Shanghaiteufel hat geschrieben:Leut, ich hoer nur Frankfurt, was is mit Lautern los??
kennst Du unsere Fangesänge nicht ?
Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan (die ersten 2 war ich planlos ) hab Real live gesehen und Barcelona, habe meinen Mitgliedsantrag am Tag 2 nach dem ersten Abstieg unterschrieben, war beim 0:1 in Muenchen (und bei 25 der 33 anderen Spiele auch), wohne aber jetzt seit ueber 11 Jahren in Shanghai und kenne leider nicht mehr alle FCK Gesaenge!! Also auch hier bitte Aufklaerung!! Mein Sohn (heute 6 Wochen alt) soll uebrigens FCK Mitglied werden!!!
Vito hat geschrieben:
Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan (die ersten 2 war ich planlos ) hab Real live gesehen und Barcelona, habe meinen Mitgliedsantrag am Tag 2 nach dem ersten Abstieg unterschrieben, war beim 0:1 in Muenchen (und bei 25 der 33 anderen Spiele auch), wohne aber jetzt seit ueber 11 Jahren in Shanghai und kenne leider nicht mehr alle FCK Gesaenge!! Also auch hier bitte Aufklaerung!! Mein Sohn (heute 6 Wochen alt) soll uebrigens FCK Mitglied werden!!
Wir sind ueberall...
Vito hat geschrieben:
Ich bin seit 40 Jahren FCK Fan (die ersten 2 war ich planlos ) hab Real live gesehen und Barcelona, habe meinen Mitgliedsantrag am Tag 2 nach dem ersten Abstieg unterschrieben, war beim 0:1 in Muenchen (und bei 25 der 33 anderen Spiele auch), wohne aber jetzt seit ueber 11 Jahren in Shanghai und kenne leider nicht mehr alle FCK Gesaenge!! Also auch hier bitte Aufklaerung!! Mein Sohn (heute 6 Wochen alt) soll uebrigens FCK Mitglied werden!!!
Wir sind ueberall...
ok, bin erst 1 Jahr vor Barca mit DK eingestiegen..aber bevor wir uns auf die Schultern klopfen was für tolle Fans wir sind-das sind unsere die man größtenteils hört scheiss auf Frankfurt das wird 1 Punkt
Darum geht's doch auch garnet was fuer tolle Fans wir sind!
Es ist nur manchmal komisch, denn der FCK von heute ist anders als von damals (heisst nicht schlechter). Aber wenn ich dann 2 mal im Jahr in der West stehe, dann ist das halt anders als damals!