OWL-Teufel hat geschrieben:Und zur moralischen Unterstützung werde ich am Freitag auf die Fahrt nach Cottbus verzichten und die Reise nach Rostock antreten...manchmal ist Fußball eben doch nicht alles!
Haja is doch top...und außerdem kannste damit mehr als 3Pkt sammeln
von Paul am 12.10.2009, 10:09
Braslilien liegt das in der Nähe von Darmstadt?
Ganz in der Nähe, Paul. Wobei ich nie behauptet habe, dass ich nur Oberliga-Derbies in Darmstadt gut finde. Ich ergänze also: Oberliga-Derbies kann man durchaus mal unterstützen, gute Jugend- oder Juniorenspiele ebenfalls und manchmal auch die Luxemburger Stadtmeisterschaft . Hat alles noch etwas Archaisches. Und das ein oder andere WM-Spiel werde ich mir 2010 auch anschauen. Aber nicht im Biergarten mit den ganzen kreischenden Ahnungslosen dort. Sondern eher im Verborgenen mit anderen, echten Fußball-Fans. Dann geht das durchaus auch mal.
Danke ihr Lieben, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Bis jetzt war ich relativ entspannt bis gleichgültig, aber irgendwie hat sich das gestern Abend geändert. Ich konnte nicht einschlafen und jetzt ist mir schlecht
Nordteufelin hat geschrieben:Danke ihr Lieben, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Bis jetzt war ich relativ entspannt bis gleichgültig, aber irgendwie hat sich das gestern Abend geändert. Ich konnte nicht einschlafen und jetzt ist mir schlecht
@Anna: Viel Glück, alles net so schlimm. Sogar mir hat man nach 8 Sem. gesagt, ich solle im Anzug kommen... dann hat man mir so ne K.ack-Urkunde in die Hand gedrückt und mir gesagt, ab jetzt sei ich Sozial-Hilfe-Empfänger...
@Altmeister: Wenn ich richtig rechne wird die WM und die Flucht nach Sylt für mich nicht ganz kongruent sein, die WM wird ja Mitte Juli zu Ende sein und wir werden erst zu meinem Geburtstag (nach Mitte Juli) dort aufschlagen... aber dafür is ja bald Winter und wir können einen heissen Glühwein am Kliffkieker geniessen... *freu*
Acsho, apropos Sozial-Hilfe: Was sagt ein arbeitsloser Dipl-Sozialarbeiter zu einem arbeitenden Dipl.-Sozialarbeiter?
kepptn hat geschrieben:
Ich habe gerade die Jack Daniels Babynahrung erfunden.
Bring den OWL nicht auf blöde Gedanken...
Dann muss das der Drink sein, den mein Daniel bekommt...., der Knabe hat heute Nacht das dritte Mal in Folge 14 Stunden durchgeschlafen, mit 4 Monaten !
Nordteufelin hat geschrieben:
Bring den OWL nicht auf blöde Gedanken...
Dann muss das der Drink sein, den mein Daniel bekommt...., der Knabe hat heute Nacht das dritte Mal in Folge 14 Stunden durchgeschlafen, mit 4 Monaten !
Oder er spürt, dass es dem FCK derzeit gut geht, was ihn um einiges beruhigt und durchschlafen lässt.....
Oh Mann....14 Stunden...die würden mir auch mal wieder gut tun!!