*sichmalbehersch* Was ist los?!!! Warst du am Mittwoch im Stadion?indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.
Und das - ein Spiel -, das ist Fußball zunächst doch noch immer, oder?
Eines, bei dem der Sieger übrigens nur dann ermittelt werden kann, wenn die Kontrahenten zuvor einander glaubhaft versichern, die geltenden Spielregeln anzuerkennen und sich hiernach entsprechend verhalten.
Hierzu zählt der Respekt vor dem Gegner. Einerlei dabei, ob dieser im Regelwerk des DeÄffBee nun expressis verbis erwähnt wird oder nicht.
Doch die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, schießen über's Ziel hinaus - die jedoch, die ihn hassen, indem sie ihn im o. g. Sinne auspfeifen, die bekommen es, so fürchte ich, nicht einmal zu Gesicht.
So Siehts aus Steini!Steini hat geschrieben:ehr buwe erh sinn jo immer noch do
![]()
Neil Young ist zwar okay v´steht awwer nix vun Fussball und
mehr Hass iss moije sowas vun nötig...
so jetzt saa ich awwer a guud Nacht.
Noch 9 Stunden und 55 Minuten
indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.
Eines, bei dem der Sieger übrigens nur dann ermittelt werden kann, wenn die Kontrahenten zuvor einander glaubhaft versichern, die geltenden Spielregeln anzuerkennen und sich hiernach entsprechend verhalten.
Hierzu zählt der Respekt vor dem Gegner. Einerlei dabei, ob dieser im Regelwerk des DeÄffBee nun expressis verbis erwähnt wird oder nicht.
Doch die, die nun meinen, deshalb gehöre der Gegner beklatscht zum Empfang, schießen über's Ziel hinaus - die jedoch, die ihn hassen, indem sie ihn im o. g. Sinne auspfeifen, die bekommen es, so fürchte ich, nicht einmal zu Gesicht.
Walt hat geschrieben:Hallo,
als ich mich hier vorstellte schrieb ich; dass ich mich eher im Hintergrund halte, mehr ein lesender User bin und weniger Kommentare abgeben werde.
Aber jetzt muss ich einfach - Indian_Summer Du läßt mir keine andere Wahl....
Gestern bei den Kolpings nicht richtig ausgetobt oder beim Abendmahl das Weihwasser mit der Heiligen Kommunion (Wein) vertauscht oder was........![]()
also da fehlen mir echt die Worte.
Gruß
Walt
Ps. nicht missverstehen, ich will hier niemanden beleidigen
indian_summer hat geschrieben:Bei aller Leidenschaft für den FCK: Das voraussetzungslose Auspfeifen des Gegners fand ich noch nie gut. Es nimmt unserem Sport etwas von der Würde, wie sie zu einem Spiel gehört.
PaaHaaT hat geschrieben:Walt hat geschrieben:Hallo,
als ich mich hier vorstellte schrieb ich; dass ich mich eher im Hintergrund halte, mehr ein lesender User bin und weniger Kommentare abgeben werde.
Aber jetzt muss ich einfach - Indian_Summer Du läßt mir keine andere Wahl....
Gestern bei den Kolpings nicht richtig ausgetobt oder beim Abendmahl das Weihwasser mit der Heiligen Kommunion (Wein) vertauscht oder was........![]()
also da fehlen mir echt die Worte.
Gruß
Walt
Ps. nicht missverstehen, ich will hier niemanden beleidigen
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass du n Fck Fan bist...
Bis nachher...BjBetze hat geschrieben:Also bis nachher Westler, werde Euch von der Süd aus sehen. Der welcher am meisten brüllt bin ich....