Forum

Bouzid wird FCK wohl verlassen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Goldi
egal wer wie zum Wellflesch steht
aber eine solche Beleidigung muss nicht sein.
Solche Leute haben in einem Forum nichts verloren und egal ob du eine Kinderstube genossen hast oder nicht,da ist etwas fällig!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Brieschel hat geschrieben:Zeitpunkt und Art wie das publik gemacht wird sind doch arg verdächig,nach roter Karte und schlechtem Spiel,komisch.Das noch mehr Spieler gehen ist doch auch klar.Noch ein paar schlechte Spiele von Hajnal,dann heißt es ,der ist doch mit Gedanken schon woanders,dann wird er der Sündenbock,wetten?
Den Satz über Hajnal habe ich in Koblenz schon von mehreren gehört!
Goldie

Beitrag von Goldie »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Goldi
egal wer wie zum Wellflesch steht
aber eine solche Beleidigung muss nicht sein.
Solche Leute haben in einem Forum nichts verloren und egal ob du eine Kinderstube genossen hast oder nicht,da ist etwas fällig!
dann werd ich wohl das Feld verlassen und ein Brot backen gehen.
Tut mir Leid, dass ich nicht so gut erzogen wurde wie du...tja kein Mensch ist perfekt...ich werde auch nie wieder jmd. als Depp beleidigen oder als Mainzer, welch schlimme Tat.

Ich bin ja nicht in der Position über Menschen zu urteilen oder sie zu beleidigen. Auf jeden Fall werde ich ein ernstes Wort mit mir reden.
Überhaupt sollte nie wieder jmd. beleidigt werden, schon gar nicht als Rheinhesse, das ist unterste Schublade....

Sach mal gehts noch, von so nem Kastenteig lass ich mir nicht den Mund verbieten
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Dustin hat geschrieben: macht euch mal darüber Gedanken...

also ich feuer ihn genau so an wie jeden anderen weil er trägt das FCK-TRIKOT!!
DAS ist schon lang nimmer "in"....
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Und was ich hier wieder über Söldner usw lesen muss....
Das reinste Grauen.
Ich schieb euch jetz mal ne Information zu, die ihr aber keinem verraten dürft, iss streng Geheim: DIE SPIELEN ALLE (ja alle) FÜR GELD!!!
Ohja für Geld!

Ich weiss ihr würdet ja alle für umme für unsern FCK spielen. Wahrscheinlich noch nebenher Möbel packen und mit 35 en gepflegtes Leben in glücklicher Armut führen...

So schauts aus. Daumen hoch
Ist doch so.....umsonst ist der tod und selbst der kostet das LEBEN.[/quote]

danke für die info! daumen hoch!
für umme würd ich wohl ned 5 mal die woche trainieren und am wochenende spielen! aber für 2000€ im monat alle mal!
und ein herr bellinghausen zeigt sehr wohl vereinstreue! im gegensatz zu bouzid hat er seinen vertrag verlängert!
da gibts sehr wohl unterschiede zwischen einigen spielern! der bellinghausen würde nie wegen en paar euro zu nem anderen verein wechseln! da bin ich mir sicher! ich bleib dabei! SCHEISS SÖLDNER!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

chris hat geschrieben:danke für die info! daumen hoch!
für umme würd ich wohl ned 5 mal die woche trainieren und am wochenende spielen! aber für 2000€ im monat alle mal!
und ein herr bellinghausen zeigt sehr wohl vereinstreue! im gegensatz zu bouzid hat er seinen vertrag verlängert!
da gibts sehr wohl unterschiede zwischen einigen spielern! der bellinghausen würde nie wegen en paar euro zu nem anderen verein wechseln! da bin ich mir sicher! ich bleib dabei! SCHEISS SÖLDNER!
Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.

BTW, wenn das Angebot von einem anderen Verein wirklich extrem besser wäre, wär er, meiner freien Meinung nach, echt bescheuert es nicht anzunehmen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

Block 9 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:danke für die info! daumen hoch!
Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.

BTW, wenn das Angebot von einem anderen Verein wirklich extrem besser wäre, wär er, meiner freien Meinung nach, echt bescheuert es nicht anzunehmen.
wenn mein arbeitgeber fck heissen würde , würde ich trotzdem bleiben! das ist doch der punkt! vergleich: bellinghausen-bouzid!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Lasst doch die Kiche im Dorf.

Hier geschieht das Übliche, sonst nichts.

Was mich ein bisschen stört, ist das im Fussballgeschäft üblich gewordene vorschnellte Arbeiten mit ultimativen Fristen. Sicher ist das legitim. Dieses Mittel wird meistens von den Vereinen eingebracht. Um Personalklarheit oder -Planung herstellen zu können, ist es sogar zeitweise auch nötig. Angesichts unserer Situation war es aber sicher nicht nötig.

Man besehe auch das sicher nicht einmalige Beispiel Hildebrandt bei seiner letzten Vertragsverlängerung. Zu dieser kam es dann doch trotz abgelaufener Frist.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass W.W. nun auf Bouzid, der doch ganz ordentlich spielte, so herumhackt, auch wenn die Grätsche zur roten Karte wirklich unnötig war. Im SWR-VT war zu lesen, dass Bouzid die Freigabe erhalten würde (die sofortige?).

Ich meine, wer Fristen setzt, sollte nicht rummaulen, wenn sich die andere Seite auf dieses Spielchen nicht einlassen will. So wüßte ich nur mal gerne, wie der FCK reagieren würde, wenn ihm ein Spieler eine Frist setzen würde. Aber Hallo.

Auch meine ich, dass wir uns den Vorwurf des Söldners bei Bouzid sparen können, mal davon abgesehen, dass er wirklich Leistung brachte. Die ganze Truppe ist wie bei jedem Trainerwechsel bei uns in den letzten Jahren wieder vollkommen runderneuert. Es ist angesichts der vielen Jahresverträge für keinen Spieler klar, wer denn nächste Saison noch seine Mannschaftskameraden sein werden, mal abgesehen von unseren Jungen, die aber nur teilweise zum Stamm der Leistungsträger gehören.

Seien wir doch mal ehrlich. Auch angesichts unserer Tabellensituation hat der FCK an Bindungskraft eingebüßt.

Und von jemandem, der gerade mal ein halbes Jahr hier spielt, würde ich aber auch gar nichts verlangen, soweit es die besonderen Befindlichkeiten des Vereins oder der Fans angeht. Solche Ansprüche setzen immer voraus, dass etwas wachsen konnte. Dafür war aber die Zeit viel zu kurz.

Mehr könnte man vielleicht sagen, wenn man Zahlen wüsste, was Bouzid verdient hat, wie das Angebot des FCK war und was er wollte. Aber auch hier frage ich: Mal ehrlich, wollen wir das wirklich wissen?

So hoffe ich, dass sich die erhitzten Gemüter alle mal abregen. Das fängt hier an, geht über die Vereinsführung und W.W. sowie beim nächsten Spiel von Bouzid auf dem Betze.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ Rückkorb:

ja, ich habs auch gelesen, aber das kann so nicht sein mit der Freigabe. Die Transferfrist ist verstrichen am 31.01.. Freigabe bedeutet ja im allgemeinen, dass ein Spieler trotz laufenden, gültigen Vertrags gehen kann (darf).

Ob ein Spieler sich bei einer Vertragsauflösung vor dem 01.07. einem neuen Verein anschließen darf, bezweilfle ich, auch wenn heir das letzte Wort der Blatter-Sepp haben dürfte.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Wenn ich gut verstanden habe, bleibt Bouzid bei uns nur wenn wir aufsteigen...warum würde er nicht bleiben? WIR aufsteigen doch, oder???
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich versteh die Panik nicht. Der gute Mann hat nicht schlecht gespielt, ok. Aber ist er erstligareif? Nein. Ist er unersetzbar? Nein. Demai halte ich für wertvoller, Beda sowieso, und wenn der Abel in Hamburg weiter nur 27. Ergänzungsspieler ist, leihen wir uns den nächstes Jahr aus. Schönheim kommt ja auch wieder, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass unsere Abwehr dann nicht schlechter wird. Und was hier viele übersehen: wenn Bouzid jetzt hier einen auf Wunschkonzert macht, und seine Wünsche auch erfüllt bekommt, was machen wir dann wenn wicrklich wichtigere Leute mehr wollen, und kein Geld mehr da ist? Welches drucken? :lol:
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ chris

Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Für 2000 €uro im Monat
holt kein Spieler der Liga auch nur die Schuhe aus dem Spind. Selbst ein Bellinghausen nicht. Die Jungs spielen nicht für nen Klicker und nen Knopf, deren Jahressalär spielt sich im sechsstelligen Bereich ab. Wenn dem nicht so wäre, könnte der FCK den Laden gleich dicht machen, denn dann hätte er keine Spieler mehr.
Die Jungs verdienen alle mehr, als 90 % der ihnen zujubelnden Fans - dafür dürfen wir dann wohl doch auch erwarten, dass sie sich den Hintern aufreissen.
Und Axel Bellinghausen ist u.a. einer, der das begriffen hat und in jedem Spiel alles gibt. Alle Achtung vor seiner Einstellung. Hätte der FCK noch mehr von der Sorte hätten wir wohl weniger Sorgen.
Ratzinger

Beitrag von Ratzinger »

Schade, dass Bouzid geht :( , mir hat er oft gefallen; aber er wird nicht ohne Grund nur einen Einjahresvertrag abgeschlossen haben, als er kam. Er wird uns nach Ablauf seines Vertrags verlassen. Daran ist nichts auszusetzen. Mit Beda, Quattara, Henn, Kotysch, Gaebler und Schönheim haben wir genug Alternativen in der Abwehr. Ist doch gut, dass junge Spieler dann mehr Einsatzzeiten kriegen. :teufel2: Ist doch ne saubere Sache und kein großartiges Problem.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Vielleicht bin ich ein bisschen pessimisstich, aber wenn wir nicht aufsteigen wir Béda wohl auch gehen...
chris
Beitrag von chris »

Bingo hat geschrieben:@ chris

Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Für 2000 €uro im Monat
holt kein Spieler der Liga auch nur die Schuhe aus dem Spind. Selbst ein Bellinghausen nicht. Die Jungs spielen nicht für nen Klicker und nen Knopf, deren Jahressalär spielt sich im sechsstelligen Bereich ab. Wenn dem nicht so wäre, könnte der FCK den Laden gleich dicht machen, denn dann hätte er keine Spieler mehr.
Die Jungs verdienen alle mehr, als 90 % der ihnen zujubelnden Fans - dafür dürfen wir dann wohl doch auch erwarten, dass sie sich den Hintern aufreissen.
Und Axel Bellinghausen ist u.a. einer, der das begriffen hat und in jedem Spiel alles gibt. Alle Achtung vor seiner Einstellung. Hätte der FCK noch mehr von der Sorte hätten wir wohl weniger Sorgen.

is mir auch klar was die spieler verdienen! ansonsten kann ich deinem beitrag nur zustimmen! AXEL FÜR DEUTSCHLAND! :wink:
lewolf

Beitrag von lewolf »

*gähn*
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

die variante mit abel fänd ich auch interessant... aber realistisch ist es leider nicht
- EIN LEBEN LANG -
teacher

Beitrag von teacher »

@ Chris

Ich lach mich kaputt. Jeder ist käuflich, FCK hin oder her. Auch du wirst bei einem entsprechenden Betrag schwach. Würd ich meinen A.... drauf verwetten.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Block 9 hat geschrieben:@ Rückkorb:
ja, ich habs auch gelesen, aber das kann so nicht sein mit der Freigabe. Die Transferfrist ist verstrichen am 31.01.. Freigabe bedeutet ja im allgemeinen, dass ein Spieler trotz laufenden, gültigen Vertrags gehen kann (darf).

Ob ein Spieler sich bei einer Vertragsauflösung vor dem 01.07. einem neuen Verein anschließen darf, bezweilfle ich, auch wenn heir das letzte Wort der Blatter-Sepp haben dürfte.
Es ist wohl davon auszugehen, dass du hier die Freigaberegelungen innerhalb der Bundesliga beschreibst. Dass entsprechendes in der UEFA gilt, würde mich wundern, auch wenn ich da keine Ahnung hab. Aktuell wechselt Larsson von ManU zurück in seine Heimat nach Schweden, um dort zu spielen (Quelle: http://www.11freunde.de/newsticker/100644). Das geht anscheinend, und dann wohl auch eine direkte Freigabe von Bouzid mit Spielberechtigung sogar in Europa. Eine Freigabe zum Saison-Ende, würde, wenn ich mir das vom Begriff her nochmals überlege, auch gar keinen Sinn machen, da ohne Verlängerung ja sein Vertrag sowieso auslaufen würde und eine Freigabe damit gar nicht erforderlich wäre. Was mich wundert, ist aber, dass nur der SWR-VT hier so weit geht.
c
Beitrag von c »

louis-marie hat geschrieben:Vielleicht bin ich ein bisschen pessimisstich, aber wenn wir nicht aufsteigen wir Béda wohl auch gehen...
Da könntest du leider recht haben.
chris
Beitrag von chris »

teacher hat geschrieben:@ Chris

Ich lach mich kaputt. Jeder ist käuflich, FCK hin oder her. Auch du wirst bei einem entsprechenden Betrag schwach. Würd ich meinen A.... drauf verwetten.
ich weiß nicht wie du zum fck stehst aber ich würd für keinen betrag der welt mein verein im stich lassen!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben: Es ist wohl davon auszugehen, dass du hier die Freigaberegelungen innerhalb der Bundesliga beschreibst. Dass entsprechendes in der UEFA gilt, würde mich wundern, auch wenn ich da keine Ahnung hab. Aktuell wechselt Larsson von ManU zurück in seine Heimat nach Schweden, um dort zu spielen (Quelle: http://www.11freunde.de/newsticker/100644). Das geht anscheinend, und dann wohl auch eine direkte Freigabe von Bouzid mit Spielberechtigung sogar in Europa. Eine Freigabe zum Saison-Ende, würde, wenn ich mir das vom Begriff her nochmals überlege, auch gar keinen Sinn machen, da ohne Verlängerung ja sein Vertrag sowieso auslaufen würde und eine Freigabe damit gar nicht erforderlich wäre. Was mich wundert, ist aber, dass nur der SWR-VT hier so weit geht.
Das von dir beschriebene mit Henrik Larson lag an folgendem:
Aufgrund vieler Stürmer-Verletzungen hatte ManU den Schweden befristet ausgeliehen und zwar vom 01.01. bis eben jetzt die Tage. Also erfolgte der Wechsel in einer offiziellen Transferperiode. Er kann jetzt zurück nach Schweden wechseln und dort ganz normal die Saison spielen, da diese dort jetzt die Tage erst beginnt.
redcity

Beitrag von redcity »

chris hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.

wenn mein arbeitgeber fck heissen würde , würde ich trotzdem bleiben! das ist doch der punkt! vergleich: bellinghausen-bouzid!
dein Arbeitgeber heißt aber nicht FCK und da du im Berufsleben bist oder irgendwann mal reinkommst, dann wirst du auch irgendwann einen Wechsel anstreben, außer dir gehört die Firma oder du kriegst net mehr Geld. Woher soll denn ein Bouzid dieses Herzblut haben und sagen er spielt auch für kleines Geld beim FCK, wenn er mit dem Klub vor dem letzten Sommer nicht mal in Berührung gekommen ist? Also hier stellen sich manche an!
Wenn ich aus treue immer bei meinem 1. "Arbeitgeber" geblieben wäre, dann wär ich heute noch in der Grundschule, den "Berufsstand" Schüler gibt es ja ;)
Bellinghausen ist auch ein SÖLDNER wie du es nennst! Vereinstreue, du hast echt was am Oberstübchen, sorry! Da nimmt er immer den Bellinghausen als Beispiel, grad den Bellinghausen! Ist der nicht wegen der besseren sportlichen Situation und des besseren Vertrags von der Fortuna zu uns gekommen? Dann ist er doch auch ein SÖLDNER??? Erklär mir das bitte!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@redcity

Deine Argumentation ist erfrischend und so was von auf den Punkt gebracht, was mich richtig motiviert, noch weiter darüber nachzudenken. Um von einem Spieler zu verlangen, dass er so was wie Vereinsidentifikation über seinen Arbeitsvertrag hinaus zeigt und lebt, bedarf es einer gewachsenen Bindung zum Verein samt seinen Fans. Also wer das will, soll auch bitte als Fan das zarte Pflänzchen identitätstiftender Vereins- und Fanbindung von Spielern pflegen und das Stänkern aufhören. Manche hören sich hier so an wie andere, die meinen, dass man mit Geld eine Ehefrau kaufen kann, die damit kein Recht auf Scheidung mehr hat, mal ganz davon abgesehen, dass wir hier über die Verlängerung eines bewusst befristeten Vertrages reden.
teacher

Beitrag von teacher »

chris hat geschrieben:
teacher hat geschrieben:@ Chris

ich weiß nicht wie du zum fck stehst aber ich würd für keinen betrag der welt mein verein im stich lassen!
Du scheinst es nicht zu peilen. Hier geht es um Berufsfußballer, die ihren Lebensunterhalt mit diesem Sport finanzieren. Als Fan wirst du bestimmt treu sein, kein Thema. Aber als Beruf ?! Da würdest auch du schauen, dass du das Beste rausholst. Und übrigends, bin mir sicher, dass ich schon einiges an "FCK-Erfahrung und Treue" vorweisen kann. Ob du das alles schon erlebt hast, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Es gab auch eine Zeit vor GL. Und die war mit Gewissheit nicht schlechter :D
Antworten