Fährst Du zufällig über Ostwestfalen?Sebastian hat geschrieben:Sobald ihr Urlaub gebucht ist such ich MitfahrerSuboptimal hat geschrieben:@Sebastian
Natürlich kommt es so!
Dann muss ich net schwimmen!
Fährst Du zufällig über Ostwestfalen?Sebastian hat geschrieben:Sobald ihr Urlaub gebucht ist such ich MitfahrerSuboptimal hat geschrieben:@Sebastian
Natürlich kommt es so!
Bi*l*f*ld?kepptn hat geschrieben:Das erklärt einiges.Sebastian hat geschrieben: - direkt neben dem nicht existenten Stadion der nicht existenten Stadt!
Deswegen sollte er ja auch die Fingers vonne Lampe wechlassen tun, ne ...derhonkel hat geschrieben:Bi*l*f*ld?kepptn hat geschrieben: Das erklärt einiges.
Sebastian hat geschrieben:Ich hab tatsächlich "H-Blockx" gelesen...Paul hat geschrieben: im H-Block
Kein Wunder, so wie Du zugelegt hast.Paul hat geschrieben:...
Zwischen mich und meine Frau passt nichtmal ein Blatt Papier![]()
Höchstens ein FCK-Schal um uns rum
Mhm...Altmeister hat geschrieben:...
Ich habe übrigens kurzfristig überraschenderweise noch ein Ticket für Frankfurt über, falls einer noch eines braucht.
Nö, Auswärts DKkepptn hat geschrieben:Mhm...Altmeister hat geschrieben:...
Ich habe übrigens kurzfristig überraschenderweise noch ein Ticket für Frankfurt über, falls einer noch eines braucht.Brauchen...
Klaus? Manu?
Ich kann Euich da auch den Gerry's Flugschule ans Herz legen, der hier im Exil sein Grilldiplom nachholte.Altmeister hat geschrieben:Sehr konspirativ, Herr derhonkel! Klar bin ich dabei. Wir werden schon noch ein paar Mitstreiter finden, damit wir nicht alleine im Wald grillen müssen. Bis dahin ist ja schon wieder Frühling und hoffentlich ganz gutes Wetter.