Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Brauchte der McD 3x den NAW?
Donnerwetter!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Da darf man schonmal fragen, ob da nicht doch Steini seine Finger im Spiel hatte...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Da darf man schonmal fragen, ob da nicht doch Steini seine Finger im Spiel hatte...

Wie meinen? Finger im Spiel? Welchem Spiel :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe mal gerade eine etwas ungewöhnliche Bitte, Leute!
Mein Buch läuft ingesamt ganz gut. Man kann es, wie schon öfters erwähnt, auch über Amazon beziehen. Nun habe ich gerade gesehen, dass es dort nur eine Rezension darüber gibt und die ist ziemlich mies.
Kann ja auch jeder so sehen, wie er mag. Dagegen habe ich auch gar nichts. Allerdings kriege ich jede Menge Mails und PN`s mit überwiegend guten bis sehr guten Kommentaren.
Keine Ahnung, warum noch keiner von denen bei Amazon mal was geschrieben hat. Schade! So sieht das gerade ziemlich blöd aus.
Ich würde mich freuen, wenn vielleicht zwei oder drei aus Euren Reihen, die ein Amazon-Konto haben, eine etwas positivere Bewertung dort reinschreiben könnten. Muss ja nicht "alles super" oder so sein, aber vielleicht so in der Richtung, dass es ein durchaus nettes Buch ist, das man gut lesen kann. Würde mir schon mal sehr helfen.
Danke im voraus.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Brauchte der McD 3x den NAW?
Donnerwetter!
Eher umgekehrt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ Altmeister

Hab zwar kein Amazon-Konto, da ich über bol.de bestellt habe, allerdings werd ich mich mal sofort dort anmelden und bissl was texten, weil ich von dem Buch nämlich mehr als begeistert bin.....
Die FCK Erlebnisse einfach mal hervorragend aufgearbeitet und dazu noch die ein oder andere schöne Randnekdote....

Positiver Nebeneffekt als dbb-user...Man erfährt auch so ziemlich viel über den Menschen "Jürgen Kind alias Altmeister", wodurch man die Kommentare hier meist durch ne andere Brille liest....
Hoffe doch, dass man sich mal bei nem Bierchen aufm heiligen Berg kennenlernt. Denn von den Dauer-dbb'lern kenn ich bisher leider nur den OWL, und den auch nur durch die Nordteufelin und ner 60sekunden Begegnung....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Allors, Jürgen... kann ich als normaler Amazon User, der das Buch gar nicht da wech hat, ne Rezension schreiben?
Wenn ja, dann will ich das gleich mal tun...

btw. verzweifel ich grad an meinen 3oo gr Hartweizengriess-Nudeln... früher hab ich 5oo gr als Zwischensnack wegequalmt...

Ich werde alt!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

derhonkel hat geschrieben:Allors, Jürgen... kann ich als normaler Amazon User, der das Buch gar nicht da wech hat, ne Rezension schreiben?
Wenn ja, dann will ich das gleich mal tun...
Das ist auch mein Problem, wie ich gerade feststellen musste! Geht nicht!
Allerdings glaub ich, dass ich die bereits erstellte Rezension als "nicht hilfreich" markieren kann...mal schauen ob das geht!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Komisch, ich find da 2 Rezessionen....., musst du richdig guggen..... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Echt? Habe da gerade erst wieder nur die eine gesehen. Dauert aber vielleicht ein paar Minuten, bis die das hochgeladen haben.

Ansonsten scheint es tatsächlich so zu sein, dass nur die bewerten können, die das Buch dort gekauft haben. Wusste ich nicht. Schade, trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Altmeister hat geschrieben:Echt? Habe da gerade erst wieder nur die eine gesehen. Dauert aber vielleicht ein paar Minuten, bis die das hochgeladen haben.

Ansonsten scheint es tatsächlich so zu sein, dass nur die bewerten können, die das Buch dort gekauft haben. Wusste ich nicht. Schade, trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung.
Dafür hast bei bol.de ne Bewertung :wink:
Westkurvenveteran

Nein, du kannst dort JEDES Buch rezensieren, unabhängig davon, ob du es auch gekauft hast. :lesen: :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, du kannst dort JEDES Buch rezensieren, unabhängig davon, ob du es auch gekauft hast. :lesen: :D
Wär ja noch schöner wenn man in Deutschland schon die Bücher gelesen haben müsste, die man kritisiert. So weit sind wir Gott sei dank noch nicht, wir dürfen frei alles kritisieren was wir wollen, ohne es zu kennen. "11 Freunde" wird dafür sogar bezahlt!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, du kannst dort JEDES Buch rezensieren, unabhängig davon, ob du es auch gekauft hast. :lesen: :D
Wie? Also bei mir hats nicht geklappt!!! :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern
Broschüre für Neubürger

Ab sofort bekommen alle Neubürger ein Informationsheft von der Stadt Kaiserslautern. Auf 45 Seiten erhalten sie Einblick in das gesellschaftliche und politische Geschehen rund um die Stadt. In einem Verzeichnis sind Adressen und Informationen von städtischen Einrichtungen zusammengestellt. Ausserdem sind in dem Heft verschiedene Gutscheine enthalten.
www.swr.de

Also meiner Meinung, als gebürtiger Lautrer: 4-5 Seiten hätten locker gereicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Jürgen

Gemacht!
Westkurvenveteran

Alles, was du brauchst ist ein AMAZON Konto...., mit dem OWL Teufel und mir sind es schon drei. Aber vielleicht lässt man sich mit weiteren Rezessionen noch etwas Zeit...., so viele an einem Tag dürfte Argwohn hervorrufen.... :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Teufel zum Gruß Freunde der kultivierten Blutgrätsche.

@ Nordteufelin: Du schaffst das 8-)

@ OWL-Teufel: Priorität gesetzt, genehmigt. :wink: Müssen wir halt für
Dich/Euch ein wenig mehr gröhlen.

@ Altmeister: Lass Dich nicht unterkriegen. Der kann nix, und ausserdem hat der schon gelb. :teufel2: :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Alles, was du brauchst ist ein AMAZON Konto...., mit dem OWL Teufel und mir sind es schon drei. Aber vielleicht lässt man sich mit weiteren Rezessionen noch etwas Zeit...., so viele an einem Tag dürfte Argwohn hervorrufen.... :lol:
Bei mir kam die Meldung, dass ich keine Diskussion starten kann wenn ich das Buch nicht bei Amazon gekauft habe. Allerdings wollte ich dem Mensch direkt antworten und keine Rezession schreiben. Das probiere ich dann heute Abend nochmal in Ruhe.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich auch!

Ausserdem ist mir schlecht von den vielen Nudeln... *börps*
Westkurvenveteran

He,wieso ist bei Amazon meine Rezession noch nicht online ? Skandal ! :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Suboptimal

In Cottbus war ich schon oft genug,hab ich auch keine Lust drauf...genauso wenig wie auf München (Abzocker-Drecks-Piss-Stadion) und auf Berlin!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Bärlin ist doch alleine schon deshalb nett, weil wir mit Fritzens Erben mal ein gepflegtes Becherchen heben können ... :wink:

Edith meint: Und dann müssen wir uns ja auch mal angucken, ob die Schwarzarbeiter beim Umbau nen guten Job gemacht haben ... :D
Zuletzt geändert von Suboptimal am 12.10.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das scheitert aber schon alleine am DSF!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Iss klar, 2 Urlaubstage im Sack. :?
Karl Valentin
Antworten