Paul hat geschrieben:
Wenn wir diese Leistung kompensieren können... :

Können wir, so fern meine Frau wieder mit auf den Betze kann - sie hofft, dass sie ihrem Wunsche entsprechend zukünftig an den Heimspielterminen nicht arbeiten muss.
Der FCK hat immer gut gespielt wenn meine Frau dabei war.
------------------
Etwas anderes: Schaut euch mal bei dem Thread zum Waldhofspiel das Bild mit Franco Foda an, da hat er gerade das 2:0 erzielt und hängt im Zaun vor den FCK-Fans. Es ist die Szene, die ich in meinem Buch auf Seite 64 beschreibe:
"......die 82. Spielminute: Vor mir hängt Franco Foda im Zaun, er hat gerade das 2:0 für meinen FCK geschossen................"
Und an der linken Seite der Rückennummer vom Franco hochgeschaut, am Ende seiner damals langen Nackenhaare sieht man mich (o.k., man braucht ne Lupe und etwas Phantasie - es sind ja auch schon mehr 21 Jahre her ) - mein Kopf schaut aus der FCK-Fanschar raus.
Es berüht mich zugegenermaßen schon etwas seltsam wenn ich das sehe nachdem ich die Szene so beschrieben habe.
Aber jetzt der eigentlich Grund warum ich hier schreibe: Ich habe es letzten Freitag beim Spiel ja schon einigen schon mitgeteilt, ich bin auch richtig stolz drauf, letzte Woche hat mir Karl-Heinz Bührer meine fünf Bücher an je Stellenl unterschrieben und ich schreibe es einfach hier nochmals:
Hut ab, Herr Bührer, ich fand und finde es wahnsinnig super, dass Sie das gemacht haben!! Nochmals besten Dank, auch dafür, dass Sie sich an einem Freitag Nachmittag die Zeit genommen haben und auch quer durch Mannheim gefahren sind.
------------------------------
Unterschrift um Unterschrift kommt so zusammen.............
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!