Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Baeckerlui
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Baeckerlui »

Der Rostocker Rentner is brav um 0.45 in sein Hotel gegangen und hat sich so aus den fängen des OWL befreit,diesen sah man wiederrum um 1.30 mit seiner liebsten ins Zack-Zack schlendern! :verbeug:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:... Ich bin immer noch baff von diesem good-old-Betze-Fußball, gestern abend war ich echt stolz Mitglied dieses Vereins zu sein.
Ein Gefühl, das ich lange vermisst habe.
Yepp, als wir (Paul und ich) fassungslos, glücksbesoffen und erschöpft auf den Stufen der West sassen und zusahen wie sich das Stadion langsam leert kam einer vorbei und meinte: "Wasn do los? Ihr gucken so draurisch, was issn bassierd?" Ich:"Es is hald so schaad dasses schun vorbei is, die hädden noch e Stunn so weider spiele kenne vun mir aus."
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Baeckerlui hat geschrieben:Der Rostocker Rentner is brav um 0.45 in sein Hotel gegangen und hat sich so aus den fängen des OWL befreit,diesen sah man wiederrum um 1.30 mit seiner liebsten ins Zack-Zack schlendern! :verbeug:
Hallo an Euch alle, :winken:

ich habe brav meinen Zug bekommen und war tatsächlich um 1:00 Uhr zuhause.
Nun sitze ich hier mit meinen drei Mädels am Laptop schreibe Euch noch ein paar Grüße und dann gehts los...
ich melde mich am Montag und berichte wie man sich als Tabellenführer fühlt. :love:

kepptn bitte übernehmen...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Mir hat es lange nicht mehr so viel Spaß gemacht Fußball zu schauen. Ich hab mir das Spiel tatsächlich danach nochmal angesehen. War das geil!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gestern war es echt hammermäßig. Sau gute Stimmung, super Spiel.
Eigelstein schrieb mir ne SMS, dass es ja fast wie früher beim Hans-Peter (also Briegel) gewesen sei. Sauber!
Fast noch besser war der Auftritt vom Buzz nach dem Spiel. Sensationell, selten so gelacht. Hat sich echt gelohnt, noch an der Buzzhaltestelle und danach bis fast 1 h im 12. Mann geblieben zu sein.
Und natürlich :verbeug: :jubel: , dass ich jetzt Mitglied (normales Mitglied oder Ehrenmitglied :?: , naja, völlig wurscht) in Eurem traumhaften Fanclub bin.
Mathias

Beitrag von Mathias »

grandios. Macht mich nur neidisch, daß ich es momentan nicht schaffe. Momentan auch noch durch Krankheit außen vor bin :cry:
Man, so eine scheiße alles hier!!! AAAAAAAAAAAAAAARGH! :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Und natürlich :verbeug: :jubel: , dass ich jetzt Mitglied (normales Mitglied oder Ehrenmitglied :?: , naja, völlig wurscht) in Eurem traumhaften Fanclub bin.
Natürlich Ehrenmitglied! Da wir aber alles Ehrenmitglieder sind, also doch irgendwie wieder nur normales Mitglied.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So... Mitglied oder was?
Wobei?

Ich will vielleicht auch... odr auch nicht.

Wenn das son elitärer Haufen ist... pöh!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wer täglich säuft, führt auch ein geregeltes Leben!
Prost! :prost:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul

Beitrag von Paul »

Mac41, du solltest dich nicht vor uns verneigen. Soweit braucht hier keiner gehen. Du schon gar nicht!
Ganz ehrlich, Steini und ich...wir waren uns auch immer und immer wieder staunend in den Armen gelegen. Wir haben uns verdutzt angeschaut und immer wieder gestammelt: "gugg do hie, die spielen Fußball!" De Steini immer widder: "Paul, die spielen Fußball."

Leck, war das geil!

Und kepptn: so war's. Ich musste mich dann einfach auch mal setzen, einfach genießen, sacken lassen. Ich schüttel heute noch mit dem Kopf. Wenn wir diese Leistung kompensieren können... :teufel2:

@Scotland und Subo: Danke einmal mehr für euch, so wie ihr seid. Mein Papa hat sich sehr über die Grüße gefreut. Er sagte nur: "Man spürt, dass bei euch im Block einfach ne tolle Truppe zusammensteht." (no further comment)
Eigentlich ihr alle hier. Das ist ganz groß, was da mit euch zusammen abgeht!
Das Grillen (merci Gerry), "Nazis raus", die Walter Elf, de präsidente, einfach alle und alles...

@Scotland: Ich freu mich für dich ganz persönlich, dass du endlich zum ersten Mal den wahren Betze erlebt hast - eben auch auf dem Platz!

Leute, mir läuft das Herz über vor Freude :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

NOCH FRAGEN???? :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Paul hat geschrieben: Wenn wir diese Leistung kompensieren können... :
:love:
Können wir, so fern meine Frau wieder mit auf den Betze kann - sie hofft, dass sie ihrem Wunsche entsprechend zukünftig an den Heimspielterminen nicht arbeiten muss.

Der FCK hat immer gut gespielt wenn meine Frau dabei war.

------------------
Etwas anderes: Schaut euch mal bei dem Thread zum Waldhofspiel das Bild mit Franco Foda an, da hat er gerade das 2:0 erzielt und hängt im Zaun vor den FCK-Fans. Es ist die Szene, die ich in meinem Buch auf Seite 64 beschreibe:
"......die 82. Spielminute: Vor mir hängt Franco Foda im Zaun, er hat gerade das 2:0 für meinen FCK geschossen................"

Und an der linken Seite der Rückennummer vom Franco hochgeschaut, am Ende seiner damals langen Nackenhaare sieht man mich (o.k., man braucht ne Lupe und etwas Phantasie - es sind ja auch schon mehr 21 Jahre her ) - mein Kopf schaut aus der FCK-Fanschar raus.

Es berüht mich zugegenermaßen schon etwas seltsam wenn ich das sehe nachdem ich die Szene so beschrieben habe.

Aber jetzt der eigentlich Grund warum ich hier schreibe: Ich habe es letzten Freitag beim Spiel ja schon einigen schon mitgeteilt, ich bin auch richtig stolz drauf, letzte Woche hat mir Karl-Heinz Bührer meine fünf Bücher an je Stellenl unterschrieben und ich schreibe es einfach hier nochmals:

Hut ab, Herr Bührer, ich fand und finde es wahnsinnig super, dass Sie das gemacht haben!! Nochmals besten Dank, auch dafür, dass Sie sich an einem Freitag Nachmittag die Zeit genommen haben und auch quer durch Mannheim gefahren sind.

------------------------------

Unterschrift um Unterschrift kommt so zusammen.............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hut ab, Herr Bührer, ich fand und finde es wahnsinnig super, dass Sie das gemacht haben!! Nochmals besten Dank, auch dafür, dass Sie sich an einem Freitag Nachmittag die Zeit genommen haben und auch quer durch Mannheim gefahren sind. ...
Dem schließe ich mich an, schön, dass Du es gemacht hast und so sind diese fünf Bücher endgültig absolut einzigartige Dokumente geworden.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Hut ab, Herr Bührer, ich fand und finde es wahnsinnig super, dass Sie das gemacht haben!! Nochmals besten Dank, auch dafür, dass Sie sich an einem Freitag Nachmittag die Zeit genommen haben und auch quer durch Mannheim gefahren sind. ...
Dem schließe ich mich an, schön, dass Du es gemacht hast und so sind diese fünf Bücher endgültig absolut einzigartige Dokumente geworden.
Das werden sie, spätesens wenn Gerry an dieser Stelle "gegengezeichnet" hat.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der alter FCKler hat geschrieben: Das werden sie, spätesens wenn Gerry an dieser Stelle "gegengezeichnet" hat.
:shock: UNGLAUBLICH ! :shock:
Das ist dann K.U.L.T. mein lieber !
Dann muss ein Exemplar ins Museum...aufgeschlagen,dass es jeder mit eigenen Augen sehen kann :lol:
Diese beiden Unterschriften NEBENEINANDER muss man der Nachwelt erhalten...das ist der Hammer....
Respekt - alter FCK'ler - Respekt... :verbeug:
Baeckerlui

Beitrag von Baeckerlui »

moin erst mal.ja der freitag war genial und die aktion vom butz vor dem nazistand,muss hier nochmals lobend erwähnt werden.abgerundet hat diesen so wundervollen tag noch die heimfahrt um 2 uhr morgens mit dem butz als copilot,immer wieder ein erlebnis!!! :party:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen.

Liege flach, bin net zur Arbeit, mich hats richtig erwischt.

Geh wieder ins Bett.

Nacht!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ derhonkel

Eine gute Besserung wünsche ich dir

@ Lui

Hast du unseren Presidente gut heimbekommen?Gut so :)

@ Altmeister

Ich pflege an Freitags-Spieltagen mit meinen Utensilien unter dem Arm im Büro einzulaufen und ziehe mich dann zur Abreise um.

@ all

Es war ein unvergesslicher,geiler Abend und es werden noch viele solche in dieser Saison folgen.Da bin ich mir nun sicher! :)
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ all
Es war ein unvergesslicher,geiler Abend und es werden noch viele solche in dieser Saison folgen.Da bin ich mir nun sicher! :)
Ich sag auch gleich an - Pauli kommt wie gerufen. Die werden zu hause ein Stück weit das Spiel machen müssen. Kein Problem für unsere Defensive, aber ein reich gedeckter Kontertisch für unsere schnelle Offensive.

Wooohoooooooooooooooo
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube auch,Paul!

Das gibt sicherlich wiederum ein richtig gutes Fußballspiel :love:
Steini

Beitrag von Steini »

Paul auf Pauli,
Kapitel 6
das Märchen der Unzerstörbar wird fortgeschrieben,

@Herhonkel gute Besserung (denke mal über meinen Theraphievorschlag nach)
@Matthes wie gehts?
@OWL wie hat Paul es geschafft Dich zu küssen? Hochsprung oder bist du gekrabbelt?)
@Norteufelin und Dein Rentnerpapa, :D hoffe Ihr kommt bald wieder.
@Rest der Bande: when shall we meet again?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben: @OWL wie hat Paul es geschafft Dich zu küssen? Hochsprung oder bist du gekrabbelt?)
Du standest doch daneben: BEIDES!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh Mann!
Ich hab ne Birne wie nen Rathaus, gucke zum x-ten Mal den Simpsons Film und hab darüber hinaus keine Ahnung, wann ich ds erste Mal diese Saison den Betze sehe...

Unbefriedigend!
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: @OWL wie hat Paul es geschafft Dich zu küssen? Hochsprung oder bist du gekrabbelt?)
Du standest doch daneben: BEIDES!
Der hot sich neidisch abgewennet - jetzt muss er desdewesche hinnerfotzig nochfroche :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Derhonkel,das kriegen wir schon hin!Bezieh mich bzw uns dann in deine Planungen ein...aber kurier dich erstmal aus!

"Rastet!" *peitsch* "Rastet!" *peitsch*

Übrigens habe ich übers Wochenende meine Reservierung für Frankfurt bekommen!
Antworten