Erstmals seit dem 1. Mai steht Torjäger Srdjan Lakic wieder im Zweitliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern. Heute Nachmittag startete der FCK mit 20 Profis zum Auswärtsspiel bei Energie Cottbus.
Am Freitag (20.30 Uhr) wird das Aufgebot um zwei Mann reduziert.
"Srdjan Lakic ist eine Option für den Kader", sagte FCK-Trainer Marco Kurz auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. Von dort geht es nach Berlin, dann mit dem Bus weiter nach Cottbus, wo morgen früh noch einmal leicht trainiert wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dem sei Dank. Es muß für ihn ein geiles Gefühl sein, nach so einer langen und besch... Zeit endlich wieder einmal die Bank unterm Hintern zu fühlen. Gebt ihm noch 3-4 Spiele Schonzeit und nur Kurzeinsätze, dann wird es auch noch was.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Klasse Nachricht, freut mich rrrriieesiigg.
Laki, hör auf deinen Körper, dein wichtigstes Kapital.
Wenn die Träne Nein sagt,dann kneif die Backen zusammen.
Du bist für die Mannschaft und ich glaube hier besonders für Erisch nur wenn du Fit bist eine Hilfe.
Also lieber eine Woche warten und dann langsam RAN an die Fleischtöppe.
Alles Gute und viel Erfolg Srdjan
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wilkommen zurück in der Nähe der Mannschaft. Mehr ist es aber im Moment noch nicht. Er hat noch einiges an Arbeit vor sich, um wieder die Form vor seiner Verletzung zu erreichen.
Ich hoffe, auch in unserem Interesse, dass es ihm glückt. Die Wiederaufnahme in den Kader ist ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt liegt es vor allem an Lakic, die nächsten beiden zu machen.
Heißt im Klartext: Er muss sich wieder in die Startformation zurückkämpfen und dann sein Tor machen. Klappt dies innerhalb der nächsten 4 bis 5 Wochen denke ich, dass er definitiv wieder der alte wird. Die wiedereingliederungsphase kann aber auch bedeutend länger dauern, darauf sollten wir vorbereited sein.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Stellt euch das Bild vor...
Spiel natürlich in der 2ten Halbzeit auf die West
Flutlicht auf der Spieluhr neunundsiebzigkomma...
Tooor durch Nummer 26 Erick Eeeendrisek und die Vorbereitung kamm durch Nummer 9, und willkommen zurück, Srdjan Lakic
und zehn min später
Tooor für den ERSTEN FC KAISER ... LAUTERN durch die Nummer 9 Srdjan LAKIC
So sehr ich mich für ihn und uns freue:
nach einer längeren Pause mit einer hartnäckigen Verletzung wird es noch einige Zeit dauern, bis er wieder zur alten Form findet. Geben wir ihm diese und hoffen, dass er sich nicht überlastet. Also Geduld, so schwer das auch fällt.
Aber Marco Kurz hat richtigerweise angekündigt, dass der Junge ein Kämpfer und heiß ist: er wird besser zurückkommen!! Geben wir ihm die Zeit.
bleibt mal cool jungs. Lakic wird nicht kommen und direkt in jedem Spiel 3 Buden machen . Es wird noch etwas dauern, aber bald wird er unser Spiel sicherlich deutlich verbessern.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Willkommen zurück im Kader. Ist schon mal ein Anfang.
Ich möchte allerdings zu Bedenken geben, dass jeder Abwehrspieler der Liga weiß, dass Lucky ein Problem an der Ferse hat(te). Denkt mal darüber nach, wo die Angriffe hingehen werden. Deshalb glaube ich nicht, dass er in Cottbus auflaufen wird. Gegen Düsseldorf, mit uns hinter ihm, schon eher für ein paar Minuten.
Ich werde gespannt am Radio sitzen morgen und warten, ob er eingewechselt wird. Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, der Trainer bringt ein paar Verteidiger rein, um die Führung über die Zeit zu schaukeln .
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
KuCz22 hat geschrieben:erster einsatz gege fortuna.. 81. minute einwechslung.. anschließend das 1:0 siegtor in der nachspielzeit durch srdjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan