Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: :?: muss ich dess jetzt v´stehe? :?:
I hoab fei g'dochd, du moansd mi damid, wennsd "Frau Dekanin" fei schreiben dusd. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...

:?: muss ich dess jetzt v´stehe? :?:
Soviel zum flachen Ansatz. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn ich hier mitreden will, brauch ich wohl noch eine kleine Einweisung ?
Flacher Absatz ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich hier mitreden will, brauch ich wohl noch eine kleine Einweisung ?
Flacher Absatz ?
Du kennst doch jetzt unseren Steini. Der humoriert immer äusserst hinterhintergründig.

Mal was völlig anderes. Scheinbar hatte gestern noch jemand einen interessanten Abend:

"Landau
Mit Streitaxt durch Landau

Mit einer Streitaxt bewaffnet und mit einem Kettenhemd bekleidet ist ein Betrunkener gestern Abend durch Landau gezogen. Nach Mitteilung der Polizei hatte der 46-Jährige die Axt aus einem Café gestohlen. Beim Hinausgehen kündigte er an, Blödsinn zu machen und forderte den Wirt auf, die Polizei zu verständigen. Die Beamten konnten den Mann auf der Straße stellen. Als die Polizisten ihn mitnehmen wollten, leistete er Widerstand. Ein Alkoholtest ergab fast 1,7 Promille."
Quelle: www.swr.de
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:

:?: muss ich dess jetzt v´stehe? :?:
Soviel zum flachen Ansatz. :lol:

JA? Dann denk mal nach welche Kuh Du schon wieder hast fliegen lassen...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich hier mitreden will, brauch ich wohl noch eine kleine Einweisung ?
Flacher Absatz ?
Du kennst doch jetzt unseren Steini. Der humoriert immer äusserst hinterhintergründig.
... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben: ... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet. :wink:
Wart doch mal ab, bis die Kuh wieder gelandet ist.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben: ... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet. :wink:
Wart doch mal ab, bis die Kuh wieder gelandet ist.
... ich guck mich schon seit geraumer Zeit um, kann unsere Dekanin aber nirgends entdecken ... :nachdenklich:
Karl Valentin
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wieder zurück in Berlin, hab ich ja richtig gut für den FCK gebeten auf meiner Wanderung Richtung Santiago.
So und jetzt kommt ihr nach Berlin...
Kepptn und OWL, euer Fehlen soll wohl nicht der Ernst sein. Ich hab gerade meinen Keller mit Nachschub befüllt und ihr wollt mich mit dem Alten Meister und (Vino) Rosso e Bianco alleine lassen? Hoffentlich helfen Satanische Ferse und dem Fritz seine Erben mir beim Auffahren aus Küche und Keller. :D
Wochenende in Deutschlands spannender Hauptstadt (schön ist die Dame wirklich nicht) und dann Montags abends das Spiel hier bei mir in meinem Bezirk. Und dann könnt ihr ja am nächsten Morgen siegestrunken um 6:45 in den Flieger nach ZW. Für die meisten reichts dann zum Dienstantritt leicht verkatert um 9:00 Uhr. 8-).
Ach Gott.... :shock: Steini hat sich ja auch schon avisiert... :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Flach bleibt flach ....

und das war bestimmt kein Spass.

Ironie kann ja ganz lustig sein, Sarkasmus allerdings ist in der Regel beleidigend. Zumindestens bewegt man sich auf einem zu schmalen Grad.

Darüber sollte der eine oder andere "gewichtige User" mal ernsthaft nachdenken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Darüber sollte der eine oder andere "gewichtige User" mal ernsthaft nachdenken.
Ach?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Jürgen, wegen Oberhausen - ist da noch ein Platz frei im Auto oder nimmt Werners Tasche alles wech?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Meint der mich ? :shock:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@Mac41

och, dem kann Abilfe geschaffen werden. Ich erkläre mich gemeinsam mit Scotland, Betzebiene und VenomXtrem völlig selbstlos bereit dazu, dir/euch bei der Vernichtung MHD-gefährdeter Getränke und Lebensmittel zu helfen. :lol: Selbstverständlich nicht, ohne nicht auch einen Eigenanteil dazu beizutragen. :wink:
Karl Valentin
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Meint der mich ? :shock:
Niemals nicht !!! Guck dir mal unseren Paul an, der hat vielleicht zugelegt. :D
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@Mac41

och, dem kann Abilfe geschaffen werden. Ich erkläre mich gemeinsam mit Scotland, Betzebiene und VenomXtrem völlig selbstlos bereit dazu, dir/euch bei der Vernichtung MHD-gefährdeter Getränke und Lebensmittel zu helfen. ...
Das klingt verlockend.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Siehste Mac, wir werden nicht alleine sein in Köpenick. Ein zünftiges OWL-Huldigungsthread-Treffen halt nur ohne OWL :( . Glaube aber nicht, dass ich schon um 06.00 h morgens wieder zurückfahren oder - fliegen werde... Zumal ich erst irgendwann Montagnachmittag eintreffen werde. Früher klappts bei mir nicht.

Was mir übrigens auffällt: Zahlreiche Leute, die ich gut kenne, waren nun wochenlang weg. Und in der Zeit hat der FCK alles gewonnen. Ich weiß nur noch nicht, ob das irgendeine Bedeutung hat :?: .

Sebastian: Zur Not schnallen wir Werners Tasche eben auf dem Dach fest.
Kriegen wir also schon hin.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Berlin fällt definitiv flach,mein Urlaub ist für dieses Jahr komplett verplant!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Servus Mac,
gut erholt und auch ein wenig erleuchtet?? Wir sind in der Zwischenzeit unseren Pfad auch weitergegangen.
Und was den 23. angeht: klar, wenn ich helfen kann, gerne. :teufel2: Könnte halt nen längerer Abend werden.

@ Westkurvenveteran
hier gibt es auch den ein oder anderen, der Dich mal nicht meint! :D

@ kepptn
wenn die tieffliegende Kuh irgendwann mal gelandet ist, könntest Du mir dann bitte mitteilen, wie Du Dir Deinen eventuellen Berlin-Aufenthalt vorstellst?? Habe gerade einen kleinen Anfrage- Tsunami.

@ Altmeister und Sebastian
es gibt ja auch noch Schiebedächer. :wink:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hallloooooooooo miteinander :teufel2:

Wollte nur mal sagen dass ich eventuell am Samstag abend im 12ten Mann sein werde; ist noch nicht ganz sicher - je nachdem ob meine Kollegen da mitkommen und nicht einen anderen Ort für die " Pokerrunde" aussuchen. Ich versuche sie jedenfalls zu überreden am kommenden Samstag den 12ten mann als Örtlichkeit auszusuchen. Da ist ja Steinis Projekt wie ich heute an der Tafel unter anderem gelsen habe. :teufel2:
Wer wird von euch da sein `?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

@DFSE. Die Kuh konnte wegen des Gewichts nicht so lange fliegen. Also: ERSTER!!! :teufel2:

Tsunami? Das rufen die Kinder immer wenn ich mich im Freibad dem Sprungbrett nähere.

Bis Mattes Feierabend hat, hier mal was sinnloses zur Zerstreuung:

Kusel
Schnitzel statt Schläge

Weil es Schnitzel fürs Abendessen klopfte, hat ein Paar in Kusel Besuch von der Polizei bekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Bekannte des Paares die Beamten alarmiert. Die Frau hatte die Klopfgeräusche in der Wohnung gehört und auf eine Schlägerei zwischen Mann und Frau geschlossen. Darauf war sie gekommen, weil sie kurz vorher dort zu Besuch war und Familienstreitigkeiten mitbekommen hatte.
Quelle: www.swr.de
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Guud das bei uns kää Schnitzel uff de Disch kummt. :lol:
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Übrigens, Werner, was Deine Urlaubsplanung für 2010 angeht, da musst Du vermutlich zwei zusätzliche Tage in Sachen FCK einplanen!
Denn so wie es aussieht, wird der vorletzte Spieltag (FCK in Koblenz) von Sonntag mittag (02.05.) auf Montag abend (03.05.) verlegt. Und zwar komplett.
Wegen der zu erwartenden Mai-Krawalle wird der Bundesligaspieltag wohl von Samstag auf Sonntag verlegt, dafür dann die 2. Liga von Sonntag auf Montag. So die derzeitige Planung. Falls man nicht doch noch auf Freitag ausweicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Wegen der zu erwartenden Mai-Krawalle wird der Bundesligaspieltag wohl von Samstag auf Sonntag verlegt, dafür dann die 2. Liga von Sonntag auf Montag. So die derzeitige Planung. Falls man nicht doch noch auf Freitag ausweicht.
Ja, das ist eigentlich nicht anders zu erwarten. Aber da wird es eh um nixmehr gehen. :teufel2: Ausser vieleicht...

Bild
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ne ne kepptn, das passt schon.
Ich kenne da eine sehr weise Frau, die das unserem alten Meister bei nächster Gelegenheit nochmals detailliert erklären kann. :D
Karl Valentin
Antworten