Nun meldet sich auch der OWL-Teufel zurück.Es war einmal mehr ein großartiger Samstag.
Klasse Spielbericht,lieber Rosso!Detailgenau hast du alles so wiedergegeben,wie auch ich es wahrgenommen habe.
Bahntechnisch lief bei mir endlich einmal alles glatt,der Hammer kam aber danach: Nach einem kurzen Besuch bei Gerry's Flugschule stürmten einige wohlbekannte DBB-Mitschreiber und ich den Aufzug,um zeitig zum Spiel zu kommen.Und was macht der scheiß Aufzug?Er bleibt stecken.Somit waren Scotland,Suboptimal,kepptn,Sebastian mit einem Bekannten,JochenG und der OWL-Teufel eine knappe Stunde eingepfercht,bis endlich einmal Hilfe kam.Und unser großer Vorsitzender deBuzz war das erste Gesicht,das ich in Freiheit sah

Über 20.000 DBB-Beiträge waren wohl zu schwer für den Aufzug...aber zum Glück waren es vertraute menschen,mit denen ich dort eingesperrt war,sonst wäre ich wahrscheinlich durchgedreht!Aber solch ein Erlebnis schweißt auch zusammen (und der Schweiß floss auch in Strömen

).
Somit waren wir erst mit dem Anpfiff im Stadion und verpassten so auch die Choreographie (Kompliment an die Verantwortlichen dafür),aber zumindest das Spiel bekam ich vollständig mit.
Und was ich da sah,war einmal mehr ein Grund zum Frohlocken.Eine kämpferisch einmal mehr bravouröse Leistung,auch das spielerische Element fehlte nicht.Dazu fielen die Tore zu idealen Zeitpunkten: Unmittelbar vor der Halbzeit und kurz danach.Somit geht eine phantastische FCK-Woche zuende.
Der Schiri war äußerst schwach.Komm wieder,wenn du in der Pubertät bist,du Pfeife!Aber einmal mehr konnte auch der Schiedsrichter den FCK nicht stoppen.
Stimmungsmäßig war natürlich alles bestens,es läuft halt einfach.Allerdings geben auch mir die Zuschauerzahlen Rätsel auf.Die Mannschaft hätte es verdient,vor restlos vollem Haus zu spielen.Trotzdem verweigern offenbar viele nach wie vor die Gefolgschaft.Natürlich ist 13.00 Uhr eine lausige Zeit,aber trotzdem kein Grund,nicht zum Spiel zu kommen.Ich glaube auch,dass es eine Mischung aus vielen Ursachen ist,aber der Faktor "Verfügbares Einkommen" dürfte übergeordnet stehen.In Zeiten,in denen es vielen wirtschaftlich nicht so blendend geht,spart man an solchen Dingen wie einem Stadionbesuch (leider) zuerst.
Dennoch stehen wir als Tabellenführer glänzend da,vielleicht ringen sich gegen Düsseldorf (freitags war der Zuspruch ja immer recht gut) erneut einige länger nicht gesehene Gesichter dazu durch,zum Berg zu kommen.
Aber zunächst steht Frankfurt auf dem Programm - das denkbar schwerste Spiel für den Moment.Der ungeschlagene Tabellenführer reist zum sieglosen Letzten.Da heißt es noch mehr als sonst,hellwach und hochkonzentriert zu sein.Aber ich bin optimistisch,dass wir auch dort die drei Punkte mitnehmen.So ein Gegrusel wie im Frühjahr wird es dort diesmal sicherlich nicht geben.
Wie dem auch sei,für den Moment sind wir Erster und das ist ein verdammt geiles Gefühl!