Naja, es ging ja darum, dass ein Spiel erstmalig ausschliesslich gegen cash nur im Netz gezeigt wird. Das böse Internet...
Und da macht es eben keinen Unterschied zum TV.
Mac, Du verweigerst Dich sky und t-online. OK. Wie sieht es denn mit DSF und ARD/ZDF aus? Stünden vor allem zweitgenannte für fanfreundliche Anstoßzeiten?
Das Argument "wenn das jeder machen würde" (in dem Falle das Verweigern) sähe die kleine Fussballwelt (insbesondere die Anstoßzeiten) besser aus, kann ich so nicht nachvollziehen und ist mir auch ein bisschen zu moralisch.
Hier traut sich doch kaum noch einer zuzugeben, dass er ein sky-Abo hat, da folgt doch gleich der Verriss durch andere user. Aber die Zusammenfassungen auf
http://www.sky.de werden dann doch geschaut.
Alles ein bisschen schwarzweiß oder besser gesagt "gut" und "böse". Dieses ganze "Gegen den modernen Fussball"-Getue nimmt abstruse Formen an und fast alles was neu ist (siehe u.a. die Kunstrasendebatte) wird erst ma negiert. Wer sagt er findet Kunstrasen OK gilt erst mal als Fussballfeind, egal wie gut seine Argumente sind.
Unser ganzer Verein hat sich nicht erst seit gestern dem Kapital verschrieben und wird es in Zukunft noch mehr tun. Da werden noch einige Änderungen auf uns zu kommen und vielleicht hat man als Fan noch ein kleines Mitspracherecht bei Dingen wie der Tormusik.
Die richtig dicken Entscheidungen sind doch schon überwiegend getroffen und der FCK ist wie die anderen Vereine mitten drin (statt nur dabei...).
Und das ist mir allemal (nicht in allen Punkten) lieber als doppelmoralistische Vereine a la St. Pauli, die nach außen eine Fassade erhalten wollen, die tief im Innern schon lange nicht mehr exisitiert.