Und WIE wichtig das erst für die Badner FCK-Fans war!Weschtkurv hat geschrieben:Da haste Recht Matze, für dich, mich, FCK - Ralle, und noch so ä paar Südpälzer war des schon VERDAMMT WICHTIG !!!MatzeW hat geschrieben: Sorry Rosso,
aber für mich und tausende anderer FCKler aus der Südpfalz was das DAS Derby schlechthin !!!
Wenn man selbst halt nur 10km über den Rhein fahren muss um die blaue Brut zu sehen ...![]()
Hab ich eben gelacht bei deinem : "Ade Gelbfuss"
Selber schuld, jetzt hase Du den Steini am Hals der Dir einen mehrseitigen Monolog halten wird. Such Dir schonmal alles zum 30jährigen Krieg raus um dich zu wehren.sportreport78 hat geschrieben:...
Und WIE wichtig das erst für die Badner FCK-Fans war!![]()
Übrigens, das keiner denkt, der Badner ansich ist ein Gelbfüssler. Das ist der gemeine Karlsruher ...
Sehr schön erklärt...FCK58 hat geschrieben: Alle Badenser sind Gäälfießler.
mibuehl hat geschrieben:Das einzige was mich an Samstag wiederholt gestört hat ist:
Trotz ausverkaufter Westkurve sind die Blöcke 10.4 10.3 6.3 und 6.4 fast leer.Sieht einfach oberscheisse aus. Scheiss Begrenzung auf 48500 Zuschauer,obwohl man ohne Probleme noch 3500 in der West verkaufen könnte......
Jetzt wissen wir´s genau. Meine Vermutung war richtig.Weschtkurv hat geschrieben:Sehr schön erklärt...FCK58 hat geschrieben: Alle Badenser sind Gäälfießler.
Man sagt anstatt Gäälfießler auch "Oierdreppler",
was frei übersetzt soviel wie "Eierzertreter" bedeutet.![]()
FCK58 hat geschrieben:Jetzt wissen wir´s genau. Meine Vermutung war richtig.Weschtkurv hat geschrieben: Sehr schön erklärt...
Man sagt anstatt Gäälfießler auch "Oierdreppler",
was frei übersetzt soviel wie "Eierzertreter" bedeutet.![]()
Echt? Mit dem Steini möcht ich mich nich anlegen. Wehe mir....kepptn hat geschrieben:Selber schuld, jetzt hase Du den Steini am Hals der Dir einen mehrseitigen Monolog halten wird. Such Dir schonmal alles zum 30jährigen Krieg raus um dich zu wehren.sportreport78 hat geschrieben:...
Und WIE wichtig das erst für die Badner FCK-Fans war!![]()
Übrigens, das keiner denkt, der Badner ansich ist ein Gelbfüssler. Das ist der gemeine Karlsruher ...
Da wirst Du schon einen jungen und einen alten Priester brauchen.sportreport78 hat geschrieben:...
Echt? Mit dem Steini möcht ich mich nich anlegen. Wehe mir....
Kann ich den Telefonjoker anrufen?
Für das Neue und das Alte Testament?kepptn hat geschrieben:Da wirst Du schon einen jungen und einen alten Priester brauchen.sportreport78 hat geschrieben:...
kepptn hat geschrieben:Da wirst Du schon einen jungen und einen alten Priester brauchen.sportreport78 hat geschrieben:...
Nee, die gehört ja zu unserem Jesus-Fanclub, Exorzismus ist da eher was für die Ultras.FCK58 hat geschrieben:[
...
oder eine uns allen wohlbekannte Frau Dekanin - wenn die sich überhaupt noch traut
Erledigtbene667 hat geschrieben:mach noch aus dem bremer nen fck'ler und dann passts
kepptn hat geschrieben: Nee, die gehört ja zu unserem Jesus-Fanclub, Exorzismus ist da eher was für die Ultras.
Telefonjocker? Ich glaab es hackt...sportreport78 hat geschrieben:[
Düdo Aachen is für mich kein Derby. Schon eher Gladbach - Aachen (joa, die Entfernung ist "fast" die selbe, aber eben nur fast)mxhfckbetze hat geschrieben:Derby im gleichen Bundesland
Zuschauer
Dusseldorf--Aachen 29.000...... Fassungsvermögen 51.000
Da steht der FCK gegen KSC doch sehr gut da.
Man weiß aber nie wie weit Du ausholst mit Deiner Argumentation und da Du ja mittlerweile recherchetechnisch in der Römerzeit steckst sollte sich jeder Diskussionsgegner gut vorbereiten.Steini hat geschrieben:...
Was war es Theam ach ja Gelbfiesler...ALSO
![]()
Nee war nur Spass und mit dem 30 jährigen Krieg hot des a nix zu due gell kepptn....