I hoab fei g'dochd, du moansd mi damid, wennsd "Frau Dekanin" fei schreiben dusd.Steini hat geschrieben:muss ich dess jetzt v´stehe?
I hoab fei g'dochd, du moansd mi damid, wennsd "Frau Dekanin" fei schreiben dusd.Steini hat geschrieben:muss ich dess jetzt v´stehe?
Du kennst doch jetzt unseren Steini. Der humoriert immer äusserst hinterhintergründig.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich hier mitreden will, brauch ich wohl noch eine kleine Einweisung ?
Flacher Absatz ?
... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet.kepptn hat geschrieben:Du kennst doch jetzt unseren Steini. Der humoriert immer äusserst hinterhintergründig.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich hier mitreden will, brauch ich wohl noch eine kleine Einweisung ?
Flacher Absatz ?
Wart doch mal ab, bis die Kuh wieder gelandet ist.Suboptimal hat geschrieben: ... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet.
... ich guck mich schon seit geraumer Zeit um, kann unsere Dekanin aber nirgends entdecken ...kepptn hat geschrieben:Wart doch mal ab, bis die Kuh wieder gelandet ist.Suboptimal hat geschrieben: ... da kommt es ab und an vor, das er die Pointe so gut versteckt, das er sie selbst nicht mehr findet.
Niemals nicht !!! Guck dir mal unseren Paul an, der hat vielleicht zugelegt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Meint der mich ?
Das klingt verlockend.Suboptimal hat geschrieben:@Mac41
och, dem kann Abilfe geschaffen werden. Ich erkläre mich gemeinsam mit Scotland, Betzebiene und VenomXtrem völlig selbstlos bereit dazu, dir/euch bei der Vernichtung MHD-gefährdeter Getränke und Lebensmittel zu helfen. ...
Ja, das ist eigentlich nicht anders zu erwarten. Aber da wird es eh um nixmehr gehen.Altmeister hat geschrieben:...
Wegen der zu erwartenden Mai-Krawalle wird der Bundesligaspieltag wohl von Samstag auf Sonntag verlegt, dafür dann die 2. Liga von Sonntag auf Montag. So die derzeitige Planung. Falls man nicht doch noch auf Freitag ausweicht.