@Thread:

@OWL: 10k Beiträge... bald... sehr bald...
Fragt sich nur, wer Mathias diesmal dieses Erlebnis vermasseltkepptn hat geschrieben:...
@OWL: 10k Beiträge... bald... sehr bald...

Mattes war nicht unsichtbar, er hatte nur eine neue Mütze auf, da erkennt man ihn kaum wieder. Ausserdem gibt er sich nicht mit jedem ab, hinter mir ist er auch nur eine Gnadenminute aufgetaucht bevor er wieder weiterzog.Steini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dichauch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag.
...

Sebastian hat geschrieben:Den meinte ichSebastian hat geschrieben:In der Tat, ein großartiges FotoMan beachte den Fuß, der schon zum Arschtritt ausholt
Du hast ja auch den dritten Dahn in böse gucken und könntest Volkshochschulkurse anbieten.derhonkel hat geschrieben:Steini, böse gucken geht aber auch noch anders, zeig ich Dir beim nächsten Mal...
Also ganz ehrlich? Ich bin heilfroh und war auch schon bei Anblick der Frau heilfroh, daß wir nicht mit meinem Auto gefahren sind!Altmeister hat geschrieben:Alle kamen nach kontrolliertem Bremsen unbeschadet zum Stehen. Der Unfallwagen hingegen war ordentlich zerstört, die Fahrerin zitterte am ganzen Leib und stand ganz offenbar unter Schock.
Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Irgendwie bezeichnend, was alles auf ein Tag fällt. Matthew Taylor (übrigens auch ein "Mattes"... aber eben auf englisch) wird gestern zur 46. Minute eingewechselt. Das wasr derjenige, der beim 0:5 am Oberwerth gegen uns drei Tore schoss.OWL-Teufel hat geschrieben:Das fiel mir nur ein,als Thomas vom Koblenz-Spiel schrieb.
Mattes hatte diesen Thread nämlich am Abend nach der Klatsche gegen die TuSsen gegründet
Und bald haben wir auch die 10.000 Beiträge hier voll
Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließenSteini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dichauch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag.
Tut mich traurig, kepptn.kepptn hat geschrieben:Mattes war nicht unsichtbar, er hatte nur eine neue Mütze auf, da erkennt man ihn kaum wieder. Ausserdem gibt er sich nicht mit jedem ab, hinter mir ist er auch nur eine Gnadenminute aufgetaucht bevor er wieder weiterzog.Steini hat geschrieben:OKAY Mattes wir lieben dich
auch wenn Du sehr oft unsichtbar bist so wie am Sonntag.
...
Oooooooooh ja!!!! Ich werd die Frauenwelt wohl nie verstehenkepptn hat geschrieben:@Berdi: Es gibt (...) Dinge die gelingen nicht auf anhieb: Den Kern des Wesens einer Frau verstehen(...)
Mir ist auch in Köln schonmal ne Taube auf die Windschutzscheibe "gefallen". Sie setzte gerade zum Landeflug an, übersah aber, daß hinter ihr ein Auto war.kepptn hat geschrieben:Ich will ja die Freude über den berlinerbesoffenen Schirieinschüchterer nicht trüben aber es ist soweit. Das Ende naht, die Natur wird sich jetzt rächen und es hat begonnen:
Bussard verursacht Autounfall
Auf der A 6 zwischen Kaiserslautern-Ost und Enkenbach-Alsenborn ist am Wochenende ein Bussard im Tiefflug in die Windschutzscheibe eines Autos gestürzt. Der Vogel durchbrach die Scheibe auf der Beifahrerseite und blieb in der Windschutzscheibe stecken. Die Beifahrerin kam mit einem Schrecken davon. Laut Polizei hatte das Ehepaar Glück, dass nicht mehr passiert ist. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Quelle: http://www.swr.de
Alter, sogar Deine Tiergeschichten sind deprimierend.Mathias hat geschrieben:...
Mir ist auch in Köln schonmal ne Taube auf die Windschutzscheibe "gefallen". Sie setzte gerade zum Landeflug an, übersah aber, daß hinter ihr ein Auto war.
Das sich hinter ihr befindliche Auto war das meinige und die Taube nahm vorlieb mit meiner Windschutzscheibe. Aber genau mittig!
"Sensationell" dachte ich mir auch in diesem Moment. ...