von Sebastian am 25.09.2009, 08:40
--------------------------------------------------------------------------------
Jawoll, Freitag! Der Start eines geilen, aber harten Wochenendes:
Gleich gehts zum Amt, dann wieder filmen für die Diplomarbeit.
Danach Vorbericht schreiben.
Abends Training, danach mit Mannschaftskollegen einen trinken gehen.
Morgen um 7 aufstehen, BETZETIME, noch immer mit wenig Blut im Alkohol. Um 8 wird das erste Bier geöffnet
Um 11:30 kommen wir gut betankt in KL an.[/quote]
Wieder 8 Liter mit 2 Mann in 3,5 Stunden am frühen Morgen? Wie neulich? Skol, kann ich da nur sagen .
MATTES ich hatte schon befürchtet, das Du diesen Steini girlyscheiss findest.
Um eines kar zustellen. Euer Steini hat aber auch sowas von gar nix mit diesem Steini zu tun. Im Gegenteil. Allerdings haben selbst die Strategen der SPD gemerkt, dass Steinis besonderst "harte" Jungs sind.
Paul hat geschrieben:Verzähl des bloss net so deiner Krankenkasse...
Egal, bin privat
Jo Jürgen, ich weiß, ich bin dann aber richtig voller HASS Und außerdem erkennt mich Jenny sonst nicht, die erkennt mich nur wenn ich was getrunken hab...
Hab für morgen Karten in 5.2 , West ist ja kompletto ausverkauft.
In welchen Blocks seit ihr? OWL wo kann ich dich und deine Freunde finden . Ich bin mir nicht sicher ob ich danach noch in den 12ten Mann kann, da ich recht früh nach Hause muss um mich mit den anderen auf der Kerbe zu treffen.
Würde euch gerne persönlich kennen lernen !
grüße
RedGlory
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Hab für morgen Karten in 5.2 , West ist ja kompletto ausverkauft.
In welchen Blocks seit ihr? OWL wo kann ich dich und deine Freunde finden . Ich bin mir nicht sicher ob ich danach noch in den 12ten Mann kann, da ich recht früh nach Hause muss um mich mit den anderen auf der Kerbe zu treffen.
Würde euch gerne persönlich kennen lernen !
grüße
RedGlory
Es ist eigentlich sehr einfach,uns zufinden.Vor dem Spiel findest du uns meistens im Zwölften Mann in der Automatenecke (wenn du drin bist,weißt du,wo das ist) und im Stadion am ehemaligen Feierdeiwel (neben Aufgang 8.1),sowohl kurz vor als auch kurz nach dem Spiel.Während des Spiels sind wir im 8.1er ziemlich weit oben unterhalb des Ultra-Banners!
Aber auf die Anwesenheit des Paul müsst ihr da leider verzichten. Ich werd euch aber spirituell 100% unterstützen. Wenn es ohne OWL schon gegen Leverkusen klappt, klappt es ohne mich aber MIT OWL gegen den KSC sowieso.
kepptn hat meine Karte - ich erwarte fundierte Berichte, wer mich da zu ersetzen versucht hat!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Und das wirst du ohne Zweifel tun, zumal dir niemand zwischendurch blaue Flecken verpasst. Außer natürlich, Jochen ist wieder in der West - der ging ab
Paul hat geschrieben:Und das wirst du ohne Zweifel tun, zumal dir niemand zwischendurch blaue Flecken verpasst. Außer natürlich, Jochen ist wieder in der West - der ging ab
Tipp an RedGlory:
Wirklich sicher zu finden sind die Jungs und Mädels nur im 12.Mann oder an der BuZZhaltestelle, wobei morgen eher ein privat Grillen stattfindet - also diese Option auch wegfällt.
Ich brauchte damals 2-3 Spiele, bis ich die Leute gefunden hatte
Viel Erfolg!
Paul hat geschrieben:Und das wirst du ohne Zweifel tun, zumal dir niemand zwischendurch blaue Flecken verpasst. Außer natürlich, Jochen ist wieder in der West - der ging ab
Der CSM?Der ist böse!
Ähm, Du bist der X-Files Fachmann, aber ist der nicht son bischen undurchsichtig und somit nicht klar auszumachen ob er böse ist oder nicht?
derhonkel hat geschrieben:
Ähm, Du bist der X-Files Fachmann, aber ist der nicht son bischen undurchsichtig und somit nicht klar auszumachen ob er böse ist oder nicht?
Der CSM ist Mulders Vater und plant bis zum Schluss,sein eigenes Überleben dadurch zu sichern,dass er mit den Aliens eine Allianz eingehen will.Und dabei ist ihm jedes Mittel recht.
Außerdem hat er Mulders Schwester (deren Vater er natürlich nicht ist) auf dem Gewissen!
Morgään isses also soweit....die krummen gelbfüßler fallen den Betze hinauf.
Da wir mit solche plagen von jeher umzugehen wissen...sehe ich dem ganzen entspannt und doch voller vorfeude entgegen
Ne kleine Chance sehe ich noch persönlich darin das Spiel im Stadion zu sehen. Muss auch gleich damit fortfahren meinen evtl. Ersatzfahrere positiv zu beeinflussen.
Ich werde morgen erst relativ kurzfristig vor dem Anpfiff eintrudeln. Viellleicht kann mir dann noch jemand mitteilen, wo Ihr nach dem Spiel anzutreffen seid. Obwohl ich noch ein Meeting nach dem Spielende haben werde im Stadion, könnte ich später noch irgendwo aufschlagen und zu Euch stoßen. Vermutlich sogar mit Mattes im Schlepptau, falls der seine Drohung wahrmacht und wirklich mitkommt. Falls das alles nicht klappt, gehe ich einfach noch was in den 12. Mann und schaue unterwegs mal auf der Buzzhaltestelle rein.
Im übrigen bin ich schon am Mittwoch wieder in Lautern - zu meiner Lesung. Allmählich sollte ich mir vielleicht doch nen Zweitwohnsitz dort zulegen .
LauternFan85 hat geschrieben:
Ne kleine Chance sehe ich noch persönlich darin das Spiel im Stadion zu sehen. Muss auch gleich damit fortfahren meinen evtl. Ersatzfahrere positiv zu beeinflussen.
Halt das am TV nicht aus...
Das nenne ich Einstellung!Aber klatschen würde ich nicht
LauternFan85 hat geschrieben:
Halt das am TV nicht aus...
Das nenne ich Einstellung!Aber klatschen würde ich nicht
Klatschen würde ich gerne oder beim YNWA den Schaal hochhalten - aber nunja - mir sind wahrlich die Hände gebunden