Oder hat schonmal jemand genau beschrieben, ob das 1899 vor oder nach Christus ist?
EDITH: @Peter Gedöns:
grmpf... vielleicht schreib ich mal nen Buch...
kepptn hat geschrieben:Richtig. Die TSG lässt Ihre Vereinschronik von Wolfgang Hohlbein schreiben, beginnend als Siegfried damals in Hoffenheim mittrainierte um fit zu werden für seinen Kampf gegen den Drachen.Suboptimal hat geschrieben:So versteh doch Altmeister,
die können dort mit Deinem New-Age Buch nix anfangen. Der Verein kommt ja noch aus 'nem ganz anderen Jahrhundert. Die können mit unserem neumodischen Kram garnicht umgehen. ...
Nein, das war sein Vater: Siegfried. Ein aufrechter ...äh ...Nibelunge und ...äh ...nordischer Held. Genau! Und den Drachen hat der auch nicht mit einem Schwert ordinär erschlagen, er hat beim WWF durchgesetzt, dass Drachen keine regulären Lebewesen mehr sind und bis zur nächsten WM aussterben sollen. Der damala dreißigjährige Blatter: Kunstdinos sind die Zukunft des Fussballs.Peter Gedöns hat geschrieben:derhonkel, bitte mehr Geschichten. Ich liebe es.
kepptn, also bitte. Ein jeder weiß, dass Dietmar Hopp den Drachen besiegt hat. Und dabei hat er mit der linken Hand Krankenhäuser für kleine Drachenwaisen gebaut...
Stimmt. Dietmar hat ja oft genug erzählt wie er als Bub in Hoffenheim kickte ... in Bronzeschuhen. Man hatte ja nix.derhonkel hat geschrieben:...
Jeder weiss das Hoppenheim in etwa in der Bronzezeit entstanden ist...
Bronze? Niemals. Hoppi hat schon immer Gold gewollt/gemacht. Kann nicht sein.derhonkel hat geschrieben:@kepptn: Nee, ich glub das ist 1899 vor Christus...
http://de.wikipedia.org/wiki/19._Jahrhundert_v._Chr.
Jeder weiss das Hoppenheim in etwa in der Bronzezeit entstanden ist...
Braucht er nimmer. Er ruft den Quido an und der informiert dann alle anderen.JochenG hat geschrieben:...
Und wer je was anderes behauptet, der ist böse und wird angeschwärzt. Beim Blatter, Fuffziger oder gleich der Angie.
Dafür hat er auch extra deutsch gelernt. Nicht das er noch ne Abfuhr bekommt. Oder war das Einlaufkepptn hat geschrieben:Braucht er nimmer. Er ruft den Quido an und der informiert dann alle anderen.JochenG hat geschrieben:...
Und wer je was anderes behauptet, der ist böse und wird angeschwärzt. Beim Blatter, Fuffziger oder gleich der Angie.
Ui, jetzt weiß ich endlich wem die Metropolregion ihren Namen zu verdanken hat. Von den säugenden Dahinvegetierern gibt es ja mitlerweile rund 3300 ...Paul hat geschrieben:Und ich dachte immer, als die Kontinente noch nicht auseinandergedriftet waren, da war Hoppenheim die erste Siedlung und 1899 die Anzahl aller säugenden Lebewesen
Du ziehst nach Hoffenheim? Warum?kadlec hat geschrieben:... Im nächsten Jahr werde ich wieder umziehen und dann erwarte ich zum Geburtstag einen klaren Auswärtssieg in der Stadt, in der ich dann leben werde. ...
Nein, er zieht dann ja nach Heidelberg. Das hat auch den Vorteil, dass er kostenlos per S-Bahn anreisen kann und somit nie wieder in die Irre fährt.dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Aber Hoffenheim für kadlec?? Das wollen wir ihm wirklich nicht wünschen.
Es waren exakt zwanzig und Du bist auch stolzer User, insbes. dieses Threads.Paul hat geschrieben:Ich sag dann mal leise gute Nacht. Les noch ein wenig was,verlasse aber nun das Internet für heute. Ich erwarte, morgen früh mehr als den 10.000sten Beitrag lesen zu können. Es ist etwa 20 vor, also hopp, Leute, ich lasse euch stolzen Usern gerne den Vortritt.
...