Stimmt ich hab dir da die worte etwas im Mund herumgedreht, hatte es anders gelesen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich glaube ich werde ein wenig Missverstanden. Das Wohl des Vereins steht immer an erster Stelle! Ich habe Schneller auch nicht vorverurteilt oder sonstwas sondern nur meine Bedenken geäußert, dass soetwas nicht passieren darf, dass manche Gruppen eine Bevorzugung erhalten.
Im gleichen Atemzug habe ich übrigens geschrieben, dass ich Christoph als sehr kompetent einschätze.Wortgewandt, Zuverlässig, Engagiert etc..
Er muss nur einen Sprung schaffen: Er steckt mitten in der Szene und muss jetzt Neutral als Schiedsrichter zwischen Normalfans, Kutten, Ultras, Kindern, Frauen und allem was es so gibt stehen.
Vorallem ist er jetzt ein Repräsentant unseres geliebten Vereins und nicht mehr das Sprachrohr der Gruppe "Generation Luzifer".
Rossi hat den Sprung meiner MEinung nach geschaft und hin und wieder auch mal ein warnendes Wort gesprochen, wenn es sein musste.
Rossi´s großen Schuhe muss Christoph erstmal ausfüllen, würde man im Englischen sagen.
Viel Glück dabei!
tobz hat geschrieben:Wieso studiert man jahrelang, macht ein Diplom in Geographie und wird dann Fanbeauftragter?! Das muss wahre Liebe sein
Das klingt ja nicht sonderlich zuverlässig...Sebastian hat geschrieben:... und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium
Hehe, dann frag mal bei Rossi nach, der hat auch noch ein Buch von mir, seit 2002 schonkepptn hat geschrieben:Das klingt ja nicht sonderlich zuverlässig...Sebastian hat geschrieben:... und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium
1. einer der HOCHDEUTSCH sprichtTex Avocado hat geschrieben:Für was brauchen wir denn bitteschön 2 Fanbeauftragte???
Physische Geographie fand ich an der Uni immer furchtbar... fluviale und äolische FormungenSebastian hat geschrieben:Wir studieren übrigens zusammen - und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium
Stimmt, ich hab es auch nur als Pflichtveranstaltung haben müssen... sorry für OT, aber hier musste ich einfach zustimmentobz hat geschrieben:Physische Geographie fand ich an der Uni immer furchtbar... fluviale und äolische FormungenSebastian hat geschrieben:Wir studieren übrigens zusammen - und Christoph müsste noch ein Buch von mir haben über physische Geographie, aber aus dem Grundstudium
Tex Avocado hat geschrieben:Die letzten 3 waren doch alle von der GL.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ein Ultra als Fanbeauftragter? Sehe ich sehr kritisch um ehrlich zu sein.
Stefan Roßkopf und Timo Schneble kommen von der GL, aber wer ist der dritte?Irish Dream hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben: Die letzten 3 waren doch alle von der GL.Wusste nicht, dass Hannes Riedl und Hans-Günter Neues Mitglieder der GL sind/waren