Steini, beim Fußball immer frei weg von der Leber - aber wem sag ich das
Glücksbesoffen...ja...das trifft auch heute morgen noch exakt meine Gemütslage. Alleine die Gedanken an das 2:0. Was für ein Spielzug, was für ein Tor. Ich wusste gar nicht, ob ich jubeln oder heulen soll und mich dann für beides "entschieden"
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ach was, ich hab mich ja noch zurückgehalten. Nachdem das Spiel ja recht schnell entschieden war, hab ich auf den "Genießer-Modus" geschaltet! Auch deshalb war ich überhaupt erst in der Lage, mich am Wochenende mit Menschen zu unterhalten
Mehr denn je:
Annas Vater musste nicht mit ins ZackZack,das haben sie und ich ganz alleine erledigt! Der "Rentner" hingegen hatte ja ein Hotelzimmer und hat es vorgezogen,dieses aufzusuchen.
Und noch in Richtung Mac41:
Ich freue mich sehr,dass deine (verständliche) Skepsis endlich wieder einmal der Freude über ein tolles Spiel weichen konnte.
Danke übrigens für den sehr netten SMS-Kontakt am frühen Samstag morgen,als ich es vorzog,im BordBistro ein leckeres Beck's zu trinken.
Hier Männer...kann mir mal jemand kompetentes eine VOLLSTÄNDIGE Liste der Walterelf mit (wenn vorhanden) Nicknames von DBB dahinter schicken? Ich blick nicht mehr durch - selbst schuld, ich weiß, aber trotzdem...und wer hat eigentlich nu welche offizielle Funktionen inne? Ist es richtig, dass ich einfach nur Mitglied bin? Wo bin ich da nur beigetreten
Paul hat geschrieben:Hier Männer...kann mir mal jemand kompetentes eine VOLLSTÄNDIGE Liste der Walterelf mit (wenn vorhanden) Nicknames von DBB dahinter schicken? Ich blick nicht mehr durch - selbst schuld, ich weiß, aber trotzdem...und wer hat eigentlich nu welche offizielle Funktionen inne? Ist es richtig, dass ich einfach nur Mitglied bin? Wo bin ich da nur beigetreten
Die Vorstandsposten:
1. Vorsitzender - El presidente
2. Vorsitzender - OWL-Teufel
Schriftführer - Berdi
Kassierer - bäckerlui
Menschenrechts- und was-weiß-ich-Beauftragter - Steini
Frauenbeauftragte - Scotland
Vergnügungsausschuss - Scotland und Satanische Ferse
Paul hat geschrieben:Hier Männer...kann mir mal jemand kompetentes eine VOLLSTÄNDIGE Liste der Walterelf mit (wenn vorhanden) Nicknames von DBB dahinter schicken? Ich blick nicht mehr durch - selbst schuld, ich weiß, aber trotzdem...und wer hat eigentlich nu welche offizielle Funktionen inne? Ist es richtig, dass ich einfach nur Mitglied bin? Wo bin ich da nur beigetreten
Die Vorstandsposten:
1. Vorsitzender - El presidente
2. Vorsitzender - OWL-Teufel
Schriftführer - Berdi
Kassierer - bäckerlui
Menschenrechts- und was-weiß-ich-Beauftragter - Steini
Frauenbeauftragte - Scotland
Vergnügungsausschuss - Scotland und Satanische Ferse
ich hab da noch eine andere funktion: Fahrer des 1. Vorsitzenden,da dieser nach Heimspielen nicht mehr in der Lage ist ein Kraftfahrzeug zu führen,natürlich nicht wegen des geringen Alkoholkonsums vor,während und nach dem Spiel,nein,wegen der emotionalen Belastung,des macht den immer so fertisch,der arme Kerl!!!
Baeckerlui hat geschrieben:ich hab da noch eine andere funktion: Fahrer des 1. Vorsitzenden,da dieser nach Heimspielen nicht mehr in der Lage ist ein Kraftfahrzeug zu führen,natürlich nicht wegen des geringen Alkoholkonsums vor,während und nach dem Spiel,nein,wegen der emotionalen Belastung,des macht den immer so fertisch,der arme Kerl!!!
Ich habe auch noch eine weitere Funktion:
Ich bin Weltpokalsiegerbesieger-Besieger-Anhänger!
Ich habe keinen Plan, ob und wie ich nach Hamburg kommen soll, will oder muss . Eigentlich bräuchte ich angesichts der ganzen Termine der nächsten Wochen (erfreulicherweise kommen jetzt auch noch verschiedene Lesungen ins Rollen) mal ne Pause, aber das Millerntor lockt ja irgendwie doch. Zumal ich schon auf der Buchmesse und nicht in Cottbus auflaufen werde im Oktober. Ich grübele mal noch ein bisschen weiter.
Schöne Grüße von dem Schreibtisch von Werners Chef
Ich habs mir hier mal gemütlich gemacht...
Der (Nicht-) Rostocker (Nicht-) Rentner hat sich, wie ja schon gesagt wurde, ausm Staub gemacht bevor wir ihn ins Zack Zack zerren konnten - war vielleicht auch besser so.
Mal sehen, wann ich das nächste Mal einen so tollen Tag/ Abend mit euch verbringen darf!