Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Genau das ist die falsche Einstellung!

Das Spiel ist um Welten schwerer als das gegen Karlsruhe.Wir können uns nur blamieren und müssen dort noch konzentrierter arbeiten als bisher!
Absolut. Die haben nixmehr zu verlieren und werden unser Spiel sowenig es geht zulassen, das wird richtig mies und das letzte was hilft ist Übereifer oder Unterschätzung. So ähnlich klangen sicher auch die KSCler als sie sich am Sa früh in den Bus setzten.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

mh na gut recht hab ihr. Ein sehr sehr angeschlagener "Boxer" ist die FSV zu zeit.
Aber bei solch disziplinierter Leistung wie in den letzen PArtien muss ich schon sagen das ich mit einem Sieg fest rechne. Wenn auch keine 4 oder 5:0 jedoch ein 2:0 sollte machbar sein.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Genau das ist die falsche Einstellung!

Das Spiel ist um Welten schwerer als das gegen Karlsruhe.Wir können uns nur blamieren und müssen dort noch konzentrierter arbeiten als bisher!
Absolut. Die haben nixmehr zu verlieren und werden unser Spiel sowenig es geht zulassen, das wird richtig mies und das letzte was hilft ist Übereifer oder Unterschätzung. So ähnlich klangen sicher auch die KSCler als sie sich am Sa früh in den Bus setzten.
So schauts aus! Im übrigen wurden vom FCK laut Christian Gruber 4200 Tickets für die Begegnung am sonntag abgesetzt. Der FSV hat bisher ganze 3400 vekauft. Sieht also in der Tat nach Heimspiel aus.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Werner: Die Tasche könnten wir ja der Einfachheit halber vor dem Spiel schon im Auto deponieren.

In Frankfurt werden mindestens 5.000 Lautrer sein. Viele haben sich ja auch gleich persönlich und direkt auf der Frankfurter Geschäftsstelle eingedeckt, wie z. B. unser Freund kadlec.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist eine gute Idee...kommst du also vorher kurz im Zwölften Mann gucken?Oder sollen wir einen anderen Treffpunkt vereinbaren?

Sonntag in Frankfurt wird sehr geil! :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

dehaagi hat geschrieben:moinsen,

hier der link....:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=587
Danke....boah ich kotz... Eurythmics, Kolibris, Robbie Williams.... das ist doch Mucke für ne Kinderdisco und net fürs Stadion. Naja, so lang sie bei uns nicht auf die Idee kommen... :wink:

Ich kann euch nur Recht geben. Frankfurt wird eine schwere Angelegenheit. Die haben nix zu verlieren. Die werden kaum so mitspielen wie der KSC oder der MSV sondern erstmal auf Zerstören aussein.
Aber in solchen Spielen wird sich zeigen wie weit unsere Mannschaft in punkto eigene Spielgestaltung und Durchsetzungsvermögen ist.
Wir werden sehen.
Was tippste Werner?
6:0? 5:0? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Tach Paul ... :winken:
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich habe eine böse Vorahnung. Als Tabellenerster zum Tabellenletzten. Letzte Saison am 7., diesmal am 8. Spieltag. Ich rieche ein 0:5.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau deshalb ist es der Zeitpunkt,zu beweisen,dass zwischen letzter und dieser Saison ein gravierender Unterschied besteht!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:In Frankfurt werden mindestens 5.000 Lautrer sein. Viele haben sich ja auch gleich persönlich und direkt auf der Frankfurter Geschäftsstelle eingedeckt, wie z. B. unser Freund kadlec.
Und unser Freund Paul...und viele viele andere.

Es ist doch nicht schwer zu erraten, warum die Blöcke H und I auf der Gegengerade schon ausverkauft sind - die schließen halt an die Lautrer Stehplatzkurve an :teufel2:

Ganz abgesehen davon hätten wir auch mit 500 Roten ein Heimspiel dort. Aber 5000 oder mehr macht natürlich brutal viel mehr Spaß!!!

Ach, wär's doch nur schon Sonntag :wink:

Tach Subo :D

@Gedöns:
diese Saison wird/ist aber alles anders. Ich tippe auf ein 0:3, wie immer. Wir werden nicht überheblich und einfach stärker sein. Und sollte es knapp werden, dann machen WIR den Unterschied!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Genau deshalb ist es der Zeitpunkt,zu beweisen,dass zwischen letzter und dieser Saison ein gravierender Unterschied besteht!
Was der weise OWL sagt, muss stimmen. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich habe eine böse Vorahnung. Als Tabellenerster zum Tabellenletzten. Letzte Saison am 7., diesmal am 8. Spieltag. Ich rieche ein 0:5.
Peter K. Du bist somit enttarnt!
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Peter K. Du bist somit enttarnt!
Wie meinen?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Wie meinen?
Ich bitte Dich, als ob es zwei solche Optimisten auf diesem Erdball gäbe... :wink:
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Ich bitte Dich, als ob es zwei solche Optimisten auf diesem Erdball gäbe... :wink:
Ich träume nur schlecht. :D Ich glaube ja auch nicht, dass es am Sonntag daneben geht. Dazu hat mich diese Mannschaft mit ihrer bisherigen Konstanz zu sehr überrascht. Jeden Spieltag warte ich auf das böse Erwachen und es kommt nicht. Zuletzt war das 97/98 so.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Dann oute ich mich mal als Hosseschisser (gell Paul :wink: )
und Tip mal vorsichtig auf ein 1:2.

Wir sind schon mal mit hochtrabenden Erwartungen nach Frankfurt gefahren und dumm auf dem Hosenboden gelandet.
Nur die wirklich gute Einstellung in der Truppe macht mir Hoffnung, dass es diesmal nicht passieren wird.

Ja, Werner, sollte es wirklich so sein, dass am Sonntag ein erheblicher Klassenunterschied deutlich wird, könnte man auf einiges schließen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Jeden Spieltag warte ich auf das böse Erwachen und es kommt nicht. Zuletzt war das 97/98 so.

Nee, das überzeugt mich, sowas würde ein Peter Kuttler nicht schreiben. :lol: Warst Du gestern Abend auch am Start?
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben:Warst Du gestern Abend auch am Start?
Leider nicht. Herr Gedöns samt Lebensgefährtin bekommen heute eine neue Küche und es musste gestern noch gestrichen werden.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Leider nicht. Herr Gedöns samt Lebensgefährtin bekommen heute eine neue Küche und es musste gestern noch gestrichen werden.
Da sollen die Ultras ja recht hilfreich sein. :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Da sollen die Ultras ja recht hilfreich sein. :lol:
Hab ich gestern auch gelernt. Mach dir ein FCK Schild an die Hauswand, das es wie ne Aussenstelle aussieht. Und schon kommt das Renovierungskommando ... :wink:
Karl Valentin
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Da sollen die Ultras ja recht hilfreich sein. :lol:
Das ist wohl wahr. Aber die Zaunfahne aus dem Küchenfenster sieht schon seltsam aus. ;) Und der Pyrogeruch in der Wohnung. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Werner, das ist mir alles zu kompliziert: Bring den Koffer doch der Einfachheit halber eben mal nach Frankfurt mit 8-) :D :lol: .
Steini

Beitrag von Steini »

So da bin ich wieder,

@kepptn leider schon wieder einmal ein völlig flacher Ansatz...

@ Rest vum Schützenfest: Wir gewinnen in Frankfurt 3:1

Wird zwar schwer aber...

@Frau Dekanin: Glaube versetzt Berge ausser einem. :teufel2:
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: @Frau Dekanin: Glaube versetzt Berge ausser einem. :teufel2:
Dir geb ich Frau Dekanin. :D Komm du nur... ;)
Steini

Beitrag von Steini »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: @Frau Dekanin: Glaube versetzt Berge ausser einem. :teufel2:
Dir geb ich Frau Dekanin. :D Komm du nur... ;)
:?: muss ich dess jetzt v´stehe? :?:
Antworten