scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Wie oft hat der DFB in dieser Hinsicht gegen uns "ermittelt" und wie oft gegen Mannheim??? Vielleicht kann das jemand beantworten. Ich befürchte, da haben "wir" etwas mehr vorgelegt. Könnte dann wiederum im Urteil "gewürdigt" worden sein.
Eigentlich ist es mir egal. Wir müssen uns wirklich nicht (nur) beim DFB beschweren.
Sry aber ich stimme dir nicht zu.
Es kann nicht sein das der Gastverein härter bestraft wird als der Heimverein.
Der FCK hat kaum Möglichkeiten auf die Sicherheit Einfluß zu nehmen zumal ja anscheinend der SVW auch kaum Kooperativ in diesem Zusammenhang war.
Wenn unsere Verantwortlichen dieses Urteil hinnnehmen verspielen sie enorm an Kredit bei den eigenen Fans und müssen sich vor den Mitgliedern verantworten, wir sind nicht die Melkkuh des DFB!
Was hat der FCK getan?
Einige Fans haben mit Feuer gespielt.
Einige Dummköpfe haben ihren pupitären Übermut an den Klos ausgelassen, beides war von Seiten des FCK nicht zu verhindern!
Was tat der SVW?
Schlechte Kontrollen !
Schlechter Transport!
Beleidigende Banner zugelassen!
Der Stadionsprecher heizt auf anstelle zu deeskalieren!
Anhänger vom SVW greifen die Polizei an und versuchen den Gastblock zu stürmen!
Bengalos und zerstrte Klos gabs auch auf Waldhof Seite!
Wer die Ungerechtigkeit und die Unverhältnismäßigkeit der beiden Urteile immer noch nicht kapieren will, dem ist wirklich noicht mehr zu helfen.
Achja, was die Vorbelastung angeht, da geben sich der FCK und der SVW im 4.Ligabereich nicht viel, also kaum ein Argument.