Klar, des war geil...
(vorallem bis wir dich gefunden hatten...)
Ich sags mal so: Selbst Kadlec wollte uns auf den Haupt ...Friedhof anstatt
Bahnhof schicken...
Unlaublich wie schlecht der HBF in Frankfurt ausgeschildert ist.
Der Hauptbahnhof ist ja auch unbedeutend, Frankfurt hat doch nen Flughafen
Und dass ihr euch nicht von Kadlec leiten lassen solltet, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Also in Frankfurt, da hab ich bislang immer den HBF gefunden. OK, ich hab auch direkt neben dem HBF gearbeitet, in der Münchner Straße. NEIN, nicht im Sexshop, die sind ind er Kaiserstraße nebenan, in der Münchner Straße gibts keinen!
Sebastian hat geschrieben:Also in Frankfurt, da hab ich bislang immer den HBF gefunden. OK, ich hab auch direkt neben dem HBF gearbeitet, in der Münchner Straße. NEIN, nicht im Sexshop, die sind ind er Kaiserstraße nebenan, in der Münchner Straße gibts keinen!
Sebastian hat geschrieben:Also in Frankfurt, da hab ich bislang immer den HBF gefunden. OK, ich hab auch direkt neben dem HBF gearbeitet, in der Münchner Straße. NEIN, nicht im Sexshop, die sind ind er Kaiserstraße nebenan, in der Münchner Straße gibts keinen!
Du kennst dich aber gut aus
Na klar, wie gesagt, hab in der Münchner Straße gearbeitet und wenn man da jeden Morgen aus Darmstadt per Zug anreist und das Elend dort sieht... das vergisst man einfach nicht.
Mensch, steini, Deine Geschichte toppe ich jetzt aber mal ganz locker!
Wir mussten nämlich auf dem Weg nach Frankfurt einen Unfall beseitigen, eine Frau im Schockzustand betreuen und dann auch noch die Autobahn reparieren! Da staunste, was?
Wir fuhren also auf der A3 in einer Baustellenstrecke auf der rechten Seite, als etwa 3 Autos vor uns eine Frau auf der Überholspur links in die provisorische Mittelleitplanke krachte, von dort zurückgeschleudert dann quer über die rechte Spur in die Pampa raste und prompt wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde und dort quer über beide Fahrspuren hinweg stehen blieb.
Die Leitplanke wurde in die Gegenfahrbahn gedrückt, ein Wunder, dass niemand dort hineinraste, und auch sonst wurde kein anderes Fahrzeug in diesen Unfall verwickelt. Alle kamen nach kontrolliertem Bremsen unbeschadet zum Stehen. Der Unfallwagen hingegen war ordentlich zerstört, die Fahrerin zitterte am ganzen Leib und stand ganz offenbar unter Schock. Wir riefen also Polizei und Notarzt und kümmerten uns mit anderen um die Frau. Als es ihr etwas besser ging und sie aussteigen konnte, schoben wir ihren Wagen ins Grün, damit zumindest eine Fahrspur wieder befahrbar war. Dann kam die Polizei und bat uns, bei der Reparatur der Leitplanke zu helfen. Wir schoben diese also mit ungefähr 10 Leuten insgesamt mit ordentlich Muskelkraft wieder zurück in die ursprüngliche Position.
Die verunglückte Frau erholte sich zusends, dennoch war der Notarzt im Anmarsch, als die Polizei sich bei uns bedankte und empfahl, nun weiterzufahren. Was wir dann auch taten. Echt irre, dass bei diesem Manöver kein anderer zu Schaden kam. Da hätte sonst was passieren können. So kamen wir zwar später als gedacht, aber immer noch pünktlich in Frankfurt an. Und zum Glück ohne Unfallbeteiligung.
Jürgen klasse Aktion von Euch, vorallem die Hilfe für die arme Frau.
Leider erlebt man immer wieder nach Unfällen, dass eher gegafft statt geholfen wird.
Und dieses Ereignis zeigt wie schnell es gehen kann.
Und wir regen uns über ein Unentschieden auf?
Ich sah gestern in Bonn recht mutzig aussehende blau-schwarz gekleidete Kollegen. Dann schaute ich später ins Internet und erkannte den Grund:
Bonner SC - Waoldhof Mannheim 4-1
Sebastian hat geschrieben:Ich sah gestern in Bonn recht mutzig aussehende blau-schwarz gekleidete Kollegen. Dann schaute ich später ins Internet und erkannte den Grund:
Sebastian hat geschrieben:Ich sah gestern in Bonn recht mutzig aussehende blau-schwarz gekleidete Kollegen. Dann schaute ich später ins Internet und erkannte den Grund:
Du hast aber seltsame Kollegen
Hallo Anna
Fußballfankollegen Persönlich kenn ich glücklicherweise keinen Waldhöfer. Und selbst wenn... müsste ich ja nicht mit ihm sprechen!
Sebastian hat geschrieben:... Persönlich kenn ich glücklicherweise keinen Waldhöfer. Und selbst wenn... müsste ich ja nicht mit ihm sprechen!
Mit einem Waldhöfer sprechen? Das wäre ein Durchbruch in der Primatenforschung.
Ich möchte nicht wissen, was dann aus dessen Mund käme. Außer Kaulquappen.
@Jürgen: Wenn ich Glück hab und die Stelle bekomm, für die ich mich grad beworben hab, wäre ich dann täglich bei dir um die Ecke, Bachemer Straße in Lindenthal. Nähe Dürener Straße. Wäre ja mal was!
Nette Ecke dort. Da haben wir mal direkt gewohnt. Aber jetzt wohnen wir ja auch nur 2 km entfernt. Wäre ja echt witzig, wenn das klappen würde. Endlich mal einer, der nicht aus Köln wegzieht, sondern zumindest jobmäßig hierher kommt.
Übrigens: Mattes traf gestern auch nen Waldhöfer. Er in FCK-Uniform und der Waldhöfer halt in blau-schwarz. Das Ganze auf dem Weg nach Bonn. Beide waren wohl zu fassungslos, um irgendwas zu sagen.
Sebastian hat geschrieben:
Ich möchte nicht wissen, was dann aus dessen Mund käme. Außer Kaulquappen.
Hier haben Wissenschaftler der Universität Heidelberg es geschafft, ein Gespräch zweier Mannheimer für den normalen Menschen verständlich zu machen. Angeblich gab es dafür den IgNoble-Preis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!