Forum

Christoph Schneller neuer Fanbeauftragter des FCK (Magazin Insider)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich glaube ich werde ein wenig Missverstanden. Das Wohl des Vereins steht immer an erster Stelle! Ich habe Schneller auch nicht vorverurteilt oder sonstwas sondern nur meine Bedenken geäußert, dass soetwas nicht passieren darf, dass manche Gruppen eine Bevorzugung erhalten.

Im gleichen Atemzug habe ich übrigens geschrieben, dass ich Christoph als sehr kompetent einschätze.Wortgewandt, Zuverlässig, Engagiert etc..
Er muss nur einen Sprung schaffen: Er steckt mitten in der Szene und muss jetzt Neutral als Schiedsrichter zwischen Normalfans, Kutten, Ultras, Kindern, Frauen und allem was es so gibt stehen.
Vorallem ist er jetzt ein Repräsentant unseres geliebten Vereins und nicht mehr das Sprachrohr der Gruppe "Generation Luzifer".

Rossi hat den Sprung meiner MEinung nach geschaft und hin und wieder auch mal ein warnendes Wort gesprochen, wenn es sein musste.
Rossi´s großen Schuhe muss Christoph erstmal ausfüllen, würde man im Englischen sagen.

Viel Glück dabei!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Wieso studiert man jahrelang, macht ein Diplom in Geographie und wird dann Fanbeauftragter?! Das muss wahre Liebe sein :D
voks

Beitrag von voks »

Auf fck.de wird's jetzt auch vermeldet.

Christoph Schneller neuer Fanbeauftragter

Einen Wechsel wird es in der Fanbetreuung des 1. FC Kaiserslautern geben. Christoph Schneller wird zum 5. Oktober 2009 das Amt des hauptamtlichen Fanbeauftragten von Stefan Roßkopf übernehmen, der seit August 2003 als Ansprechpartner für die Fans und Fanclubs des FCK agierte und nun in die Pressestelle des Vereins wechseln wird. (...)

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... agter.html
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich glaube ich werde ein wenig Missverstanden. Das Wohl des Vereins steht immer an erster Stelle! Ich habe Schneller auch nicht vorverurteilt oder sonstwas sondern nur meine Bedenken geäußert, dass soetwas nicht passieren darf, dass manche Gruppen eine Bevorzugung erhalten.

Im gleichen Atemzug habe ich übrigens geschrieben, dass ich Christoph als sehr kompetent einschätze.Wortgewandt, Zuverlässig, Engagiert etc..
Er muss nur einen Sprung schaffen: Er steckt mitten in der Szene und muss jetzt Neutral als Schiedsrichter zwischen Normalfans, Kutten, Ultras, Kindern, Frauen und allem was es so gibt stehen.
Vorallem ist er jetzt ein Repräsentant unseres geliebten Vereins und nicht mehr das Sprachrohr der Gruppe "Generation Luzifer".

Rossi hat den Sprung meiner MEinung nach geschaft und hin und wieder auch mal ein warnendes Wort gesprochen, wenn es sein musste.
Rossi´s großen Schuhe muss Christoph erstmal ausfüllen, würde man im Englischen sagen.

Viel Glück dabei!
Stimmt ich hab dir da die worte etwas im Mund herumgedreht, hatte es anders gelesen.

Aber generell muss ich sagen, hab ich Schneller bisher als einfach nur sachlich und vernünftigen Kerl kennengelernt. Man darf eben auch nicht alle von der Gl in eine Schublade stecken, da gibt es auch verschiedene Interessen. Ich schätze sein Wissen vor allem was er in Sachen Fanrechte usw. an den Tag legt. Also ich finde es eine gute wahl.

Achso irgendwo kam es doch von wegen das es bei anderem Vereinen verdiente Spieler sind... - Was bringt mir eine ex-Spieler der aber die Fans nur aus der Sicht vom Platz aus kennt, da scheint mir so eine Lösung wesentlich sinnvoller.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

tobz hat geschrieben:Wieso studiert man jahrelang, macht ein Diplom in Geographie und wird dann Fanbeauftragter?! Das muss wahre Liebe sein :D

Geographen untersuchen die Erdoberfläche also die Geosphäre nach deren räumlichen Strukturen.

Der berühmteste Geograph Alexander von Humboldt
hat die Berge Lateinamerikas bestiegen.

Schneller besteigt als ersten Berg den Betzenberg in der Pfalz. :wink:

Passt doch perfekt :!:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Sebb

Beitrag von Sebb »

deathdevil68 hat geschrieben:Nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wir studieren übrigens zusammen - und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:... und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium :D
Das klingt ja nicht sonderlich zuverlässig... :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium :D
Das klingt ja nicht sonderlich zuverlässig... :teufel2:
Hehe, dann frag mal bei Rossi nach, der hat auch noch ein Buch von mir, seit 2002 schon :D
Steini

Beitrag von Steini »

Tex Avocado hat geschrieben:Für was brauchen wir denn bitteschön 2 Fanbeauftragte???
1. einer der HOCHDEUTSCH spricht
2. änner wo pälsisch babbelt...

:lol:

Edtih määnt: odder weil es so viele Fans hott...
Ediths Schwester (es Onner) määnt: Viel Glück und Teufelgeschick.
tobz

Beitrag von tobz »

Sebastian hat geschrieben:Wir studieren übrigens zusammen - und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium :D
Physische Geographie fand ich an der Uni immer furchtbar... fluviale und äolische Formungen :(
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

tobz hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Wir studieren übrigens zusammen - und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium :D
Physische Geographie fand ich an der Uni immer furchtbar... fluviale und äolische Formungen :(
Stimmt, ich hab es auch nur als Pflichtveranstaltung haben müssen... sorry für OT, aber hier musste ich einfach zustimmen :)
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Tex Avocado hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein Ultra als Fanbeauftragter? Sehe ich sehr kritisch um ehrlich zu sein.
Die letzten 3 waren doch alle von der GL.
:o Wusste nicht, dass Hannes Riedl und Hans-Günter Neues Mitglieder der GL sind/waren :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
tobz

Beitrag von tobz »

Irish Dream hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben: Die letzten 3 waren doch alle von der GL.
:o Wusste nicht, dass Hannes Riedl und Hans-Günter Neues Mitglieder der GL sind/waren :teufel2:
Stefan Roßkopf und Timo Schneble kommen von der GL, aber wer ist der dritte?
Erik
Beitrag von Erik »

Na dann alles Gute für die kommenden Aufgaben,
vor allem ein dickes Fell und starke Nerven :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
kaleun

Beitrag von kaleun »

Kann mich nur anschließen, viel Glück Christoph. :teufel2:
Er kann´s nur besser machen, ich hatte nur Probleme mit Rossi.
Mika
Beitrag von Mika »

gute wahl, schneller hat was im kopp, der macht das schon ...
und zwei leute is ja wohl klar, da es für einen allein wohl viel zu viel arbeit sein dürfte..

wir sind lautern, net hoppenheim, mainz oder vizekusen.. da reicht ein halber FB..
Antworten