Steini, diese jungen FCK Fans, die du da meinst, verhalten sich in der Regel ohnehin eher konter-evolutionär.
Also da hilft die beste Therapie meist nix.
Manchmal reicht aber auch das einfache Warten auf deren Fehler mit denen sie dann früher oder später selbst begreifen was gtu (für sie) ist.
Uff de nächste Schäggigola!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory hat geschrieben:heeeeeeee, wer war am 9.11 auch im 12ten Mann ??????
Die Band war ganz gut
Vlt. hat man sich gesehen/gesprochen und dabei nicht gewusst wer der andere ist..
Ehm danke für das Lob,
apro Popo: Der Mann am Klavier war de Steini
Was?? Wahnsinn. So nah und doch so fern . Ihr habt gute Musik gemacht - sehr angenehm - vor allem der technische Aufwand mit den Leinwänden und co. Aber vlt. hast du ( und kepptn ) mich auch gesehen. Ich saß am Eingang an dem großen Tisch neben 2 Herren mit 2 Kompels auf der Bank gegenüber meinem Kollegen mit dem Rooney Trikot.
Ja der im Bremer Trikot hat 2Meter vor mir gestanden - hatte glaube ich Marin auf dem Trikot stehen.
Hätte ich doch nur gewusst dass ihr da seit hätte ich manche mal angesprochen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Hier isser wieder, der Toptorjäger, der seine Truppe zum wiederholten Male diese Saison zum Sieg geballert hat. Und wieder zu null. Mensch, das läuft grade! Wenn nicht meine Hand wäre... morgen wird die geröntgt und wenn ich Pech hab kommt Gips dran. Das wäre mies, denn dann müsste ich meine Diplomarbeit per Hand vorschreiben und meine Freundin müsse abends nach der Arbeit dies abtippen. Oje...
Sebastian hat geschrieben:Hier isser wieder, der Toptorjäger, der seine Truppe zum wiederholten Male diese Saison zum Sieg geballert hat. Und wieder zu null. Mensch, das läuft grade! Wenn nicht meine Hand wäre... morgen wird die geröntgt und wenn ich Pech hab kommt Gips dran. Das wäre mies, denn dann müsste ich meine Diplomarbeit per Hand vorschreiben und meine Freundin müsse abends nach der Arbeit dies abtippen. Oje...
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Vielleicht ist es ja auch nicht ganz so schlimm.
Sollte der worst case aber eintreten, solltest Du der ganzen Sache auch was Positives abgewinnen. Bei wichtigen Schreiben oder Texten fange ich erst mit Kulli und Papier an. Da kriegt man ein ganz anderes Gefühl für sein Geschreibsel. Na ja, aber das wirste auch selber wissen.
Seit dem Fanclubturnier im Januar gehe ich viele Dinge, die schief gegangen sind, anschließend oft mit dem Motto an: "Wer weiß, wozu es gut war?"
Denn wären wir, wie geplant losgefahen, wären wir im Dreieck Nahetal sehr wahrscheinlich einem Falschfahrer begegnet.
So sind wir ihm knapp entgangen.
Tjoa...
Hallo volker, im Übrigen! Wie isset denn? Weißt doch: Nerve behalle!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
gut geht’s und der Eigel ist ruhig heute. Angenehm. Gleich gebe ich mir das highlight des Tages und geh bei meiner schnuckeligen Kiosk-Verkäuferin nebenan ein paar Biere holen und halte nen Schwatz.
So,das Wochenende ist rum...zwei Konzerte gut überstanden,dabei am Samstag mit einem Solopart geglänzt...und dabei war ich so nervös,dass mir fast die Noten aus der Hand gefallen wären So kenne ich mich gar nicht,ich ging eigentlich davon aus,dass mich gar nichts mehr aus der Ruhe bringt!Aber die "Waldandacht" hat es in sich
Doch, Werner, am Samstag gab es ein wirklich schönes Fußballspiel. Das WM-Viertelfinale unserer U20 - Braslilien. Das hat mir richtig gut gefallen. Die total dezimierte Außenseitertruppe hat sich wieder glänzend geschlagen und bis 2 Minuten sogar 1:0 geführt. Schade, am Ende noch in der Verlängerung 1:2 verloren. Hat aber echt Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Kampfgeist zum bis (bitteren) Ende.
Und zur moralischen Unterstützung werde ich am Freitag auf die Fahrt nach Cottbus verzichten und die Reise nach Rostock antreten...manchmal ist Fußball eben doch nicht alles!