Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
CyrusVirus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CyrusVirus »

SIEG

eom
gangsterkl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von gangsterkl »

So 3:1 Morgen und Tabbelführung gehört uns:)
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.

Und das - ein Spiel -, das ist Fußball zunächst doch noch immer, oder?

Eines, bei dem der Sieger übrigens nur dann ermittelt werden kann, wenn die Kontrahenten zuvor einander glaubhaft versichern, die geltenden Spielregeln anzuerkennen und sich hiernach entsprechend verhalten.

Hierzu zählt der Respekt vor dem Gegner. Einerlei dabei, ob dieser im Regelwerk des DeÄffBee nun expressis verbis erwähnt wird oder nicht.

Doch die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, schießen über's Ziel hinaus - die jedoch, die ihn hassen, indem sie ihn im o. g. Sinne auspfeifen, die bekommen es, so fürchte ich, nicht einmal zu Gesicht.
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

deine Meinung respektier ich natürlich @Indian summer
nix destotrotz werd ich wohl auch morgen wieder bei dem ein oder anderen um mich herum eine otitis media acuta hervorrufen wenn einer dieser willie wildpark kicker an den Ball kommt-ich habe vor diesem Haufen keinen Respekt! NUR DER FCK! Amen und achja, sag ichs halt auchmal MEHR HASS!! :lol:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Das sei dir unbenommen! Keep on rockin' in the free world! Obwohl ... da fällt mir ein ... das hat Neil Young schon anders gemeint, oder?
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.

Eines, bei dem der Sieger übrigens nur dann ermittelt werden kann, wenn die Kontrahenten zuvor einander glaubhaft versichern, die geltenden Spielregeln anzuerkennen und sich hiernach entsprechend verhalten.

Hierzu zählt der Respekt vor dem Gegner. Einerlei dabei, ob dieser im Regelwerk des DeÄffBee nun expressis verbis erwähnt wird oder nicht.

Doch die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, schießen über's Ziel hinaus - die jedoch, die ihn hassen, indem sie ihn im o. g. Sinne auspfeifen, die bekommen es, so fürchte ich, nicht einmal zu Gesicht.
*sichmalbehersch* Was ist los?!!! Warst du am Mittwoch im Stadion?

*Beherschungverlier!*`Man kotzt mich dieses schlaue rumgeschreibe hier im Forum an! Ich kann auch den Wöhe lesen und verstehe was drin steht. Aber wir sind hier beim Fußball, wir sind hier beim Betze-Brennt und ich für meinen Teil in der West!

*wiederzusichfind* außerdem ist da irgendwo ein Wiederspruch, eine Konfrontation drin. Was soll ich den dann machen wenn der Gegner auf´s Lautrer Tor zuläuft?!?! Muss ich mal die Jungs morgen fragen... Vieleicht habe ich die paar Spiele was falsch gemacht :nachdenklich: :shock: :schmoll:
sapere aude, FCK!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Sorri IndianSummer,
aber wenn man die Weskurve betritt, hat man werte wie sportliche fairness bitteschön am Eingang abzugeben! Für diese 90 Minuten zählt nur noch eines: DER FCK!
Alles andere MUSS dahinter zurückstecken!
Und wir wären nicht der BETZE, wenn wir jedesmal erst darüber nachdenken würden, ob es jetzt fair oder gerecht ist, diesen oder jenen Spieler der gegnerischen Mannschaft auszupfeifen oder nicht!
Wo wären wir denn, wenn die Generationen von FCK-Fans vor uns sich darüber Gedanken gemacht hätten?
Ganz einfach: Nicht mehr da!
Deshalb für heute: Pfeifft die Badenser aus so laut Ihr könnt, wenn sie auch nur in die Nähe des Balles kommen!
Schreit beim ersten kleinen Foul eines blau-weißen nach zwei Minuten: "Der hat schon gelb"!
Schreit bei einem klaren Foul eines Lauterers: "Schiri! Du blinder, des war garnix!"!
Und warum?
Weil das der BETZE ist!
IdS:
MEHR HASS!!!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steini

Beitrag von Steini »

:D ehr buwe erh sinn jo immer noch do :D

Neil Young ist zwar okay v´steht awwer nix vun Fussball und
mehr Hass iss moije sowas vun nötig...

so jetzt saa ich awwer a guud Nacht.

Noch 9 Stunden und 55 Minuten
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben::D ehr buwe erh sinn jo immer noch do :D

Neil Young ist zwar okay v´steht awwer nix vun Fussball und
mehr Hass iss moije sowas vun nötig...

so jetzt saa ich awwer a guud Nacht.

Noch 9 Stunden und 55 Minuten
So Siehts aus Steini!
Jetzt werds awwer a mol Zeit!
Gunaacht, ich trääm jetzt vum Aufstieg... :love:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
bene667

Beitrag von bene667 »

so, ich mach mich dann mal auf den weg!!
was man nicht alles macht für den fck :-)

bis später, ihr buuwe!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

morgen,
ich freu mich schon wie bolle :D
in zwei stunden fahr ich los
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Sitze hier am PC schon im OKI-Trikot mit der 10 und fiebere 13h entgegen. Um 9 ist endlich Abfahrt!
Das Leibchen stinkt inzwischen wie Grütze...wurde ja auch seit dem ersten HS gegen Fürth nicht mehr gewaschen! ;-)

MACHT SIE PLATT....SCHIESST SIE AUS DER STADT!!!!!

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Walt

Beitrag von Walt »

Hallo,
als ich mich hier vorstellte schrieb ich; dass ich mich eher im Hintergrund halte, mehr ein lesender User bin und weniger Kommentare abgeben werde.
Aber jetzt muss ich einfach - Indian_Summer Du läßt mir keine andere Wahl....

Gestern bei den Kolpings nicht richtig ausgetobt oder beim Abendmahl das Weihwasser mit der Heiligen Kommunion (Wein) vertauscht oder was........ :?:
also da fehlen mir echt die Worte.

Gruß
Walt
Ps. nicht missverstehen, ich will hier niemanden beleidigen
indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.

mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Berg ruft.

Bis gleich.

SIEG
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Walt hat geschrieben:Hallo,
als ich mich hier vorstellte schrieb ich; dass ich mich eher im Hintergrund halte, mehr ein lesender User bin und weniger Kommentare abgeben werde.

Gestern bei den Kolpings nicht richtig ausgetobt oder beim Abendmahl das Weihwasser mit der Heiligen Kommunion (Wein) vertauscht oder was........ :?:

Gruß
Walt

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass du n Fck Fan bist...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

PaaHaaT hat geschrieben:
Walt hat geschrieben:Hallo,

Gruß
Walt

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass du n Fck Fan bist...

awa echt :D
das gehört einfach dazu mann :teufel2:
BjBetze

Beitrag von BjBetze »

Also bis nachher Westler, werde Euch von der Süd aus sehen. Der welcher am meisten brüllt bin ich.... :teufel2:
w8.1

Beitrag von w8.1 »

ach eins noch Danke für die Anstoßzeit!
sapere aude, FCK!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

:lol: :shock: :nachdenklich: :lol: :lol: :lol:
ahäm

Entschuldigung! :lol:

Sind wir hier auf`m Fussballplatz oder was? Also ja hier wird Fussball gespielt und kein Cricket! Das ist das einzige was ich dazu sagen möchte! Was wäre Fussball ohne Rivlität? Was wäre Fussball ohne Hass (in einem gewissen Rahmen und ohne handgreifliche Auseinandersetzungen)?

Freunde ich bin sowas von heiß!
Ich hab ein klasse Matsch meiner Mannschaft im morgendlichen Urin! Kann es kaum erwarten!

!Wir müssen heute wieder für unser Team auf den Rängen alles geben!

Auf gehts Jungs ihr schafft das! Pauli und Bielefeld holen sich heute die Punkte gegenseitig weg und dann siehts nach 7 Spieltagen richtig geil aus!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

BjBetze hat geschrieben:Also bis nachher Westler, werde Euch von der Süd aus sehen. Der welcher am meisten brüllt bin ich.... :teufel2:
Bis nachher... :teufel2:
So liebe Badenser gebt fein acht - ich hab euch etwas mitgebracht :
Jede Menge HASS !!

Jetzt geht's looos !!!!
Ich seh euch in der Hölle.... :teufel1: :skull: :teufel1:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

für mich gehts jetzt auch richtung betze
wir sehn uns dann alle in der west
bis glei
...und nehmt genug hass mit :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bin heute wieder auf der Süd und werde alles geben und die Leute um mich herum wieder mit meinem Gebrülle nerven. Vielleicht machen sie auch mit...haben die überhaupt eine andere Wahl?

Dem KSC muss der blanke Hass entgegen branden. Hass ist sicherlich ein gutes Mittel! Die 5000 bis 6000 Badenser sollen uns heute erleben.

Ich befürchte aber, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird, da Derby! Könnte ich mit leben, solange wir definitiv nicht verlieren, denn das wäre blamabel.

Old school-Grüße an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Also: Laut meiner Freundin sind im jetzigen 9.00 Zug aus Karlsruhe nach Lautern schon einige Blau-Weisse, jedoch steigen je tiefer man richtung Lautern kommt immer mehr Lautrer zu.

Die Karlsruher werden einige Ballkontakte im Spiel haben - Nutzt sie - Genug Zeit sie Auszupfeifen! Die Memmen Engelhardt und Timm bekommen dann kein Bein mehr auf den Boden. Und der Rest des auch nicht mehr!
Die Kurve muss heute vor Hass nur triefen...Wünsche euch allen Viel spaß!

mfg kl1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Mensch, das wird so ein geiles Spiel und ich sitze in der sächsischen Provinz fest - ohne eine einzige Kneipe mit Sky in der Stadt, die Samstag um 13.00 schon offen hat!!? Wie wahrscheinlich kommen denn Streams? auf atdhe-dot-net steht zumindest noch nichts... :?
Holger

Beitrag von Holger »

Wie dürfen heute auf keinen Fall verlieren,da ich in Karlsruhe arbeite und ich den Baaaadensern gesagt habe,dass wir sie in der Hölle vom Betze vernichten werden. :teufel2:
Wird schwer heute!!
Wenn aber unsere Jungs die Leistung der letzten Spiele abrufen,werden wir gewinnen.
In diesem Sinne noch mehr Hass heute!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Gesperrt