hoffentlich schreist Du heute deutlicher als Rudi tippt. You made my day!

@ OWL
dito. Was für eine geile Party!

OWL-Teufel hat geschrieben:Nix da,wir Ostwestfalen haben einen lebenslangen Vertrag mit dem FCK!
Das Spiel bei Union Berlin ist zwischen dem 20. und 23.November.Freitags und montags werde ich aber nicht hinfahren!
Übrigens lese ich gerade auf FCK.de,dass für Samstag bereits 33.500 Tickets abgesetzt sind!Geht doch!
Danke! Und man darf betonen, dass es wirklich auch die Zuschauer waren,. die den Unterschied ausgemacht haben. Der helle Wahnsinn. Soll mir noch einer sagen, der alte Betze wäre tot...OWL-Teufel hat geschrieben:Großartig habt ihr das gemacht...ich bin stolz auf euch!
Vor dem Problem stehe ich auch,mein Lieber!Steini hat geschrieben: Kann mir mal einer verraten wie ich es bis übermorgen aushalten soll?
DER BERG LEBTPaul hat geschrieben:Danke! Und man darf betonen, dass es wirklich auch die Zuschauer waren,. die den Unterschied ausgemacht haben. Der helle Wahnsinn. Soll mir noch einer sagen, der alte Betze wäre tot...OWL-Teufel hat geschrieben:Großartig habt ihr das gemacht...ich bin stolz auf euch!
Und wie der lebt!Steini hat geschrieben:DER BERG LEBTPaul hat geschrieben: Danke! Und man darf betonen, dass es wirklich auch die Zuschauer waren,. die den Unterschied ausgemacht haben. Der helle Wahnsinn. Soll mir noch einer sagen, der alte Betze wäre tot...