genau kommen wir weiter hab ich natürlich nichts dagegen.Aussietralia hat geschrieben:Da geb ich dir Recht!kepptn hat geschrieben:Hab doch gesagt, die Alt hats net druff. Aber scheissegal, Leverkusen war auch ein scheiss Los und Braunschweig war damals ja auch unser klares Pokalaus.
Aber im Großen und Ganzem sollten wir das ganze hier nicht überbewerten!
WAS ZÄHLT IST DER AUFSTIEG
Dafür lebe ich Tag und Nacht
yooo.fck'ler hat geschrieben:Ach....zuerst den einen Finalisten eliminiert, nun folgt der zweite!![]()
Bzw. erst den Vizepokalsieger....danach folgt der Pokalsieger!
Naja, mal im Ernst....
Sehr schweres und beschissenes Los!
Realistisch betrachtet gibts dort nix zu holen, zumal man nicht davon ausgehen kann, dass es über die ganze Saison so optimal läuft wie bisher!
Naja, frei nach dem Motto eines asiatischen Autobauers...."nichts ist unmäglich...."
Weil sie Leverkusen Fan ist, wie sie selbst sagte. Hätte auch Frankfurt oder die Tussen gereicht und nicht 500 km.Reaktor hat geschrieben:Wat en Mist ... Wieso zieht die kein Heimspiel ...
Was wir zu verlieren haben? Einen ganzen Haufen Kohle natürlich und die haben wir halt bitter nötig.FCK for ever hat geschrieben:Ich hätte mir auch ein anderes Los gewünscht. Aber was haben wir da zu verlieren?? Bremen kann sich nur blamieren und wir können dort nur gewinnen! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze siehe Osnabrück - HSV usw...