Forum

Pokalauslosung: FCK muss nach Bremen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Llecter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Llecter »

Party in Bremen, ich freu mich schon :wink:
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Was fürn Dreckslos! Auswärts beim Erstligist und dann noch Bremen. Das wird verdammt schwer!
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
sacred
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Wir pflegen dort schön unsre gute Fanfreundschaft und ich denke wenn wir Pizzaro und Özil gut in den Griff bekommen dann haben wir auch eine Chance in Bremen zu bestehen. In unserer momentanen Form können wir jeden Schlagen, klar brauchen wir das nötige Glück aber im Pokal ist alles möglich, schade dass es ein Auswärtsspiel ist aber lieber als Bayern,Schalke,BVB oder Stuttgart. Bremen ist leider sehr weit weg und unter der Woche werden dort wohl nicht so viele Fans von uns hin können, dennoch freu ich mich auf Bremen auch wenns echt nicht das beste Los war ^^
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Schwer, aber lösbar.
Wir haben dort schon öfter gewonnen, als uns niemand auf der Rechnung hatte.

Alle Spiele:

1860 München - FC Schalke 04
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - Bayern München

JETZT! Endlich weiß ich, wann ich mal ne Woche Urlaub nehm.
Ich werde nach Bremen fahren. Scheiß auf Geld. Scheiß auf Herbstferien von irgendjemand.
Ich hab es kurioserweise nie nach Bremen geschafft.
Leute? Es ist so weit.
"Never surrender" fällt mir dazu ein.
2005... das war so geil... ich wär so gern dabei gewesen hab es aber nicht geschafft.

Is ja auch egal. Wir gewinnen da! Ich sag's euch! WIR kommen WEITER in Bremen!
2002 durften sie zu uns reisen, jetzt reisen wir zu ihnen.

Werder und der FCK!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Was wollt Ihr? wir haben den 2. der 1. Liga geschlagen, da werden wir auch die Bremer weghEgalauen.
Auch wenns unlogisch kliengt, aber Bremen ist für mich zuHause schwächer als auswärts. Warum sollen wir das nicht ausnutzen können?
Egal wie, auch die Bremer hätten sich ein leichteres Los gewünscht.
Ich denke das wir in Fußballdeutschland momentan schon ein bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Sollten wir bis zu diesem nicht gerade den viel beschworen Einbruch haben ist in diesem Spiel alles offen.
Denke das wie zumindest die Verlängerung errreichen u dann ist alles offen.
Wenn wir dann ein Tor machen schaukeln wir das Ding nach Hause.
Hauptsache kein Elfmeterschießen, da wir keine 5 sichere Schützen zusammen bekommen.
Aber da ich nur ein Heimtariner bin ohne Fußbalsachverstand ( das hat mir M.K. deutlich gezeigt, da auch ich ein eher M.K. -Gegner war und hier anscheinend Fußballschwachsin hinterlassen habe) lasse ich mich von dieser tollen Mannschaft eines besseren belehren.
Ich werde schweigen u genießen
Danke für die tollen Spiele
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Als die Kleine Werder gezogen hat, habe ich nur " oh nein, Scheiße" gedacht und es kam Scheiße. Kaum hat man sich mühsam einen kleinen Lauf erarbeitet, bekommt man gleich wieder was auf die Hörner. Was solls. Machen wir halt mal einen auf Zweckpessimismus, Mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Kein gutes Los ? Warum denn nicht ? Alles ist möglich.....wir sind der FCK !
Auch Bremen kocht nur mit Wasser.
Dann muss eben die "Unzerstörbar" die Hanse-Kogge Bremen in ihrem Heimathafen auf den Grund der Weser versenken !!
Deutschland gibt uns in Bremen keine Chance......die werden wir nutzen !
FCK...wie Phönix aus der Asche
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

OKeee.
das muss man erstmal verdauen.
okee.
Leute, auswärts is schonma scheiße. Heim wäre besser, nunja geht nich alles.
Aber dann ncoh gegen die zurzeit in guter Verfassung Bremer und unsre "Freunde" naja.
Ich denke gerade nur darüber nach das ich das bei Leverkusen acuh gedacht habe aber da war noch heimpublikum diesmal zwar ncith aber.
SCHEIZZ DRAUF

das wichtigste ist jetzt das sich keiner verletzt und wir uns nciht abschießen lassen und gut dabei bleiben.

denn am allerwichtigsten ist die liga. pokal nur nebensache,ist zwar schön wenn man weiterkommt aber liga ist wichtiger.
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Aussietralia hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Hab doch gesagt, die Alt hats net druff. Aber scheissegal, Leverkusen war auch ein scheiss Los und Braunschweig war damals ja auch unser klares Pokalaus.
Da geb ich dir Recht!

Aber im Großen und Ganzem sollten wir das ganze hier nicht überbewerten!

WAS ZÄHLT IST DER AUFSTIEG

Dafür lebe ich Tag und Nacht
genau kommen wir weiter hab ich natürlich nichts dagegen.
aber wenn sich jetzt die besten verletzen wäre das scheizze

den das was zählt
ist die LIGA
und das schaffen wir nur zusammen.

ob pokal oder nicht
roter_teufel_FLO

fck'ler hat geschrieben:Ach....zuerst den einen Finalisten eliminiert, nun folgt der zweite! :teufel2:
Bzw. erst den Vizepokalsieger....danach folgt der Pokalsieger!

Naja, mal im Ernst....
Sehr schweres und beschissenes Los!
Realistisch betrachtet gibts dort nix zu holen, zumal man nicht davon ausgehen kann, dass es über die ganze Saison so optimal läuft wie bisher!
Naja, frei nach dem Motto eines asiatischen Autobauers...."nichts ist unmäglich...."
yooo.

aber wichtig ist die liga. da machen wir volldampf...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ich hätte mir auch ein anderes Los gewünscht. Aber was haben wir da zu verlieren?? Bremen kann sich nur blamieren und wir können dort nur gewinnen! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze siehe Osnabrück - HSV usw...:doppelhalter:
WernerfürdenFCK

Beitrag von WernerfürdenFCK »

Reaktor hat geschrieben:Wat en Mist ... Wieso zieht die kein Heimspiel ... :x
Weil sie Leverkusen Fan ist, wie sie selbst sagte. Hätte auch Frankfurt oder die Tussen gereicht und nicht 500 km.
Aber egal, da lernt Pizzaro die beste Abwehr kennen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ist ein schwieriges aber ein absolut machbares Los. Hausen wir halt dem Wiese die Bälle nur so um die Ohren und zeigen das Tobi Sippel anstelle von Wiese mit zur WM nach Südafrika muss. :teufel2: :teufel2:

Zum Glück ist unsere Freundschaft mit den Fischköppe schon lange vorbei.

In diesen Sinne

Keiner wird es wagen unserm FCK zu schlagen.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Mensch Leute ! ! !

Denkt nicht so pessimistisch! Ich glaube an einen Sieg gegen Bremen ! Die kochen auch nur mit Wasser !
Wir haben momentan eine bestechende Form in der es schwer wird uns zu schlagen !
Also , nicht negativ dnken , sondern an den möglichen Sieg glauben!
Denn Bremen kocht auch nur mit Wasser!

Auf geht´s Lautern , Kämpfen und Siegen !!!! :teufel2: :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Hey.
Wir haben ne hammer Woche hinter uns.
3 Spitzenspiele und alle 3 gewonnen.
Gegen Pauli rechnete kaum jemand mit einem Sieg...
Gegen Leverkusen würde es sehr schwer werden aber mit ner kleinen Chance.
Und zu guter Letzt haben wir Karlsruhe das ffürchten gelehrt.
Wenn ein Sieg in Bremen möglich ist als Zweitligist,dann JETZT!!!!

Mir macht das Spiel gegen den FSV mehr Kopfweh. :nachdenklich:
Wir haben zwar bis jetzt alle Topspiele für uns entschieden aber jetzt kommt ein "Kleiner".
Und nur da zeigt sich die Konzentrationsstärke unserer Elf.
Denn aufsteigen kann man nur wenn man auch bei solchen Gegnern nen kühlen Kopf bewahrt und mit der selben Einstellung reingeht wie gegen die Pillendreher. :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

was soll man auch erwarten wenn Spassfußballer die Lose ziehen :x

aber nach diese Woche will ich nicht klagen :teufel2:
Und wenn Bremen uns unterschätzt haben sie keine Chance aufs Viertelfinale 8-)
markus1978

Beitrag von markus1978 »

Hey Leuts,
dacht auch "oh nee..." als die Werder gezogen hat...ist echt der letzte rotz!! aber scheiß egal ,wichtige Auswärtsspiele sind jetzt Frankfurt und Cottbus, wenn wir da ohne Niederlage rauskommen, haben die Bremer die Hosen voll!!! und mein Vorrednder hat recht...sollen der Özil und Pizarro doch kommen, wir haben erst 4 (!!!) Gegentore, inkl. Pokal 5 und das in 9 Spielen...Die Abwehr müssen die erstmal knacken!! :teufel2: Meine Meinung ist: Lass uns dort in Führung gehen, dann is mit dieser Truppe alles möglich! Ich prophezei mal, dass wird ein heißer pokalfight und bin mir sicher, dass die mehr als ein tor brauchen, weil wir auf jeden fall eins machen, weil der Wiese einen reinlässt und nach ner Notbremse gegen Erik vom Platz fliegt:applaus:

Aber wie gesagt...mir sind vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen in der Fremde liebe, dass wär der Hammer und dann kommt die Fortuna, da wär mal wieder ein 4:0 fällig :schild:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Halllllooooooooo
Was soll man zu diesem Los großartig sagen.
Nach den Spielen die wir bisher abgeliefert haben ist und bleibt Werder der große Favorit, spielt schließlich in der 1. Buli.
Wir als 2. Ligakicker sind da ganz klar Aussenseiter.
Aber wir wissen alle, der Pokal, 3€ fürs Schweinderl.
Bremen ist eine unberechenbare Mannschaft, entweder Hui oder ganz großes PFUI.
Ich sehe das ganze als nicht so tragisch, im Gegenteil, es wird eine weitere Standortbestimmung für uns.
Bis zu dem Zeitpunkt wird Laki und Eric unser Frisör wieder eingespielt sein und ich tippe ganz frech auf ein 1:3.
Diese unsere Mannschaft ist unheimlich genug um auch diese Prüfung zu bestehen.
Seit dem Aachener Spiel, dort hat sie das erstemal ruhig, selbewusst IHR Spiel gemacht, aus der Überzeugung heraus, mindestens noch das eine Tor zu schießen.
Für mich zeigt diese Mannschaft den Aufstiegswille, den wir brauchen!!!!
Nächste Runde München auf unserer Kulztstätte.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Paul

Beitrag von Paul »

Oh ja, was wäre ein Heimspiel geil gewesen.
Aber wer ist Werder Bremen? Die stehen in der Tabelle ja noch schlechter als die Pillen 8-)

Schade, dass es doch ne recht weite Strecke zum Fahren ist, aber ansonsten beginnt auch das SPiel bei 0:0 und wir werden ja sehen. In einem Monat weiß man heute noch nicht, wer da wie in Form ist.

Sicher ist eins - es wird ein relativ leichtes Spiel, denn wir sind nicht Favorit.

Wie es oben schon einer schrieb. Unsere Meisterleistung können wir nun in Frankfurt abliefern. Der letzte empfängt den ersten. Das ist unser schwerstes Spiel bis jetzt, weil alle nen klaren Erfolg erwarten. Hier muss man voll da sein, 90 Minuten. Dagegen wird Bremen ein Klaks :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Patte

Beitrag von Patte »

Schweres Los,
aber mit etwas Glück ist unser Laki wieder dabei und wird zum Pokalheld!
Wenn wir da echt weiterkommen und dann ein Heimspiel bekommen brennt der Berg wie gegen Barca!
Grad ganz so wie in alde Daa!
Heja Heja FCK!!!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Marky

Beitrag von Marky »

Dieses Los ist eine kalte Dusche, die uns aber vielleicht ganz gut tut. Klar, hätte sicher jeder von uns über eine weitere Flutlicht-Hölle am heimischen Betze gefreut. Aber so wie alles im Leben ist eben auch der Pokal kein Wunschkonzert.

Dann segelt die Unzerstörbar also wieder in den Norden. Lieber in Bremen gewinnen als zuhause gegen Koblenz ausscheiden. Eine Pokalschmach, die uns in der Liga lähmen könnte, bleibt uns auf alle Fälle erspart.

Denke die Chancen stehen 50:50. Mit unserer sensationellen Defensive kann man auch den zweiten Pokal-Finalisten aus der Vorsaison rauskegeln. Für die junge Mannschaft ist das Los sicher sehr reizvoll, da kann sie wieder wichtige Erfahrungen sammeln.

Was mir mehr Sorgen macht, ist Frankfurt: Der Erste gegen den Letzten. Traditionell verlieren wir das. Oder ist in dieser Saison wirklich alles anders.

Bleibt hungrig und konzentriert!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein Nachklapp zu gestern: Wahnsinn wie positiv der FCK gestern in "Sportschau" und "Sportstudio" vor einem Millionenpublikum präsentiert wurde. In höchsten Tönen wurden Mannschaft UND Fans gelobt. Das ist viel Wert.

Eine fantastische Woche, die auch das vermeintliche Lospech nicht trüben kann.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Schweres Los,hätte es mir anders gewünscht wenn das Spiel aufm Betze ausgetragen werden würde wäre ich mehr als zufrieden aber dass,macht mir auch keine Angst denn unseren jungs trau ich alles zu!
Wir sind Unzerstörbar!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist die Lostante nicht mit Sasics Sohn befreundet?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FCK for ever hat geschrieben:Ich hätte mir auch ein anderes Los gewünscht. Aber was haben wir da zu verlieren?? Bremen kann sich nur blamieren und wir können dort nur gewinnen! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze siehe Osnabrück - HSV usw...:doppelhalter:
Was wir zu verlieren haben? Einen ganzen Haufen Kohle natürlich und die haben wir halt bitter nötig.

Ich habe heute mit jemandem telefoniert der die Auslosung live sehen konnte. Der gute Herr Steinbrecher muß ja gleich drei oder vier mal betont haben, daß uns ein Heimspiel gegen Werder sicher lieber gewesen wäre. Es spricht sich wohl so langsam aber sicher in ganz Fußballdeutschland wieder herum, daß er wieder bebt, de Betze. Norre weider so. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt