Wutti10 hat geschrieben:Meine Wunsch:
Wir schicken die Zebras zum Härting und behalten die Punkte auf dem Betze.
http://www.wochenmarkt-kaiserslautern.d ... _gmbh.html
Hoffentlich werden die entsprechend von uns abgefertigt
Wutti10 hat geschrieben:Meine Wunsch:
Wir schicken die Zebras zum Härting und behalten die Punkte auf dem Betze.
Genau so eine Aussage hätte ich gerne mal von Marco Kurz oder Stefan Kuntz gehört. Warum nicht mal ein bißchen Druck aufbauen und das Revier markieren? Sowas bringt dann vielleicht auch mal ein paar Zuschauer mehr.Paul hat geschrieben:Blablablablubb!
Wer's immer noch nicht glauben kann: Wir steigen diese Saison auf - is so!
Wer dabei sein will: am Freitag ist die nächste Chance, 20:30 am heimischen Betzenberg!
Mag sein. Trotzdem wäre es mir so liebermxhfckbetze hat geschrieben:Wenn du in der 1. Liga nur gegen den Abstieg spielst, gehen die Besten auch.
Nun gut,auf dem Weg waren wir auch letzte Saison schon...wir könnten ruhig ein wenig weitergehenmxhfckbetze hat geschrieben:1.Liga ist mir auch am liebsten.
Und wir sind ja auf dem richtigen Weg.
Wir werden nicht gegen den Abstieg spielen.
Nee, wir steigen aufmxhfckbetze hat geschrieben:1.Liga ist mir auch am liebsten.
Und wir sind ja auf dem richtigen Weg.
Wir werden nicht gegen den Abstieg spielen.
Vielleicht diesmal eher rechtzeitig die richtige Abzweigung nehmen.OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,auf dem Weg waren wir auch letzte Saison schon...wir könnten ruhig ein wenig weitergehen
Soll wohl doch nicht heissen:Paul hat geschrieben:Vielleicht diesmal eher rechtzeitig die richtige Abzweigung nehmen.OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,auf dem Weg waren wir auch letzte Saison schon...wir könnten ruhig ein wenig weitergehen
Aber da hab ich keine Bedenken, wir machen den selben Fehler nicht zweimal - das nennt man dann wohl Erfahrung.
gerne, aber nicht im Stadion, oder wie willst du das den ganzen Familienvätern erklären bzw sie ihren Kindern ?Steini hat geschrieben:LIEBE