derhonkel hat geschrieben:...
Wie konnte das passieren? Wetten dass ist einem Trickbetrüger auf den Leim gegangen! ...!
Wieso auch nicht? Die sind ja auch Thomas Gottschalk auf den Leim gegangen.
uND der ist der Hunzinker (heisst die so?) auf den Leim gegangen!
Ich mach da dann auch mal mit: Ich wette, dass ich 8 von 1o Postautos an der Farbe erkenne!
Da soll mal einer kommen... und sagen ich hätte geschummelt!
Übrigens, der hätte mal an meinen Stiefeln schnüffeln sollen, da wär das Ding klar!
Stimmt. Sowas kommt vor. Ich musste auch gerade zwei Leute kräftig zusammenfalten, was ich grundsätzlich eigentlich lieber nicht mache. Manchmal muss es aber sein.
Ihr seit alle echt arme Schweine ... meine Woche bis jetzt ist zwar arbeitsintensiv, aber solange es zu ein paar DBB Einträgen reicht, ist alles wunderbar. Ihr müsst einfach mehr Lebensfreude zeigen und wenn jemand dumm kommt: immer lächeln und winken
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Nee, mir hat man heute nen gebrauchten Tag angedreht.
Fing schon damit an, dass ich verpennt hab... um o7.o9 sagt Melli: Ey, Du hast verschlafen, musstest Du nicht aufmachen? Es ist schon nach 7...
Ich hab ohne Spass auf meinem Handy gelegnen (mein Wecker), kann mich aber nicht im entferntesten daran erinnern, dass das Mistteil geklingelt hat...
Daraufhin bin ich wie ein Bescheuerter ausm BEtt gesprungen und ans Telefon gerast, erstmal irgendwem mitteilen, dass ich verpennt hab (als wenns keiner gemerkt hätte) und dann unter die Dusche.
o7.32 bin ich in der Firma aufgeschlagen, musste mir natürlich hämische Kommentare von meinen Kollegen anhören... naja...
Dann rechnen wir schon ewig an 2 riesen Butzen rum, ruft mich eben der AG an (ist noch Angebot), der Investor habe kalte Füsse bekommen und es würde nur noch eine Bude gebaut... #WTF?
Auf ner anderen Baustelle ist dem BH auf einmal die Bodenplatte zu rauh... was weiss ich was noch alles kommt...