Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

wir MÜSSEN einfach geschlossen hinter der mannschaft stehen. wir brauchen hass auf den rängen und leistung auf dem feld. auf beides haben wir einen riesen einfluss. wir müssen von anfang an den pillenfressern zeigen wer hausherr ist. und so gesange wie " die nummer 1, die nummer 1 in RLP" oder " wir sind die lautrer, wir hassen mainz" bringen morgen und auch am samstag rein gar nichts. wir müssen uns wieder auf die mannschaft und die aktuelle situation beziehen.

FÜR MEHR HASS AUF DER WEST,NORD,SÜD und OST. wir müssen nicht nur als westkurve hinter der mannschaft stehen, der hass und der support muss von allen tribünen kommen!
ich werde meinen teil morgen im 9.3er erfüllen, macht ihr es auch? wir müssen der mannschaft von vornherein zeigen dass wir hinter ihnen stehen und dass sie gefälligst kämpfen sollen. wir spielen hier nicht gegen meppen oder wehen. hier ist der 2. der 1.Liga zu gast... also... hass und zuversicht ist das was wir morgen brauchen. es ist jetzt schon der perfekte fussballabend uufm betze. Flutlicht, volle Hütte (es werden denk ich mal 35k+) und die 1.Liga gastiert auf unserm heiligen berg. wir dürfen ihn nicht entweihen lassen!!!

morgen haben wir es in der hand!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

hoolsrulz hat geschrieben:hier ist der 2. der 1.Liga zu gast... also... hass und zuversicht ist das was wir morgen brauchen.

morgen haben wir es in der hand!
Das will ich doch nochmal aufgreifen, weil es einfach genauso stimmt und unterstützenswert ist.

Über den gemeinten Hass haben wir ja schon alles gesagt. Ich finde das Wort Zuversicht sehr schön gewählt. Wovor sollten wir auch Angst haben. Was meint ihr, wie Lev. guckt, wenn wir plötzlich einfach auch gegen sie als Favorit unseren momentanen herzerfrischenden Ball spielen?

Das Einzige, was ich nicht unterschreibe ist "1.Liga zu Gast". Die sind nicht nur zu Gast, die sind die Vorhut der vielen Erstligisten, die wir die nächsten Jahre wieder im 1.Liga-Stadion Betzenberg von/aus selbigem schießen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dann habe ich noch ein schönes Wort für Dich, Paul: Respektlosigkeit.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Bin jetzt grad nicht ganz sicher, wie du das meinst, aber wieso sollte ich Bayer Leverkusen auch Respekt entgegenbringen. Ich verkneife mir ja schon seit Tagen, was ich über diesen Abschaum des Deutschen Fußballs wirklich denke. Mir wird es speiübel, wieviele Kommentare ich hier darüber lesen muss, dass die gerade so einen tollen Traumfußball zelebrieren und überhaupt, der Kießling schießt uns ja ganz alleine die Hütte voll, wenn er nur einmal den Ball bekommt...
...so ein Quatsch. Wir sind der Betze, wir werden denen unsere Gerry-Brust zeigen und dann alle 35.000 auf sie mit Gebrüll und wegfegen!

Das ist nicht respektlos, das ist der pure Hass :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben: Ab morgen gibt es wieder Wasser und Brot auf der "Unzerstörbar" und die Planken werden bei steifer Brise geschrubbt.

:teufel2:
Nein Brot und Wasser definitiv nicht. Brotworschd un Bier uff jedenfall.
Steife Brise? Auch ein klares Nein. Es wird einen Sturm geben.
Nur für wen?
Auf hoher See und vor Gericht ist man doch in Gottes Hand.
(sagt mein Anwalt immer) :D
Also gugge mer emol.

Fakt Nr. 1 Wir spielen gut, wir gehören in die 1. Liga (sagt sogar uns Sippel)
Fakt Nr. 2 Leverkusen kann alles verlieren aber nichts gewinnen, ein Weiterkommen ist für die Pflicht nicht für uns.
Fakt Nr. 3 Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (wo wir wieder beim Statement meines Anwaltes sind)
Fakt Nr.4 WIR HABEN HEIMSPIEL und zuhause sind wir schon lange wieder eine Macht.
Fakt Nr.5 "Osram" hat als Trainer kaum Siege auf dem Betze vorzuweisen. Der glüht bereits heute wie ein Öllämpchen.
Fakt Nr. 6 Das ist auf jedenfall die Beste Vorbereitung auf Samstag welche sich ein Trainer wünschen kann.
Fakt Nr. 7 Spieler wie unser "Schorsch" wollen es allen zeigen, dass Sie eben doch 1. Ligatauglich sind.
Fakt Nr. 8 Ich werde mit dem Alten FCKler rechtzeitig die "Spielvorbereitung" beginnen und dies hat bisher immer Glück gebracht.
Fakt Nr. 9 die Pillendreher kochen auch nur mit Wasser
Fakt Nr. 10 Mer fällt grad nix oi :nachdenklich:
Doch: schon mehrfach waren wir dem Untergang geweiht, dennoch hat die Unzerstörbar alle Klippen umschifft. Aber morgen gehts nur um eine Zugabe, also wo ist da die Untiefe?
Und nr. 11 Kiesling wird sich an unserer Innenverteidigung die Zähne aus beissen.

Na überzeugt Marky?
Ok. aber Du schreibst ja selbst sinngemäß: wenn wir alle daran glauben...
und Glaube versetzt Berge bzw. Glaube hat bisher sehr viele Faforiten von unserem heiligen Berg gekullert.

Es ist Zeit für ein weiteres Kapitel über die Fussballwunder der Unzerstörbar. :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Es ist Zeit für ein weiteres Kapitel über die Fussballwunder der Unzerstörbar. :teufel2:
Außerdem liegt der Sieg gegen Leverkusen doch voll auf unserem Kurs Richtung Heimathafen. Wäre doch dumm, den nicht mitzunehmen :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Ab morgen gibt es wieder Wasser und Brot auf der "Unzerstörbar" und die Planken werden bei steifer Brise geschrubbt.

:teufel2:
Nein Brot und Wasser definitiv nicht. Brotworschd un Bier uff jedenfall.
Steife Brise? Auch ein klares Nein. Es wird einen Sturm geben.
Nur für wen?
Auf hoher See und vor Gericht ist man doch in Gottes Hand.
(sagt mein Anwalt immer) :D
Also gugge mer emol.:
Steini, Wasser und Brot und Planken bei steifer Brise putzen, bringt vor allem einen klaren Kopf. Und wir müssen morgen hellwach sein, nicht die Zeit mit Juchuuuh und Tralalala verbringen.

Jeder, der sich zufrieden auf der UNZERSTÖRBAR zurücklehnt oder mit verschränkten Armen der Dinge harrt, bekommt einen Arschtritt :wink:

MEHR HASS, Lautrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben: MEHR HASS, Lautrer!
Und ich werde vor dem Fernseher herumhassen :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Marky hat geschrieben:Jeder, der sich zufrieden auf der UNZERSTÖRBAR zurücklehnt oder mit verschränkten Armen der Dinge harrt, bekommt einen Arschtritt
Vom kepptn!

Zufriedenheit ist der erste Schritt rückwärts. Aber wir sind ja auch nicht zufrieden, wir sind hungrig!
Steini

Beitrag von Steini »

Marky bzgl. des kühlen Kopfes gebe ich Dir Recht, hattes Du wirklich das Gefühl ein Steini setzt Moos an?

Ich wollte nur herausarbeiten, dass wir keine Angst haben brauchen.
Dennoch hat Wasser und Brot nie den gewünschten Effekt gebracht.
Wir brauchen alle unsere Kraftnahrung um in Höchstform zu sein.
So wollte ich verstanden werden.

Jetzt wäre kepptn an der Reihe...

WIR BRAUCHEN MEHR HASS.
Marky

Beitrag von Marky »

Paul hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Jeder, der sich zufrieden auf der UNZERSTÖRBAR zurücklehnt oder mit verschränkten Armen der Dinge harrt, bekommt einen Arschtritt
Vom kepptn!

Zufriedenheit ist der erste Schritt rückwärts. Aber wir sind ja auch nicht zufrieden, wir sind hungrig!
Hungrig und wütend.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tim_price

Beitrag von tim_price »

Weiß gar nicht was ihr alle habt...

Wenn wir morgen Leverkusen rauspillen, ist das in etwa so ne Sensation, wie wenn Bochum den HSV zu Hause besiegt oder Gladbach Werder Bremen. Oder wenn Braunschweig uns in der ersten Runde rausgekickt hätte (was auf jeden Fall drin war).

Eher ein Sensatiönchen, aber ein schönes...

Keine falsche Bescheidenheit.
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:Marky bzgl. des kühlen Kopfes gebe ich Dir Recht, hattes Du wirklich das Gefühl ein Steini setzt Moos an?

Ich wollte nur herausarbeiten, dass wir keine Angst haben brauchen.
Dennoch hat Wasser und Brot nie den gewünschten Effekt gebracht.
Wir brauchen alle unsere Kraftnahrung um in Höchstform zu sein.
So wollte ich verstanden werden.
Wenn "Brotworschd un Bier" den Hass befeuern, solls mir recht sein :teufel2:
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Leider wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein
Schaut euch mal den Ticketshop an massig Karten ind fast allen Blöcken
Hat jemand eine Zahl wie viele Karten verkauft sind?
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und ich werde vor dem Fernseher herumhassen :teufel2:

Ich werde in Gedanken bei Dir sein so wie Du bei und sein wirst.
Beim Anpfiff werde ich moi Schoppe ansetzen und Dir ein Prost
nach OWL senden.

:prost:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:

nach OWL senden.

Glaub mal,ich werde mir dabei auch ein gemütliches Bier trinken...und meinen Hass für Samstag konservieren :prost:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Steini hat geschrieben:

nach OWL senden.

Glaub mal,ich werde mir dabei auch ein gemütliches Bier trinken...und meinen Hass für Samstag konservieren :prost:
Nicht konservieren, potenzieren!
Steini

Beitrag von Steini »

Ich bin sowas von heiß auf morgen schätze es werden mind.38 000 Zusschauer sein (jedenfalls hat mir dies meine Quelle gezwitschert)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

tim_price hat geschrieben: Nicht konservieren, potenzieren!
Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt! :D
Steini

Beitrag von Steini »

tim_price hat geschrieben: Nicht konservieren, potenzieren!
Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt! :D
OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben: OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor. :D
Ich bin gegen 10.20 Uhr in Kaiserslautern und muss allerdings gegen 18.00 wieder aufbrechen.

Stimmt es eigentlich,dass nur wenige Hundert Karten von den Pillendrehern genommen wurden?
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Keine Sorge,das findet auf der Zugfahrt am frühen Samstagmorgen statt! :D
OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor. :D

von wo kommt ihr denn un wann fahrt ihr wo ab? ich komm um 8 oder so in LU oder worms an. vll kann man sich ja treffen für nen kleinen umtrunk vorm spiel^^

bin ab 10.29 in KL -.-
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben: OHA also wieder einmal steht uns ein LANGER SAMSTAG in KL bevor. :D
Ich bin gegen 10.20 Uhr in Kaiserslautern und muss allerdings gegen 18.00 wieder aufbrechen.

Stimmt es eigentlich,dass nur wenige Hundert Karten von den Pillendrehern genommen wurden?
Von 400 ist die Rede.
Steini

Beitrag von Steini »

400 was ja mal wieder zeigt welch ein "Traditionsverein" dieser Werkclub ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Armutszeugnis,wahrhaftig... :shock:
Gesperrt