Ja, genau. JochenG hat seine Anwesenheit in Bremen angekündigt.
Wäre ja dann auch eine Möglichkeit, daß Ihr Euer Auto direkt laufen lasst und ich nur zusteige.
Wie auch immer, wir werden schon eine Lösung finden
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Ja, genau. JochenG hat seine Anwesenheit in Bremen angekündigt.
Wäre ja dann auch eine Möglichkeit, daß Ihr Euer Auto direkt laufen lasst und ich nur zusteige.
Wie auch immer, wir werden schon eine Lösung finden
Also machen wir es wie folgt. Ich steige bei Bonn in JochenG's Auto, wo auch der Steini schon drin sitzt.
Dann fahren wir Dich abholen.
Auto voll!
Fertig.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Jürgen, ich bin davon ausgegangen. Keine Panik
Also machen wir es wie folgt. Ich steige bei Bonn in JochenG's Auto, wo auch der Steini schon drin sitzt.
Auto voll!
Fertig.
Und wenn ich schon drinsitze wenn JochenG und Steini bei Dir ankommen? JochenG hat kein Schiebedach.
Mathias hat geschrieben:Jürgen, ich bin davon ausgegangen. Keine Panik
Auto voll!
Fertig.
Und wenn ich schon drinsitze wenn JochenG und Steini bei Dir ankommen? JochenG hat kein Schiebedach.
Hm, isch abe abrrr Schibbedach
Und ne Dachreling, da schnallen wir ihn einfach fest