Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein Armutszeugnis,wahrhaftig... :shock:
Oh Leute, wo sollen die denn auch alle herkommen?!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Michael

Beitrag von Michael »

jogiebaer hat geschrieben:Leider wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein
Schaut euch mal den Ticketshop an massig Karten ind fast allen Blöcken
Hat jemand eine Zahl wie viele Karten verkauft sind?
27.000 Karten sind bisher verkauft.
Die 30.000 werden also geknackt- viel mehr werden's aber nicht.

Woran liegt dies eigentlich!?
Es müsste doch mittlerweile jeder Idiot kapiert haben, dass der FCK "wieder da" ist...
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben: Oh Leute, wo sollen die denn auch alle herkommen?!
Also bitte...die haben das Volumen vom Haberland doch erst verdoppelt und zudem habe ich beim letzten Heimspiel von denen mindestens 600 Mann gesehen!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Oh Leute, wo sollen die denn auch alle herkommen?!
Also bitte...die haben das Volumen vom Haberland doch erst verdoppelt und zudem habe ich beim letzten Heimspiel von denen mindestens 600 Mann gesehen!
Du nimmst mich zu ernst, lieber OWL!

Andererseits: Jetzt, da die Leverkusener wiedermal recht weit oben stehen, ist es ja auch kein Wunder, dass ein paar mehr Leute ihren Arsch vom Bayerwerk ein paar Meter weiter bewegen...aber wirklich breite Unterstützung zeigt sich erst, wenn die Fanmassen auch auswärts dabei sind, bedingungslos, bei (fast) jedem Termin, erst recht, wenn es um was geht. Vielleicht sind die sich alle auch zu sicher!?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Die Pillendreher werden Niedergefightet das sie am Ende eine Monatsproduktion Aspirin zum Erholen brauchen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also wenn alle vom Duisburgspiel wieder da sind und noch 5-6.000 mehr, dann haben wir schon eine gute Kulisse ! Wenn wir dann noch mehr Gas geben, dann is alles drin.
Ausserdem gibt's ein unumstössliches Omen : Ich geh jetzt vor lauter Ungeduld noch mal RASENMÄHEN !!! :D
Als ich das das letztemal gemacht habe kam dabei Marco Kurz als unser Trainer raus - ein Glücksfall - wie's im Moment aussieht.
Also Jungs und Mädels - Kopf hoch - Brust raus - die "Werkself" :kotz: an die Wand brüllen, der Rest wird von der Mannschaft erledigt.
Die Leverkusener wissen doch vor lauter "Events" gar nicht mehr wie es sich anfühlt, wenn ihnen im Stadion von Anfang an der pure Hass entgegenschlägt, das ist unsere Chance...und unsere Macht !!!!
Machen wir den Betze morgen abend wieder zur Hölle !!! Feuer Frei !!! :teufel2:

Hab was vergessen :
*Brüll* DRAAAGAN PALJIC !!! *Brüll*
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

400 Bayer-...
Äh, wie nennt man die??? Fans, nö. Anhänger, viellicht, na egal.
400 von den Pfeifen sind schon etwas lächerlich, da hat selbst Fürth mehr geschafft...

Die werden auf alle Fälle vom Berg geblasen. Ich werde natürlich trotz Finanzkriese auch vor Ort sein und wie jedesmal ein Bier und eine Bratwurst verzehren.

2:0 Endergebnis, welches bereits nach der ersten halben Stunde erreicht sein wird.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Was die Zeitung bezüglich der Zuschauerzahl schreibt get mir sowas von am A... vorbei, mir reicht ein Blick auf die verkauften Sitzpätze um zu sehen das erhebich mehr Karten abgesetzt wurden als vorm MSV Spiel. Was dieWest betrifft, mach ich mir auch keine Sorgen, im Gegenteil es wird so voll werden zumindest in den 1er bereichen wie es viele der jüngeren noch nicht erlebt haben, Leute wers immer noch nicht verstanden hat, es ist ein Pokalspiel :lol:

Vor den Pillendrehern hab ich mir noch nie in die Hosen gemacht, wenn ich mir unsere jetzige Mannschaft ansehe und nur ansatzweise mit unserer Abstiegsmannschaft vergleiche, sind wir auf fast allen Positionen erheblich besser besetzt als damals, wir haben ein Team das auch in Liga 1 mithalten kann, warum also vor Lev fürchten?
Lächerlich, wir sind der FCK und haben ein Heimspiel, da kommt für mich nur ein Sieg in Betracht, alles anderes wäre eine Enttäuschung, scheiß doch auf den ach so großen Namen, wo Lev hin will, kommen wir schon längst her!

Dem Osram geht doch schon seit der Auslosung der Stift, den degradieren wir vom Rang der Glühbirne zum LED-Birnchen, und ein Kiesling wäre froh er hätte niemals bei uns auflaufen müssen weil wir ihn zum Sandhaufen zermahlen und der Adler wird gerupft

"Aaaaadler ist ein Supenhuhn,..... " *sing*

Also, Heimsieg vor offiziellen 35 k und inoffiziellen 40 k! :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Die Leverkusener wissen doch gar nicht was eine teuflich heiße
Atmosphäre in einem Stadion ist. Die kennen doch nur ihre LI-LA-LU-
Eventarenen.
Die werden einen Kulturschock erleben, wenn sie das Stadion betreten,
weil Ihnen so ein HASS entgegenschlagen wird, wie sie es sich
nicht einmal in Ihren schlimmsten Albträumen vorstellen können. :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Freu mich auch schon auf morgen!

Kommt man eigentlich mit der Dauerkarte rein?! Wird doch glaube ich als abgebucht oder?!

Gruß
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Vorbericht ist online, zur besseren Übersicht gehts dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=2&t=8075

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt