Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Uns Uwe hat Geburtstag? Warum erfahre ich das erst jetzt? Ich werde mir das für die nächste Sitzung vermerken, wir brauchen einen Festtagsabgeordneten!

Bild

@Thread: Bild

@OWL: 10k Beiträge... bald... sehr bald... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:...
@OWL: 10k Beiträge... bald... sehr bald... :teufel2:
Fragt sich nur, wer Mathias diesmal dieses Erlebnis vermasselt ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Fragt sich nur, wer Mathias diesmal dieses Erlebnis vermasselt ;)
Natürlich der Steini wieder, wer sonst?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Dafür nimmt der Gute bestimmt auch nen 4-fach Post in Kauf und redet sich dann wieder damit raus, er könne die "Edith"-Funktion nicht bedienen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

Mann last mich doch auch mal ein Erfolgserlebnis haben... :cry:

Werde ja sogar für meinen Support am Sonnztag in FFM angefeindet. :shock:

Ich hätte üble Rede geführt gegen einen ach so unschuldigen Ballbube...

Und ein anderer meinte sogar garstig: Steini ist an allem Schuld :shock:

Dabei hatte ich mich nur gefreut wenigsten ein bekanntes Gesicht vorm Spiel zutreffen...und einfach nur laut Stinkstiefel gerufen.
Ohne zu wissen da justamente der Schiri am Stadion ankam.
Und wir alle wissen hier gibts nur einen...es kann nur einen geben. :D

Mann es regntet wie sau Ihr haut wieder alle uff mich druff, fehlt blos noch dass heute abend die komische do, aus der Stadt diewo ich nett wisse will, gewinne duun...

Mensch dodebei kännt alles so gut soi...
Zuletzt geändert von Steini am 05.10.2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Mann last mich doch auch mal ein Erfolgserlebnis haben... :cry:
Mattes hatte es sich aber verdient.
Steini

Beitrag von Steini »

OKAY Mattes wir lieben dich :love: auch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag. :cry:

Judith määnt:

So Pause rum nächste doppel Stunde bis donn... :winken:
Berdi
Beitrag von Berdi »

Moin Kameraden und Kameradinnen,

war das wieder ein Tag gestern^^
Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, da möchte ich mich nur noch bei denjenigen einreihen, die es als Punktgewinn werten. Die Frankfurter haben stark gekämpft und wir eben nicht den besten/glücklichsten Tag erwischt, von daher kann ich gut mit dem Unentschieden leben.

@Steini: Dein Support war doch klasse gestern. Emotion pur :teufel2: Und das der besagte Balljunge ein Affe vor dem Herrn war, kann ich nur bestätigen, der hat ja fast durchgehend nur provoziert... was soll's^^

Desweiteren war die Fahrt zum OWL an den Frankfurter HBF, über Offenbach (und wo wir sonst überall noch waren) ja fast schon DER Höhepunkt des Tages (But I would walk 500 miles
and I will walk 500 more...
) :lol:
Vom Erlebnis im McD zur späteren Stunde ganz zu schweigen... Weltklasse!

@OWL: Wieviele Sterne hat sich denn eigentlich die Frankfurter Bahnhofsgastronomie verdient? Drei? Vier? :prost:

@kadlec: Alles Gute auch von mir, herzlichen Glückwunsch.

abschließend wünsche ich allen noch eine geruhsame Länderspielpause, vielleicht sieht man sich ja noch am kommenden Wochenende im 12. Mann. Ich hab auf jeden Fall mal vor für den Freitag anzureisen.

Gruß,

der Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier und in den Threads zum Spiel wurde ja heute im Laufe des Tages angemerkt, dass der Linienrichter in Frankfurt das Tor von Erik Jendrisek nur gegeben hat, weil er zuvor von einem jetzt nicht genannten Forumsuser aus unseren Reihen eingeschüchtert worden sei (ebenso wie ein gewisser Balljunge). Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber Kollege jos hat mir freundlicherweise ein Beweisfoto zur Verfügung gestellt:

Bild

:D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dich :love: auch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag. :cry:

...
Mattes war nicht unsichtbar, er hatte nur eine neue Mütze auf, da erkennt man ihn kaum wieder. Ausserdem gibt er sich nicht mit jedem ab, hinter mir ist er auch nur eine Gnadenminute aufgetaucht bevor er wieder weiterzog.

@Berdi: Es gibt zwei Dinge die gelingen nicht auf anhieb: Den Kern des Wesens einer Frau verstehen und Steini zu einem Treffpunkt zu lotsen, der nicht der 12. Mann ist.
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

Was für ein saugeiles Foto!!! Ich komm grad ausm Lachen nicht raus :D
Steini

Beitrag von Steini »

Uff war ich so böse? Kann ich so böse gucken?
Nein da bekommt man/frau ja Angst...
Ehm in dieser Szene war der Linienrichter mein Objekt der Begierede, da er geanau, wie wir alle in unserem Block, kurz zuvor das klare Foulspiel an Sam sah, aber nicht winken wollte... :D

Hier meine Ansage:

Do sinn nur zwää Ordner, die halte misch nett uff, ich kumm zu deer enunner unn helf deer emol winken jetzt winge emol...
und er hat gewunken :D

Was fällt hier auf:

1. Keine Beleidigung
2. Keine Androhung von Gewalt
3. Ich habe nur meine Hilfsbereitschaft angeboten
4. Selbst der Securtiy man zu dem ich anschließend ging gab mir Trost.

Apro Popo: Ich hab mich für diesen Ausraster beim Securtiy man auch entschuldigt und er meinte nur: Ist schon ok diese Pfeife sieht ja auch wirklich nichts... :D

Ich bin dann schnell Berliner kaufen gegangen den süß macht lustig und danach wurde es dann auch immer lustiger...
Zuletzt geändert von Steini am 05.10.2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

In der Tat, da hat man au Subos grober Richtung ganz andere Töne vernommen. :lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

In der Tat, ein großartiges Foto :D Man beachte den Fuß, der schon zum Arschtritt ausholt :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Ich denke es war auch richtig keine Berliner zu werfen. :lol:
Weil Erstens, waren die gut.
und Zweitens, hätte ich unserem Verein sehr sehr geschadet.
Ich sag immer Emotionen gehören dazu, auch mal ein böses Wort...
Vorallem laut schreien.
Ist gut für den Bluthochdruck Abbau...
Aber Gewalttaten oder Sachbeschädigung lehne ich strikt ab.
Wer so etwas macht, darf mit keinem Verständnis rechnen.

Insofern war der letzte Mittwoch sehr gut, dass sowohl Herr Gruber und auch unser "Stinkstiefel" :D (ist jetzt nett gemeint)
sich davon überzeugen konnten, dass wir in diesen Dingen auf der selben Wellenlänge liegen.

zurück zum Bild:
Was mir in dem Moment ebenfalls durch den Kopf ging war folgendes:

Wenn auf dem Betze ein Schiedsrichtergespann so für uns als Heimmannschaft agieren würden, wären die Gazetten wieder voll mit Berichten und der Mär der Heimschiedsrichter vom Betzenberg.

Da kocht mein Fan Herz immerwieder über. Was mussten wir als FCK schon unter Fehlentscheidungen leiden?
Alleine in der Saison 2005/2006 fallen mir spontan vier Spiele ein, in welchen die Schirris maßgeblich an Punktverlusten beteiligt waren, welche am Ende fehlten um nicht abzusteigen.
in Duiburg, zu hause gegen Stuttgart, Schalke, oder auch in Wolfsburg 1.Halbzeit...
Aber lassen wir das, schauen wir nach vorne.

Wir müssen alles versuchen um diese Saison aufzusteigen.
Dies wird noch ein langer harter und steiniger Weg. Mit vielen guten und tragischen Momenten. Aber letztendlich müssen wir immer und überall fair bleiben.

So jetzt gehts mir wieder besser.
Paul

Beitrag von Paul »

:lol:
G R O S S A R T I G
:lol:
Steini wie er leibt und lebt.

Wenn das seine Worte waren, dann muss ich ins Erziehungscamp - oder neben Subo. Ich hab nichts Jugendfreies von mir gegeben. :oops:

Im Hintergrund dreht unscharf unser Geburtstagskind ab - auch Kadlec konnte und wollte Steini nicht ganz ausschalten.
Steini: du hast die Hütte gerockt! :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

seht Ihr am linken unteren Bildrand meinen Fussabsatz? :lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sebastian hat geschrieben:In der Tat, ein großartiges Foto :D Man beachte den Fuß, der schon zum Arschtritt ausholt :D
Den meinte ich :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

@kadlec, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! :geschenk: :party:

@Steini: Absolut geiles Bild. Kein Wunder, dass die das Tor gegeben haben. :prost:

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich will ja die Freude über den berlinerbesoffenen Schirieinschüchterer nicht trüben aber es ist soweit. Das Ende naht, die Natur wird sich jetzt rächen und es hat begonnen:

Bussard verursacht Autounfall

Auf der A 6 zwischen Kaiserslautern-Ost und Enkenbach-Alsenborn ist am Wochenende ein Bussard im Tiefflug in die Windschutzscheibe eines Autos gestürzt. Der Vogel durchbrach die Scheibe auf der Beifahrerseite und blieb in der Windschutzscheibe stecken. Die Beifahrerin kam mit einem Schrecken davon. Laut Polizei hatte das Ehepaar Glück, dass nicht mehr passiert ist. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
Quelle: www.swr.de
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:In der Tat, ein großartiges Foto :D Man beachte den Fuß, der schon zum Arschtritt ausholt :D
Den meinte ich :D

Jo du...ich hab mit dem linken Schuh so fest an die Mauer getreten, dass der Schuh völlig hinüber war. Heute morgen habe ich die Schuhe weggeworfen... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini, böse gucken geht aber auch noch anders, zeig ich Dir beim nächsten Mal...;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Steini, böse gucken geht aber auch noch anders, zeig ich Dir beim nächsten Mal...;)
Du hast ja auch den dritten Dahn in böse gucken und könntest Volkshochschulkurse anbieten.
Mathias

Beitrag von Mathias »

so, nachdem ich jetzt ales nachgelesen hab, was heute so über den Äter ging in diesem doch wunderherrlichen Thread, der auf wundersame Art und Weise von Tag zu Tag wächst... :shock:
Naja, und während dem Lesen fiel auch noch das 1:0 für den Verein den es nicht gibt aus der Stadt die es nicht gibt.
So ein Ärger! Hoffentlich machen die Gelbfiessler noch den Ausgleich oder drehen gar das Spiel noch.
Auch wenn ich sie nicht mag.
EGAL! Ich will auch um 23 Uhr noch den FCK oben sehen!!!
Altmeister hat geschrieben:Alle kamen nach kontrolliertem Bremsen unbeschadet zum Stehen. Der Unfallwagen hingegen war ordentlich zerstört, die Fahrerin zitterte am ganzen Leib und stand ganz offenbar unter Schock.
Also ganz ehrlich? Ich bin heilfroh und war auch schon bei Anblick der Frau heilfroh, daß wir nicht mit meinem Auto gefahren sind!
Ich weiß nicht, ob ich die Bremsung so gut bei regennasser Fahrbahn hinbekommen hätte, wie der Gerald.
Der Gerald hat in seinem Fochd ja schon ABS... mein 89er Civic hat eben noch kein ABS... der rutscht gleich....
Und die letzte Woche schon bestellten Bremsen für mein Auto sind erst heute angekommen.
Und da ich erst vor ca. einer Stunde von der Arbeit gekommen bin, werde ich sie morgen erst montieren können.

OWL-Teufel hat geschrieben:Das fiel mir nur ein,als Thomas vom Koblenz-Spiel schrieb.

Mattes hatte diesen Thread nämlich am Abend nach der Klatsche gegen die TuSsen gegründet

Und bald haben wir auch die 10.000 Beiträge hier voll :love:
Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Irgendwie bezeichnend, was alles auf ein Tag fällt. Matthew Taylor (übrigens auch ein "Mattes"... aber eben auf englisch) wird gestern zur 46. Minute eingewechselt. Das wasr derjenige, der beim 0:5 am Oberwerth gegen uns drei Tore schoss.
Am Oberwerth schoss auch der Gedanke in mein Hirn, daß ich dem OWL ja mal huldigen könnte.
Steini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dich :love: auch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag.
Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen ;)
kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dich
auch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag.

...
Mattes war nicht unsichtbar, er hatte nur eine neue Mütze auf, da erkennt man ihn kaum wieder. Ausserdem gibt er sich nicht mit jedem ab, hinter mir ist er auch nur eine Gnadenminute aufgetaucht bevor er wieder weiterzog.
Tut mich traurig, kepptn.
Aber ich musste einem lange nicht gesehenen Freund guten Tag sagen und bin dann, wegen der guten Sicht auf das Spielfeld und auf die Torauslinie dort einfach stehen geblieben.
Und meiner Meinung nach war der Ball von Jendrisek drin!!! Fertig. Keine Diskussion.
Außerdem hat der Schiri Tor gepfiffen.
kepptn hat geschrieben:@Berdi: Es gibt (...) Dinge die gelingen nicht auf anhieb: Den Kern des Wesens einer Frau verstehen(...)
Oooooooooh ja!!!! Ich werd die Frauenwelt wohl nie verstehen :nachdenklich:
kepptn hat geschrieben:Ich will ja die Freude über den berlinerbesoffenen Schirieinschüchterer nicht trüben aber es ist soweit. Das Ende naht, die Natur wird sich jetzt rächen und es hat begonnen:

Bussard verursacht Autounfall

Auf der A 6 zwischen Kaiserslautern-Ost und Enkenbach-Alsenborn ist am Wochenende ein Bussard im Tiefflug in die Windschutzscheibe eines Autos gestürzt. Der Vogel durchbrach die Scheibe auf der Beifahrerseite und blieb in der Windschutzscheibe stecken. Die Beifahrerin kam mit einem Schrecken davon. Laut Polizei hatte das Ehepaar Glück, dass nicht mehr passiert ist. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
Quelle: http://www.swr.de
Mir ist auch in Köln schonmal ne Taube auf die Windschutzscheibe "gefallen". Sie setzte gerade zum Landeflug an, übersah aber, daß hinter ihr ein Auto war.
Das sich hinter ihr befindliche Auto war das meinige und die Taube nahm vorlieb mit meiner Windschutzscheibe. Aber genau mittig!
"Sensationell" dachte ich mir auch in diesem Moment.

Last but not least: Happy birthday, kadlec!
Olau! :party:

Ende.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...
Mir ist auch in Köln schonmal ne Taube auf die Windschutzscheibe "gefallen". Sie setzte gerade zum Landeflug an, übersah aber, daß hinter ihr ein Auto war.
Das sich hinter ihr befindliche Auto war das meinige und die Taube nahm vorlieb mit meiner Windschutzscheibe. Aber genau mittig!
"Sensationell" dachte ich mir auch in diesem Moment. ...
Alter, sogar Deine Tiergeschichten sind deprimierend.
Antworten