für heute... :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 16.10.2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Steini,das freut mich zu lesen.

Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch in Rostock und heute lasse ich den FCK einfach mal FCK sein,ohne ihn jedoch zu vergessen...diesmal haben andere Dinge Priorität und ich glaube,da hat jeder für Verständnis.Scotland sorgt schon dafür,dass ich über alles Wesentliche aus Cottbus informiert bin :)

Und was das Verhältnis von Japanern zu Kutten angeht,kann ich aus eigener Erfahrung nur berichten,dass die Klischee-Japaner (mit Fotoapparaten um den Hals),die mir ab und an am Bahnhof mal begegnen,meine Kutte immer fotografieren wollen :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Rossso alles Gute :winken: und ich erinnere Dich an Dein versprechen denn ein Steini vergisst nie... :D

@OWL und Rest der Bande... allen die nach Cottbus unterwegs sind kommt gut und sicher an und wieder heim das Wetter scheint übel zu sein.

OWL und Anna entspannt Euch heute abend, macht Euch locker drink gemütlich ein paar Gläser auf die 3 Punkte in Cottbus...
Pünktlich zum Anstoss (egal wo Ihr da seid) werde ich im 12. Mann einen Jäggicola auf Euch drinken und an Euch denken.

Ich freue mich riesig auf unsere nächstes Heimspiel wenn wir uns alle wieder sehen werden.

@Altmeister habe heute morgen (als ich im Krankenhaus auf meine Frau wartete) Dein Buch verschlungen und den Rest heute mittag gelesen.
:applaus: Am besten haben mir die Geschichten rund ums Fanleben gefallen. Falls Du mal ein weiteres FCK Buch schreibst, nur Mut und schreib mehr von diesen Stories.
Tolles Werk. Ich freue mich schon auf das dann zu schreibende Kapitel, über Fans in Japan beim Ablegen Ihrer Kutten :teufel2:

So jetzt sag ich mal tschüss für heute... :teufel2:
Halte dich zurueck heute Abend, wir haben morgen noch ne Menge Arbeit vor uns, ich werde ziemlich frueh bei dir auftauchen, vlt. kriegen wir meinen kompletten Part gesprochen - ab Donnerstag werde ich dann ca. 2 Wochen nicht mehr so viel babbeln koennen, also muessen wir morgen "zuschlagen", aber das wird ja nicht so schwer sein, mit drei Punkten....
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Und was das Verhältnis von Japanern zu Kutten angeht,kann ich aus eigener Erfahrung nur berichten,dass die Klischee-Japaner (mit Fotoapparaten um den Hals),die mir ab und an am Bahnhof mal begegnen,meine Kutte immer fotografieren wollen :D
Kann ich mir vrstellen. Ich habe mir bei der WM ja nur ein Spiel im PV angeschaut: Japan:Autralien. Das war ein Erlebnis!
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Du sollst Fernsehen gucken...mittels Photovoltaik sieht man nicht so viel :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben: ich werde ziemlich frueh bei dir auftauchen, vlt. kriegen wir meinen kompletten Part gesprochen

:shock: WIE FRÜH :shock: was ist bei Dir früh vor 11UHR :lol:

Nee schon klar muss spätesten um 22 49Uhr den Zug nach PS erreichen... also hab ich gerade mal .... :nachdenklich: diesmal will ich mich nicht verrechnen...

etwas über 30 Minuten nach Spielschluss, um vom 12. Mann zum Bahnsteig zu krabbeln...

könnte nach 20 - 30 Jäggicoalas etwas schwer werden...
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: ich werde ziemlich frueh bei dir auftauchen, vlt. kriegen wir meinen kompletten Part gesprochen

:shock: WIE FRÜH :shock: was ist bei Dir früh vor 11UHR :lol:

Nee schon klar muss spätesten um 22 49Uhr den Zug nach PS erreichen... also hab ich gerade mal .... :nachdenklich: diesmal will ich mich nicht verrechnen...

etwas über 30 Minuten nach Spielschluss, um vom 12. Mann zum Bahnsteig zu krabbeln...

könnte nach 20 - 30 Jäggicoalas etwas schwer werden...
Wenn ich "frueh" sage/schreibe, gebe ich schon einen gewissen Kuenstlerausschlafbonus :lol: zu.

Entweder fahre ich mit dem Zug, dann sollte ich 10.50h in Steinistadt ankommen oder ich fahre mit dem Auto - in diesem Falle gebe ich dir heute Abend noch eine PN wann ich bei dir ankommen werde.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... nheit.html

Die Nationalmannschaft ist enttäuscht, das man sie ausgepfiffen hat.. die armen Jungs!

Aber spätestens wenn der Scheck von Nutella kommt ist bestimmt alles wieder gut!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/article4856747/Fans-erbost-wegen-zu-teurer-DFB-Uebungseinheit.html

Die Nationalmannschaft ist enttäuscht, das man sie ausgepfiffen hat.. die armen Jungs!

Aber spätestens wenn der Scheck von Nutella kommt ist bestimmt alles wieder gut!
Pass auf was Du hier schreibst, vor allem musst Du dein Hirn einschalten.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/article4856747/Fans-erbost-wegen-zu-teurer-DFB-Uebungseinheit.html

Die bösen Buben trauen sich nicht hier her kepptn denn hier werden die noch mehr verhauen... basst schon keep cool... :teufel2:
habe gerade mit unserem DBB Bomber Kontakt gehabt... waren ca. 155 km vor Cottbus in einen Stau geraten... aber Subo meinte bis zum Spiel schaffen Sie es. Drücken wir mal die Daumen.

Wie schon erwähnt ich werde im 12. Mann auf laufen und wer möchte kann ja auch hin kommen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:

ähm? Hirn einschalten? Wie jetzt? Hab ich was verpasst?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Nabend.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Mattes ich mag das Foto von den Kölnteufeln in Altmeisters Buch.

Dein Auto find ich auch klasse und erst den lustigen Chauffeur :D

Es wird Zeit das wir beide mal ein gepflegtes Bierchen zischen... :prost:

@Altmeister wenn Du möchtest können wir mal nächsten Freitag über weitere Termin sprechen... :teufel2:

So jetzt muss an den Bahnhof um nach Kl zu düsen der 12. Mann wartet...
un de 12. Mann iss kää Fraa :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ach Gott Elfriiiede, hol mer mei Drobbe....De Betze spield gleich noch zwä Woche mol widder....ich werr nerwees!
Der alter FCKler

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Pass auf was Du hier schreibst, vor allem musst Du dein Hirn einschalten.
ähm? Hirn einschalten? Wie jetzt? Hab ich was verpasst?
Beziehste das jetzt auf "Hirn"? :lol:
Der alter FCKler

Steini hat geschrieben:Mattes ich mag das Foto von den Kölnteufeln in Altmeisters Buch.

Dein Auto find ich auch klasse und erst den lustigen Chauffeur :D

Es wird Zeit das wir beide mal ein gepflegtes Bierchen zischen... :prost:

@Altmeister wenn Du möchtest können wir mal nächsten Freitag über weitere Termin sprechen... :teufel2:

So jetzt muss an den Bahnhof um nach Kl zu düsen der 12. Mann wartet...
un de 12. Mann iss kää Fraa :lol:
Er muss an den Bahnhof :lol: .........Übernimm dich nicht! (Der steigt vom Wohnzimmer auf den Bahnsteig) :lol:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Der alter FCKler hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: ähm? Hirn einschalten? Wie jetzt? Hab ich was verpasst?
Beziehste das jetzt auf "Hirn"? :lol:
LOL.....wisst ihr nicht, dass kepptn den höchsten IQ hat und deswegen andere seinen HASS nicht verstehen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:...

LOL.....wisst ihr nicht, dass kepptn den höchsten IQ hat und deswegen andere seinen HASS nicht verstehen :lol:
Ich hab nen ICQ von 1659.....!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kepptn Kawashimas Gehirn-Jogging
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:Kepptn Kawashimas Gehirn-Jogging
Mach mich nich feddich, der war guuuuuuut :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Meine Bremen Karte ist grad mit der Post gekommen!! :D :jubel:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an Scotland,dass sie mich über die Ereignisse in Cottbus auf dem Laufenden gehalten hat.

Dann ein weiteres Dankeschön an Dem Fritz seine Erben für diese geniale Aktion.Das werde ich bzw werden wir dir niemals vergessen.Nicht mittendrin,aber trotzdem dabei.Das gibt es wohl nur in unserer genialen Truppe! :love:

Und dann noch Danke an Scotland,Steini,deBuzz,Mattes,frankie73 und Berdi für den unterhaltsamen SMS- bzw Telefon-Kontakt gestern.Somit spürten wir,dass wir wirklich dazugehören :)
Steini

Beitrag von Steini »

Auch ohne körperliche Nähe, sind wir doch immer beisammen...

wir sind die Walter Mannschaft vom 1.FCK....
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Na :verbeug: OWL, alles im Lack???

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Antworten