Die ich nicht mehr habe Meine Planungen sind für die Hinrunde abgeschlossen und es geht gerade so auf...bei besagten Spielen (in Cottbus,Bremen,München und Berlin) kann ich nicht zugegen sein...mangels Urlaub und mangels Interesse (München!).
Mönsch, OWL, da werden wir aber mal gaaanz kräftig Luft holen, um Dich dort würdig zu vertreten.
Anna, meine guten Wünsche hast Du ja schon in HH erhalten, jetzt laß Dich am Wochenende nicht ablenken ´, wir werden Freitag ein gemeinsames Extra- Bier auf Dich trinken und nächste Woche wollen wir dann von Dir hören, wie optimistisch Du nach der Prüfung bist.
Alles Gute!
dem fritz seine erben hat geschrieben:... und nächste Woche wollen wir dann von Dir hören, wie optimistisch Du nach der Prüfung bist.
Danke an alle für die weiteren gute Wünsche!
Das Feedback gibt es erst in zwei Wochen, dazwischen liegen noch acht Klausuren.
Also reicht es nicht, wenn morgen alle die Daumen drücken - das geht noch bis zum 27.
OWL-Teufel hat geschrieben:Also im ZackZack werde ich erst am 23. bzw. frühen 24.10. wieder auflaufen,um die Zeit bis 5.18 rumzukriegen
Mist ,ich darf nett mit, Volker dieser kleine Kosar hat mir im betrunkenen Zustand einen Vertrag abgerungen dass, sollte ich je nochmals das Zack Zack betreten, bei Ihm 4, in Zahlen Vier, Konzerte (ohne Gage) geben muss...
kepptn, Steini, Scotland, Subo, der Termin für die Weihnachtsfeier wäre der 12.12.2009...., wer sonst noch möchte, wir machen vom Fanclub (ehemaliges offizielles...) unsere Weihnachtsfeier mit Grillen ( ) in Elmstein. Wer möchte, kann da auch übernachten. 9 Euro hat das gekostet... Beitrag für Essen und Trinken müssen wir noch ausmachen, hängt ein wenig von den Anmeldungen ab....
Steini hat geschrieben:
Mist ,ich darf nett mit, Volker dieser kleine Kosar hat mir im betrunkenen Zustand einen Vertrag abgerungen dass, sollte ich je nochmals das Zack Zack betreten, bei Ihm 4, in Zahlen Vier, Konzerte (ohne Gage) geben muss...
Da das ZackZack jetzt auch einige Außenplätze (d.h. Baumarkt-Plastikstühle) zur Verfügung hat,kannst du auch draußen sitzen und musst die 7Sterne-Gastronomie nicht betreten
Altmeister hat geschrieben:Danke für die Unterstützung bei den Bewertungen. Ihr seid echt klasse !!!
Na wir wollen doch nicht das die "nichts-sehenden" hier die "noch" Blinden führen.
Das FCK-Reich soll ja auch den "verloren" gegangen Interessenten nach wie vor offen stehen zu jederzeit.
Man sollte bei solch einer Rezession wenigsten Konstruktiv seine Kritik begründen.
Wir leben zwar in einer Rezession,aber trotzdem darf man hier getrost Rezensionen schreiben...das zieht einen ja total runter
@ Altmeister
Ich habe heute meine offizielle Einladung für das Wochenende in Köln vom 6. bis 8.11. bekommen.Nach dem Oberhausen-Spiel müsste ich irgendwie zum Marriott-Hotel in der City kommen...für hilfreiche Tipps bin ich absolut dankbar.
Werner:
Da brauchste gar keine Tipps. Ich fahre Dich einfach direkt dorthin.
Das Marriott liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs mit Domblick und in Altstadt-Nähe.
Leider kann ich danach dann keinen mehr mit trinken gehen, weil ich wegen unseres Seminares am nächsten Morgen früh raus muss.
Aber vielleicht dann samstags abends?
ärgerlich, derhonkel.
Ansonsten wünsche ich der Nordteufelin alles gute bei ihren Klausuren.
Tschakka - du schaffst es!
OWL-Teufel und nervös? Wie kommt's?
Am Samstag? Was war da? Ich weiß nur Freitag... obwohl... die Party ging bis weit in den Samstag rein. Wurden irgendwie so zwischen 4 und 5 Uhr mit einem elfenbein-gelben Mercedees vor der Haustür abgeliefert.
Aber der Schäggicola Nachgeschmack war immernoch da.
Leider jetzt nicht mehr.
Aber dafür dann wieder beim nächsten HÄMMSPIEL!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!