Genau. Und leise!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,ich bin halt unscheinbar und mache mich gern klein und rar!
Genau. Und leise!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,ich bin halt unscheinbar und mache mich gern klein und rar!

Ehrlich gesagt, lieber heute als morgen, aber im Moment kann ich es echt nicht sagen.Altmeister hat geschrieben:derhonkel: Alles klar. Wann sehen wir Dich denn mal wieder am Betze?Planst Du schon konkret Dein Comeback? Düsseldorf vielleicht? Ok, Freitag früher Abend, vermutlich ziemlich blöd.
Er schmollt und hat um 9:21 angekündigt, nicht zu kommen.Altmeister hat geschrieben: westkurvenveteran: Du hast ne PN und bist hiermit ganz offiziell NICHT ausgeladen.
Lieber Peter, schmollen tu ich nicht....Peter Gedöns hat geschrieben:Er schmollt und hat um 9:21 angekündigt, nicht zu kommen.Altmeister hat geschrieben: westkurvenveteran: Du hast ne PN und bist hiermit ganz offiziell NICHT ausgeladen.
Sag bloß...Westkurvenveteran hat geschrieben: Lieber Peter, schmollen tu ich nicht....
Gott gab mir dieses Talent und wo könnte ich es sinnvoller einsetzen als zu Ehren des einmaligen OWL?kepptn hat geschrieben:Im Moment spammt Ihr, was hier eine Kunst für sich ist.
(*Stimme aus dem Hintergrund*) Ich nicht!Steini hat geschrieben: Wir sind alle Individien
Einigen wir uns auf einmalig selten.OWL-Teufel hat geschrieben: Und ich bin einmalig?Naja...Ich find mich eher selten!
Aber mit dem Kopf nach unten...und du schimmerst grünlich!Du willst doch nicht für einen Bremer gehalten werden,oder?derhonkel hat geschrieben:Mir is grad aufgefallen, dass, wenn ich mich in Beverly in die Weser schmeisse, ich automatisch in Bremen lande...
Cool, oder?