Forum

Vorab-Diskussion: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Marky hat geschrieben:Neururer sieht die Nachwuchsstars auf Augenhöhe. Das gilt nicht für die Anhänger der Klubs: "Die Lauterer haben ihre Elf gegen uns in den ersten zehn Minuten ausgepfiffen. Das würden St. Paulis Fans nie tun. Die sind einmalig und nicht zu toppen."

Boaaaaaaaaaaaaah! Hahahahaaaa! :lol:

Das ist der Spruch zum Wochenende! Ich fasse es nicht.

So Peter du "Held", nur für dich nochmal zum mitschreiben:

Wir haben nicht UNSERE Mannschaft ausgepfiffen, sondern DEINE!

Merkste was?

Übrigens, ich wär für Peter Neururer als Trainer für Mainz 05.
Schließlich gehören doch Deppen zusammen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Neururer (Eintrag im Lexikon):

Er ist ein verdammt schlechter Verlierer,leidet unter akuten Wahrnehmungsstörungen (Alkoholiker im Endstadium) im optischen und akustischen Bereich,läuft ständig rot an (Blutdruckprobleme,zurückzuführen auf übermäßigen Alkoholkonsum),redet wirres Zeug (Alzheimer),zappelt herum (Parkinson).

Somit ist von einem für den Rest der Weltbevölkerung höchst erfreulichen sozialverträglichen Frühableben auszugehen.
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Mal was anderes, rafft einer von euch was da beim Online Ticketing los ist. Hab mir eben noch mal 2 Karten für am Mittwoch gegen die Pillenfresser geholt und es gibt in jedem 1er fast für die ganze Westkurve, noch Karten??? Sieht so aus als spielen wir gerade mal vor 22- 23000 :? ?
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Llecter

Beitrag von Llecter »

Vorgestern oder so stand in irgendnem Artikel hier, dass bislang 25.000 Karten gegen Lev und 25.500 gegen den KSC verkauft wären. Wird also wohl nix mit voller Hütte, schätze mal wieder nur so um die 30.000, leider :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gaaaaanz locker bleiben...warte mal den Sonntag ab...und du glaubst gar nicht,wie viele Leute plötzlich den Tabellenführer der Zweiten Liga sehen wollen *träum* :love:
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Dennoch hat er recht!!!
Was soll das, kann man da nur fragen. Da wird tagelang suggeriert, dass die West voll ist und plötzlich gibt es in allen .1er mehr als 100 Karten zu kaufen. Warum stellt man nicht einfach alle Karten rein - von Anfang an????

Und von der Mär, dass wir als Tabellenführer mehr Leute anlocken, halte ich nichts mehr. Die Gründe liegen tiefer und es braucht mindestens ne Halbserei mit sehr guten Leistungen, um die Leute zurückzuholen.

Dazu würde ein Sieg gegen Pauli natürlich einen perfekten Auftakt geben, keine Frage.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Laßt doch mal den Peter!
Als er noch Trainer in Saarbrücken war, erschien er bei verschiedenen Anlässen mit einigen Promille im Blut. Entsprechend waren dann auch seine Wortmeldungen.
Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Keine Macht den Drogen!

Viel wichter ist, was heute in der Saarbrücker Zeitung steht.
Es scheint klar zu sein, daß Jendrisek wegen seiner Erkältung nicht spielen kann.
Wer soll da die Tore schießen? Da müssen wohl wieder unsere Mittelfeldspieler ran.
(Fan seit 40 Jahren)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Man bin ich nu Stolz !

Das Peterle ist doch glatt in seinem etwas wirren Hirn(?)kasten neidig auf uns. :love:
Leuts ich glaub wir sind auf dem besten Weg nach oben, den wie heißt es so schön "..... und Neid muß man sich verdienen"

Was das Lev-spiel betrifft, gab es ja letzte Woche schon Kartennachschlag in den 1ern keine Bange die Bude wird voller als voll, nix auf off. Zahlen geben, es ist ein POKALSPIEL und die x.1er sind Stehplätze,.... :teufel2:

Die Süd und Nord sind schon sehr gut gefüllt, daran merkt man wieviele Leute wirklich kommen werden, auch wenns am Ende offizielle 37 k sein werden, die "echte" Zahl wird vlt jenseits der 40 liegen. Mir ist es Recht wenns etwas voller auf den Stehplätzen wird, dann isses auch schön kuschelig und man fällt beim Torjubeln weicher :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Sorry hatte das erst woanders hingestellt,

hier nochmal:

Was denkt Mann / Frau dazu?

http://www.mopo.de/2009/20090918/sport/ ... nicht.html
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Voll der Schwachsinn, was der Peter da von sich gibt. St. Pauli hat einen Klassemann wie Morike Sako in der Hinterhand. Das können wir nicht bieten? Da vergisst wohl jemand, dass wir noch mit den besten 2.-Ligastürmer in der Hinterhand haben. Das Geile ist ja, dass bis auf Illicevic noch keiner am Limit gespielt hat und wir diese Saison auf fast jeder Position noch gute Erstatzleute haben( Damjanovic, Bilek, Lakic, Paljic).
c
Beitrag von c »

Wieso muss dieser mediengeile Schmalspurakrobat eigentlich zu jedem Thema seinen Senf dazunuscheln?! Und dann auch noch so eine haltlose Scheiße?! Hat der ne Neurose (Psychose), die ihn dazu zwingt sich zu jedem möglichen Thema medial zu postieren, oder was? Oder hält er sich gar für den Jesus Fussballdeutschlands und will in einem Akt von misverstandener Nächstenliebe seine nicht erwünschte Gunst verteilen?!

Nach solchen Interviews verspür ich manchmal das Bedürfnis diesen 'Menschen' mal so richtig zu verprügeln!
"Überragend! Überragend! Die Tracht Prügel war überragend!"

Peter FUCK OFF!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Jeder der 90elf hört weiß das der liebe Peter verwirrt ist.
Das er neben Arschloch und schlechter Verlierer auch noch farbenblind ist mir zwar neu aber man lernt ja nie aus...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

c hat geschrieben:Wieso muss dieser mediengeile Schmalspurakrobat eigentlich zu jedem Thema seinen Senf dazunuscheln?! Und dann auch noch so eine haltlose Scheiße?! ...
Viel schlimmer ist doch, dass man ihn scheinbar von verschiedenen Seiten aus sogar darum bittet.

Angeblich hat er uns ja im vergangenen Winter eine Absage erteilt. Bei einer Zusage hätte ich meine Mitgliedschaft quittiert. Es gibt nicht ansatzweise auch nur einen, den ich weniger in KL sehen möchte. Der Mann war eigentlich ausschließlich bei Scheißvereinen beschäftigt. Das kann ja gar kein Zufall sein....

Zum Pauli-Spiel habe ich irgendwie keine Ahnung/Meinung. Wenn unsere Abwehr so steht wie bisher, wäre das schonmal die halbe Miete. Zu Torchancen sollten wir auch kommen und Hain ist ja nicht gerade der Klassenprimus. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich persönlich einen Sieg in Hamburg einem Weiterkommen im Pokal vorziehen.

Die kommenden Spiele werden ganz harte Nüsse...
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Peter Neururer hat geschrieben:"Die Lauterer haben ihre Elf gegen uns in den ersten zehn Minuten ausgepfiffen. Das würden St. Paulis Fans nie tun. Die sind einmalig und nicht zu toppen."
Tja Peter, wir sind halt der Betze :teufel2:
und das unser Verhalten durchaus Wirkung zeigt, kann man am Ergebnis sehen :D

edit: Mooooment, ich habs mir grad nochmal genau durchgelesen: Meint der, dass wir unser eigenes Team ausgepfiffen haben?!? :?
Erik
Beitrag von Erik »

Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen...

Peter Du Klappspaten :lol:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
tim_price

Beitrag von tim_price »

Naja, Peterle kriegt ja gerade mit seinem Spitzenteam gegen Bielefeld die nächste Watschn, 80.min 0-3 :lol:

So wird das in diesem Leben nix mehr mit nem Trainerjob bei Real Madrid...
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Wildpark - Bornheimer Hang: 2:0
Zebras - Alm: 0:3
Tussies - Eiserne: 1:1
Ostwestfalen - Kotzbus: 5:1

Gefühlt wird unser Punkt aus Paderborn immer mehr wert - erst ärgern die uns, dann beinahe Union und jetzt fiedeln sie Wollitz ab.
:nachdenklich:

Peter Neururer lebt doch irgendwie in seiner eigenen Welt. Nach eigener Aussage gehört er in die 1.Liga, Lautern hatte ihn als Trainer nicht verdient und der FCK gehört seiner Meinung nach nicht nach oben. Wenigstens hat er ein konsistentes Weltbild.
:lol:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 18.09.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Neururer RAUS.......

.....aber noch wichtiger ist:

WOLLITZ RAUS

Und: Karlsruh, Karlsruh wir scheissen Euch zu.
In einer Woche müssen wir sie auf den Boeden der Tatsachen zurückholen.
Und das werden wir auch....... :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wildpark - Bornheimer Hang: 2:0
Zebras - Alm: 0:3
Tussies - Eiserne: 1:1
Ostwestfalen - Kotzbus: 5:1
Es ist soweit...mit einem Sieg mit 2 Toren Unterschied sind wir vorne ! :teufel2:
Geiler Freitag: Grossmaul Neururer muss ganz still sein...und Pele Dumpfbacke trudelt Richtung Tabellenende... :D
Antworten