Satanische Ferse hat geschrieben:
Mein lieber Owwel! Nach ein paar guten Spielen unserer Mannschaft schwebst du im siebten Fußball-Himmel und der Aufstieg ist für dich beschlossene Sache.
Der Mannschaft und dem Trainer hat scheißegal zu sein,was ich mache,denke und glaube!Ebenso kann es dir doch egal sein,wenn meine Randfichte nicht an dein Mahagoni heranreicht(

)...aber für mich ist immer alles klar,sowohl Aufstieg als auch Abstieg,Sieg und Niederlage!
Im Gegensatz zum gemeinhin als eher stur verschrienen Ostwestfalen bin ich nämlich durchaus begeisterungsfähig und etwas Euphorie kann unser Umfeld derzeit durchaus brauchen.Und die Mannschaft gibt mir allen Grund dazu.
Und angesichts der Tatsache,dass unsere Mannschaft jung und offensichtlich lernwillig ist (in der laufenden Saison ist jedenfalls eine Entwicklung sicht- und spürbar),sehe ich die von dir angeführten kleineren Mängel als nicht allzu dramatisch an und traue dem Trainer und dem Team zu,sich dahingehend weiterzuentwickeln.
Meines Erachtens war das Spiel unseres Teams in der hitzigen Millerntor-Atmosphäre durchaus gut.Kleinere Verbesserungsmöglichkeiten hin oder her!