Ich finde,auf den Ledersitzen kann man ausgezeichnet schlafen
Und eine Sitzheizung hat sogar mein Smart (die ich auf dem Beifahrerplatz sitzend immer versehentlich mit den Knien anschalte und mich dann wundere,dass ich einen heißen Hintern bekomme).
Vor einer Stunde fiel mir ein, dass ich ja heute den Vorbericht schreiben muss, da ich morgen früh nach Bochum zum Fußball fahre. Und nun ist er fertig - ich bin also der einzige, der ihn vor morgen Vormittag kennt. Mensch, was hab ich für einen Vorsprung!
Ich kenne ihn auch schon: Warnung vor dem schwierigen Auswärtsspiel. FCK wieder mit gleicher Mannschaft wie zuletzt. Viele FCK-Fans vor Ort.
Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Und am Ende trotzdem gewinnen.
Darauf dürfte es doch rauslaufen, oder ?
@Jürgen: Die Quintessenz hast du gut herausgearbeitet. Aber im Ernst - was soll ich da auch sonst schreiben? Wenn ich schreibe, die hauen wir so oder so weg... dann trifft es einfach nicht den Kern. Ich schreib immer das selbe zur Zeit, ich weiß, aber erfinden kann ich ja nix. Ich will, dass Sasic wiederkommt, da konnte ich in den Vorberichten immer so schön schimpfen
@RedGlory: Ich schreib die ja nicht selbst, das macht ein Ghostwriter für mich. Von der SZ. Den muss ich noch bezahlen
El Kapitano hat mich anscheinend infiziert. Ich hänge hier mit Schniefnase und medikamentös zugedrogt über der Tastatur. Mal sehen wie ich meine Stimmbänder für Sonntag auf Vordermann bringe.
Für mich zählen am Sonntag nur 3 Punkte. Sonstigen Alternativen stehe ich völlig unaufgeschlossen gegenüber.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Übrigens hat sich gerade erstmalig die Fahrgemeinschaft Jochen G., steini, mathias und Altmeister fürs Bremen-Spiel gefunden. Das wird bestimmt sehr nett.
Suboptimal hat geschrieben:...
El Kapitano hat mich anscheinend infiziert. Ich hänge hier mit Schniefnase und medikamentös zugedrogt über der Tastatur. ....
Kein Problem, was setze ich mich auch neben Dich, wenn ich weiß das Du lustig vor dich hin infizierst.
@Altmeister
Danke, wird schon. Bei uns hat sich für die Fahrt nach Bremen die altbewährte Formation mit Scotland, Betzebiene, kepptn, VenomXtrem und aller Voraussicht nach mir, gefunden. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Meine Freundin ist evtl. in der Woche des Pokalspiels im Urlaub mit Freundinnen. Ich wollte nicht, da ich keine Woche entbehren kann und sie wollte mal wieder in den Urlaub, sie kennt es ja nicht anders... dann stünde ihr Auto ungenutzt vor unserer Wohnung und ich würde es kapern und nach Bremen fahren. Mal sehen, vielleicht kommt es ja so!
Sebastian hat geschrieben:...
Sobald ihr Urlaub gebucht ist such ich Mitfahrer
Keine Sorge, Mattes kriegt Deinen Wagen bestimmt auch noch voll. Wobei ich jedem empfehler der mit Dir fährt, egal ob Auto oder Aufzug, sich eine Bratwurst und, sollte Dein Kumpel noch dabei sein, eine Taschenlampe einzustecken.