Eben,sporti!sportreport78 hat geschrieben:Wir haben im Moment eine verdammt gute Presse, ob da Dinge drin stehen, die von uns bereits jeder auswendig kann, ist da relativ egal. Die guten Nachrichten gehen "über alle Grenzen", das ist wichtig. Sogar in den Badischen Zeitungen, heute gelesen im Badischen Tagblatt, werden Lobeshymnen über das neue Betze-Gefühl geschrieben. Der FCK beginnt, wieder "in" zu werden, auch für andere und evtl. auch für Sponsoren.
Sorgen wir dafür, dass dieser Lauf weiterhin anhält.
Hallo OWL,OWL-Teufel hat geschrieben:Eben,sporti!sportreport78 hat geschrieben:Wir haben im Moment eine verdammt gute Presse, ob da Dinge drin stehen, die von uns bereits jeder auswendig kann, ist da relativ egal. Die guten Nachrichten gehen "über alle Grenzen", das ist wichtig. Sogar in den Badischen Zeitungen, heute gelesen im Badischen Tagblatt, werden Lobeshymnen über das neue Betze-Gefühl geschrieben. Der FCK beginnt, wieder "in" zu werden, auch für andere und evtl. auch für Sponsoren.
Sorgen wir dafür, dass dieser Lauf weiterhin anhält.
Das ist das positive bundesweite Feedback,das wir über Jahre vermisst haben.
Diese gute Rolle gilt es nun auszubauen,die Grundlagen für eine tolle Saison sind geschaffen.Der Respekt vor dem Betze ist wieder da,wir beginnen endlich wieder,jemand zu sein.
Und aus mitleidvollen Blicken,die mich über Jahre auf meinen Reisen begleiteten,wird allmählich wieder Anerkennung und Respekt!
Altmeister hat geschrieben:In Köln ist man z. Zt. als FCK-Fan ein Held. Klar, hauptsächlich weil wir Leverkusen rausgehauen haben, aber immerhin. Ich mache die Erfahrung, dass man den FCK wieder deutlich positiver wahrnimmt als in den letzten 2 - 3 Jahren.
Das sowieso...sportreport78 hat geschrieben: Hallo OWL,
Mitleid kann ich nur für die haben, die nicht FCK-Fan sind!
Als FCK-Fan weisst Du doch, dass Liebe und Leid eng zusammengehörenOWL-Teufel hat geschrieben:Das sowieso...sportreport78 hat geschrieben: Hallo OWL,
Mitleid kann ich nur für die haben, die nicht FCK-Fan sind!
Aber irgendwie habe ich es immer geschafft,meine Farben mit Stolz zu tragen.Auch wenn das manchmal mit körperlichen Schmerzen verbunden war!
Noch, wart mal mein Traumpokalfinale ab.Altmeister hat geschrieben:In Köln ist man z. Zt. als FCK-Fan ein Held. Klar, hauptsächlich weil wir Leverkusen rausgehauen haben, aber immerhin. Ich mache die Erfahrung, dass man den FCK wieder deutlich positiver wahrnimmt als in den letzten 2 - 3 Jahren.