Was die Zeitung bezüglich der Zuschauerzahl schreibt get mir sowas von am A... vorbei, mir reicht ein Blick auf die verkauften Sitzpätze um zu sehen das erhebich mehr Karten abgesetzt wurden als vorm MSV Spiel. Was dieWest betrifft, mach ich mir auch keine Sorgen, im Gegenteil es wird so voll werden zumindest in den 1er bereichen wie es viele der jüngeren noch nicht erlebt haben, Leute wers immer noch nicht verstanden hat,
es ist ein Pokalspiel
Vor den Pillendrehern hab ich mir noch nie in die Hosen gemacht, wenn ich mir unsere jetzige Mannschaft ansehe und nur ansatzweise mit unserer Abstiegsmannschaft vergleiche, sind wir auf fast allen Positionen erheblich besser besetzt als damals, wir haben ein Team das auch in Liga 1 mithalten kann, warum also vor Lev fürchten?
Lächerlich, wir sind der FCK und haben ein Heimspiel, da kommt für mich nur ein Sieg in Betracht, alles anderes wäre eine Enttäuschung, scheiß doch auf den ach so großen Namen, wo Lev hin will, kommen wir schon längst her!
Dem Osram geht doch schon seit der Auslosung der Stift, den degradieren wir vom Rang der Glühbirne zum LED-Birnchen, und ein Kiesling wäre froh er hätte niemals bei uns auflaufen müssen weil wir ihn zum Sandhaufen zermahlen und der Adler wird gerupft
"Aaaaadler ist ein Supenhuhn,..... " *sing*
Also, Heimsieg vor offiziellen 35 k und inoffiziellen 40 k!