Forum

Jendrisek vom 1. FC Köln beobachtet? (Bild Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Warum sollte Köln den holen?

Die haben Podolski, Novacovich oder Freis (alle fit derzeit).

Was Jendrisek angeht so sollte er wissen, dass der derzeitige Erfolg aufgrund geschlossener Mannschaftsleistung möglich ist. Unser Sturm ist immer noch das Sorgenkind. Hesse trifft nie, Lakic leider verletzt und Jendrisek ist auch keine Torgarantie.

Wir bräuchten wieder eine Neuauflage a la Klose :) .
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Steini hat geschrieben:Ein gutes Argument wäre:

Aufsteiger und Pokalsieger (eine Kombination die es im DFB noch nie gab)

Ich kenn da ´ne Kombination die es meines Wissens auch bisher auch nur einmal gab. :weinen: War auch gegen die, die wir gestern nach Hause geschickt haben. :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Wenn wir die Spieler halten wollen müssen wir aufsteigen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Mathias hat geschrieben:Wenn wir die Spieler halten wollen müssen wir aufsteigen.
Oder aber nett, wir steigen auf und Eric geht und Klose kommt... :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Erik ist gut.
Aber so gut, dass ihn andere haben wollen auch wieder nicht.
Wenn er gestern die einfachen Bälle spielt, macht er mindestens 2 Tore.
Er sollte aufpassen, dass er es nicht allzu schön machen will.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Erik ist gut.
Aber so gut, dass ihn andere haben wollen auch wieder nicht.
Wenn er gestern die einfachen Bälle spielt, macht er mindestens 2 Tore.
Er sollte aufpassen, dass er es nicht allzu schön machen will.
Da kann ich nur zustimmen ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Marky

Beitrag von Marky »

Solange Erisch solche Hochkaräter wie gestern versiebt, wird sich das Interesse der Erstligisten in Grenzen halten. Also wenn Erisch die Dinger künftig nicht rein macht, immer dran denken, das ist gut für uns :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Solange die Tore nicht spielentscheidend sein müssen, hast Du recht.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Also mal langsam keine Panik zuerst spielt Jendrisek mal bis 30.06.10
in Lautern dann wird man weitersehen vieleicht auch schon früher.
Notfalls finden wir wieder einen Stürmer wie schon öfters in der fck
Historie.
Ich denke das da schon vor der Winterpause Gespräche stattfinden.

Tschüsss bis bald an alle auch an die die es besser wissen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

henrycity hat geschrieben:...Ich denke das da schon vor der Winterpause Gespräche stattfinden. ...
Ja. Und warscheinlich nach dem Motto: Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Also wie ich eben gelesen habe finden aktuell schon Verhandlungen zwischen SK und Erich statt.
Ich hoffe diese kommen bald zum Abschluss, das wäre einfach nur geil, wenn wir frühzeitig mit unserem Erich verlängern und er dann bei der WM 2010 Torschützenkönig wird vor Miro Klose..... :teufel2:

Durch die guten Leistungen der vergangenen Wochen haben sich einige Spieler in den Fokus anderer Vereine gerückt. Während der bis Saisonende aus Stuttgart ausgeliehene Georges Mandjeck angedeutet hat, auch danach in der Pfalz bleiben zu wollen, ist Kuntz mit Stürmer Jendrisek in Verhandlungen über eine Verlängerung des zum Ende der Saison auslaufenden Vertrags.

Auch in Sachen Abgänge der ausgemusterten Anel Dzaka und Moussa Ouattara beobachtet der Vereinschef unterschiedliche Stimmungen. "Anel gibt alles, hängt sich voll rein, um sich für andere Vereine ins Schaufenster zu stellen. Bei Moussa habe ich dagegen das Gefühl, dass ihm das alles nichts ausmacht", hat Stefan Kuntz beobachtet.

Der Rest fes Artikels ist auch ganz interessant:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3055125
Marky

Beitrag von Marky »

Schönheim hat geschrieben:Also wie ich eben gelesen habe finden aktuell schon Verhandlungen zwischen SK und Erich statt.
Ich hoffe diese kommen bald zum Abschluss, das wäre einfach nur geil, wenn wir frühzeitig mit unserem Erich verlängern und er dann bei der WM 2010 Torschützenkönig wird vor Miro Klose..... :teufel2:
Das hieße ja dann, dass sowohl der Torschützenkönig als auch sein Vize das FCK-Trikot tragen würden. Coole Sache 8-)

P.S. Muss Lakic dann auf die Bank?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Paul

Beitrag von Paul »

4-3-3 Marky!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Eric unterschreibt, ich honns im Blut noch diesen Monat... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das riecht höllisch nach Vorbereitung für die 1. Bundesliga :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:4-3-3 Marky!
Ein Systemwechsel? Kommt nicht in Frage. Auch nicht für Klose.

Es lebe die Doppelsechs und das Spiel über die schnellen Sam und Ivo :love:
mxhfckbetze

Und wo bleibt der Zehner ?
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und wo bleibt der Zehner ?
Vermisst du ihn? Rodnei - Ilicevic, Dick - Ilicevic, Bugera - Sam. Wir haben gar keine Zeit für einen Zehner :wink:
mxhfckbetze

Du weißt doch.....wochenlang wurde ein Zehner gefordert....ich war nie dafür.
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Du weißt doch.....wochenlang wurde ein Zehner gefordert....ich war nie dafür.
Ich erinnere mich dunkel :teufel2:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Marky hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Und wo bleibt der Zehner ?
Vermisst du ihn? Rodnei - Ilicevic, Dick - Ilicevic, Bugera - Sam. Wir haben gar keine Zeit für einen Zehner :wink:
Stimmt, bis der den Ball hat, ist er längst von den beiden Außen überlaufen und von Rodnei weggegrätscht! :D
Paul

Beitrag von Paul »

Roooodneiiii!!!

Dass mir den Jungen niemand vergisst während den wichtigen Verhandlungen mit Jendrisek.

Wäre das ein Fest, wenn die Kaufoption bei sagen wir 350.000 Euro festgeschrieben ist und wir Vorkaufsrecht haben :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

zu Rodnei: Bin auch mal gespannt, welche Transfersumme überwiesen wird, wenn wir Rodnei kaufen.
Ich hoffe SK hat mit Michael Preetz gut verhandelt.... :teufel2:

Und zu Klose:
Ich weis gar nicht, ob ich den mal wieder auf dem Betze sehen möchte.
Wenn ich seine jetzige Spielweise betrachte.
Seine Bilanz bei den Bayern ist auch sehr schlecht.
In den letzten 53 Spielen hat er lediglich 12 Tore erzielt und das bei so einer Mannschaft wie dem FC Bayern, beim welcher man mit Pässen aus dem Mittelfeld gefüttert wird.
Er ist für mich schon seit über 2 Jahren "fertig" bzw weit von seiner Topform entfernt.
Das erste Jahr bei de Bayern war noch sehr stark, aber dann hat er seine Spielweise umgestellt.
Das was ihn in Lautern und Bremen so stark gemacht hat, ist ihm abhanden gekommen.
Diese Eigenschaften sind für mich gewesen absoluter Wille, Laufbereitschaft, keinen Ball verloren zu geben, Kampf usw.
Das sehe ich bei ihm seit 2 Jahren nichtmehr.
Und das sind genau die Attribute, welche wir auf dem Betze brauchen.
Wenn er diese wieder zeigt gehört er zu den Topstürmern in Europa und ich hoffe die zeigt er schon am Sa. gegen Russland.

Sollte er mal wieder auf den Betze kommen, wäre ich der letzte, welcher ihn wegjagen würde.
Also net falsch verstehen, das ist mir nur hinsichtlich seiner Leistungen aufgefallen.......
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Klasse, jetzt sind wir von der Frage, ob Erich von Köln beobachtet wird, über diverse Umwege beim nicht vorhandenen 10er und dem grätschenden Rodnei bei Klose gelandet. Die Wege dbb's sind einmal mehr wunderbar.
Schönheim, bleib bei Klose mal ganz geschmeidig. Auch ein Toni oder Gomez sind in München derzeit nur ein Schatten ihrer aberwitzigen Ablösesummen.
Wenn Klose bei uns wirklich noch mal aufschlagen sollte, dann heißen wir ihn als alten Westkurvler mehr als herzlich willkommen und dann wollen wir mal sehen, wer schneller ist: er oder Schmitz' Katze. :teufel2:
Und bis dahin werkeln wir daran, dass die Rahmenbedingungen wieder stimmen. :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Schönheim hat geschrieben:Und zu Klose:
Ich weis gar nicht, ob ich den mal wieder auf dem Betze sehen möchte.
Wenn ich seine jetzige Spielweise betrachte.
Seine Bilanz bei den Bayern ist auch sehr schlecht.
Leute, Leute. So arrogant sind wir schon? Wir sind ja Zweitliga-Zweiter, wer braucht da schon den Klose? Der soll sich erst mal in München durchsetzen, dann können wir noch mal reden...

Kommt mal wieder runter!
Stop living in the past
Antworten