@Sebastian: Schöner launiger Artikel!
FCK-Trainer Marco Kurz: „
Die Fans, die uns gegen Leverkusen so fantastisch unterstützt haben, werden wieder eine entscheidende Rolle spielen."
Der Mittwoch hat Kraft gekostet, nicht nur den Spielern auch uns. Die Stimme ist immer noch ruiniert, die Glieder schmerzen. Lange her, dass wir so kaputt und glücklich den Berg herunter sind.
Aber: Um das Ding morgen zu wuppen, müssen wir wieder bis ans Äußerste gehen, bis die Stimme endgültig versagt und die Finger bluten. Ich hoffe, das ist jedem klar.
Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Wer die UNZERSTÖRBAR einmal betreten hat, hat ein Versprechen abgegeben: Erst dann Ruhe zu geben, wenn das große Ziel erreicht ist. Sonst kommt der kepptn und tritt euch in den Arsch. Dieses Mal packen wir es - mit aller Macht.
Wo der Schlüssel liegt, habt ihr am Mittwoch alle gesehen: Identifikation mit den Roten Teufeln und Ablehnung des Gegners, in jeder Sekunde. Liebe und Hass, das alte Spiel.
@Super Mario - Habe mir neulich ein paar Gedanken gemacht, warum wir hassen und wie der Hass auf den Betze kam, siehe hier
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 08#p276208
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar