FCK-Ralle hat geschrieben:Mein erster Gedanke:
Warum noch ein Abwehrspieler? Was soll das?
Mein zweiter Gedanke:
Ein guter Kerl, der eine gewisse Qualität mitbringt. Leihe mit Kaufoption ok. Ich bin gespannt was dies für andere im Kader bedeutet.
Auf jeden Fall mal herzlich Willkommen Rodnei. Hau rein!
Genauso sehe ich das auch. Nur scheint mir der Kader jetzt wirklich zu aufgebläht in diesem Bereich, die Herren kosten ja alle Gehalt, ob ausgeliehen oder fest verpflichtet. Unter Umständen soll vielleicht noch einer mehr als Moussa und Dzaka abgegeben werden. Auf der Kippe sehe ich da leistungsmäßig Flo Dick, kanns mir aber nicht so recht vorstellen. Unzufrieden wird sich der ein oder andere zeigen, wenn er zu den Amas versetzt wird, um Spielpraxis zu sammeln, oder leistungsmäßig ohnehin hinten anstehen muss (Pavlovic, Buchner, oder noch einer, der sich das jetzt noch gar nicht vorstellen kann?).
Nochmals zu Rodnei: Seine Leistungsfähigkeit ist mir nicht bekannt, hat ja auch nicht gerade viele Spiele bei der Hertha gemacht. Ist nur witzig: Die klamme Hertha erleichtert ihren Spieleretat und leiht den Spieler an den klammen FCK aus. Jetzt noch ein Bundesligist, der einen Stürmer und einen OM ausleiht (selbstverständlich mit Kaufoption, die gibts ja immer geschenkt dazu

), dann haben wir auch noch Spieler, die Tore schießen können. Dazu hat sich in den Testspielen keiner aufgedrängt, traurig, aber wahr.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.