Gegen Karlsruhe,gegen Düsseldorf,gegen Oberhausen,gegen Bielefeld (wen???),gegen Koblenz...Nordteufelin hat geschrieben: Mal sehen, wann ich das nächste Mal einen so tollen Tag/ Abend mit euch verbringen darf!
Gegen Karlsruhe,gegen Düsseldorf,gegen Oberhausen,gegen Bielefeld (wen???),gegen Koblenz...Nordteufelin hat geschrieben: Mal sehen, wann ich das nächste Mal einen so tollen Tag/ Abend mit euch verbringen darf!
Richtig...Nordteufelin und OWL-Teufel sind zugegen!LauternFan85 hat geschrieben:
Wer von eurer illustren Runde (OWL - wird ja bestimmt dort sein) ist denn anzurtreffen im honen Norden?
na fein....neben den Pils im Bus und auf dem Fischmarkt geht's ja dann direkt gut weiter. Nehme an wir werden dann am Bierstand "zusammenlaufen". Als Millerntor-Permierler geht dann die erste runde auf auf den LauternFanOWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...Nordteufelin und OWL-Teufel sind zugegen!LauternFan85 hat geschrieben:
Wer von eurer illustren Runde (OWL - wird ja bestimmt dort sein) ist denn anzurtreffen im honen Norden?
Das ist aber ne EssoLauternFan85 hat geschrieben:überall bekannten Shell Tanke??
Astra-Pils Biergarten zusammen mit euch Ikonen wäre DAS *non-plus-ultra* an einem (hoffentlichen wettermäßig) schönen Sonntag.Altmeister hat geschrieben:Genau. Nordteufelin und OWL zum Beispiel. Wen oder was braucht man da sonst noch zu besichtigen?
Und das hat sie NICHT von mir!!!Nordteufelin hat geschrieben: @ LauternFan85: Macht ja nix, Klugscheißen macht halt Spaß
Das Wetter ist in Hamburg traditionell nicht so gut - die singen dann was vom Hamburger Wetter, wir halt vom Fritz Walter WetterLauternFan85 hat geschrieben: Astra-Pils Biergarten zusammen mit euch Ikonen wäre DAS *non-plus-ultra* an einem (hoffentlichen wettermäßig) schönen Sonntag.
das ist ja dann direkt schon gefährlicher SportDen Michel bin ich das letzte Mal als Kind hochgeturnt Werner, davon hast du wohl mehr Ahnung... ANGEBER
Die Wetterprognosen für Hamburg sehen im Moment doch recht gut aus, finde ichSonntag, 20.09.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
11 / 16°C 19 / 20°C 14 / 16°C 12 / 14°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
10 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko
Dazu kommt,dass Bier nichts anderes ist als entochstes...ääähhh...veredeltes Wasser!LauternFan85 hat geschrieben:find ich beides sehr vorbildlich.
Das Wasser gibt dem Ochsen kraft -
beim Menschen ist's der Gesternsaft-
drum danke Gott als guter Christ -
das du kein Ochs geworden bist
Geht dochAltmeister hat geschrieben:Schaun mer mal. Habe mich immerhin schon mal nach Mitfahrgelegenheiten erkundigt...