Den Satz über Hajnal habe ich in Koblenz schon von mehreren gehört!Brieschel hat geschrieben:Zeitpunkt und Art wie das publik gemacht wird sind doch arg verdächig,nach roter Karte und schlechtem Spiel,komisch.Das noch mehr Spieler gehen ist doch auch klar.Noch ein paar schlechte Spiele von Hajnal,dann heißt es ,der ist doch mit Gedanken schon woanders,dann wird er der Sündenbock,wetten?
dann werd ich wohl das Feld verlassen und ein Brot backen gehen.BernddasBrot2 hat geschrieben:Goldi
egal wer wie zum Wellflesch steht
aber eine solche Beleidigung muss nicht sein.
Solche Leute haben in einem Forum nichts verloren und egal ob du eine Kinderstube genossen hast oder nicht,da ist etwas fällig!
DAS ist schon lang nimmer "in"....Dustin hat geschrieben: macht euch mal darüber Gedanken...
also ich feuer ihn genau so an wie jeden anderen weil er trägt das FCK-TRIKOT!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Und was ich hier wieder über Söldner usw lesen muss....
Das reinste Grauen.
Ich schieb euch jetz mal ne Information zu, die ihr aber keinem verraten dürft, iss streng Geheim: DIE SPIELEN ALLE (ja alle) FÜR GELD!!!
Ohja für Geld!
Ich weiss ihr würdet ja alle für umme für unsern FCK spielen. Wahrscheinlich noch nebenher Möbel packen und mit 35 en gepflegtes Leben in glücklicher Armut führen...
Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.chris hat geschrieben:danke für die info! daumen hoch!
für umme würd ich wohl ned 5 mal die woche trainieren und am wochenende spielen! aber für 2000€ im monat alle mal!
und ein herr bellinghausen zeigt sehr wohl vereinstreue! im gegensatz zu bouzid hat er seinen vertrag verlängert!
da gibts sehr wohl unterschiede zwischen einigen spielern! der bellinghausen würde nie wegen en paar euro zu nem anderen verein wechseln! da bin ich mir sicher! ich bleib dabei! SCHEISS SÖLDNER!
wenn mein arbeitgeber fck heissen würde , würde ich trotzdem bleiben! das ist doch der punkt! vergleich: bellinghausen-bouzid!Block 9 hat geschrieben:Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.chris hat geschrieben:danke für die info! daumen hoch!
für umme würd ich wohl ned 5 mal die woche trainieren und am wochenende spielen! aber für 2000€ im monat alle mal!
und ein herr bellinghausen zeigt sehr wohl vereinstreue! im gegensatz zu bouzid hat er seinen vertrag verlängert!
da gibts sehr wohl unterschiede zwischen einigen spielern! der bellinghausen würde nie wegen en paar euro zu nem anderen verein wechseln! da bin ich mir sicher! ich bleib dabei! SCHEISS SÖLDNER!
BTW, wenn das Angebot von einem anderen Verein wirklich extrem besser wäre, wär er, meiner freien Meinung nach, echt bescheuert es nicht anzunehmen.
Bingo hat geschrieben:@ chris
Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Für 2000 €uro im Monat
holt kein Spieler der Liga auch nur die Schuhe aus dem Spind. Selbst ein Bellinghausen nicht. Die Jungs spielen nicht für nen Klicker und nen Knopf, deren Jahressalär spielt sich im sechsstelligen Bereich ab. Wenn dem nicht so wäre, könnte der FCK den Laden gleich dicht machen, denn dann hätte er keine Spieler mehr.
Die Jungs verdienen alle mehr, als 90 % der ihnen zujubelnden Fans - dafür dürfen wir dann wohl doch auch erwarten, dass sie sich den Hintern aufreissen.
Und Axel Bellinghausen ist u.a. einer, der das begriffen hat und in jedem Spiel alles gibt. Alle Achtung vor seiner Einstellung. Hätte der FCK noch mehr von der Sorte hätten wir wohl weniger Sorgen.
Es ist wohl davon auszugehen, dass du hier die Freigaberegelungen innerhalb der Bundesliga beschreibst. Dass entsprechendes in der UEFA gilt, würde mich wundern, auch wenn ich da keine Ahnung hab. Aktuell wechselt Larsson von ManU zurück in seine Heimat nach Schweden, um dort zu spielen (Quelle: http://www.11freunde.de/newsticker/100644). Das geht anscheinend, und dann wohl auch eine direkte Freigabe von Bouzid mit Spielberechtigung sogar in Europa. Eine Freigabe zum Saison-Ende, würde, wenn ich mir das vom Begriff her nochmals überlege, auch gar keinen Sinn machen, da ohne Verlängerung ja sein Vertrag sowieso auslaufen würde und eine Freigabe damit gar nicht erforderlich wäre. Was mich wundert, ist aber, dass nur der SWR-VT hier so weit geht.Block 9 hat geschrieben:@ Rückkorb:
ja, ich habs auch gelesen, aber das kann so nicht sein mit der Freigabe. Die Transferfrist ist verstrichen am 31.01.. Freigabe bedeutet ja im allgemeinen, dass ein Spieler trotz laufenden, gültigen Vertrags gehen kann (darf).
Ob ein Spieler sich bei einer Vertragsauflösung vor dem 01.07. einem neuen Verein anschließen darf, bezweilfle ich, auch wenn heir das letzte Wort der Blatter-Sepp haben dürfte.
ich weiß nicht wie du zum fck stehst aber ich würd für keinen betrag der welt mein verein im stich lassen!teacher hat geschrieben:@ Chris
Ich lach mich kaputt. Jeder ist käuflich, FCK hin oder her. Auch du wirst bei einem entsprechenden Betrag schwach. Würd ich meinen A.... drauf verwetten.
Das von dir beschriebene mit Henrik Larson lag an folgendem:Rückkorb hat geschrieben: Es ist wohl davon auszugehen, dass du hier die Freigaberegelungen innerhalb der Bundesliga beschreibst. Dass entsprechendes in der UEFA gilt, würde mich wundern, auch wenn ich da keine Ahnung hab. Aktuell wechselt Larsson von ManU zurück in seine Heimat nach Schweden, um dort zu spielen (Quelle: http://www.11freunde.de/newsticker/100644). Das geht anscheinend, und dann wohl auch eine direkte Freigabe von Bouzid mit Spielberechtigung sogar in Europa. Eine Freigabe zum Saison-Ende, würde, wenn ich mir das vom Begriff her nochmals überlege, auch gar keinen Sinn machen, da ohne Verlängerung ja sein Vertrag sowieso auslaufen würde und eine Freigabe damit gar nicht erforderlich wäre. Was mich wundert, ist aber, dass nur der SWR-VT hier so weit geht.
dein Arbeitgeber heißt aber nicht FCK und da du im Berufsleben bist oder irgendwann mal reinkommst, dann wirst du auch irgendwann einen Wechsel anstreben, außer dir gehört die Firma oder du kriegst net mehr Geld. Woher soll denn ein Bouzid dieses Herzblut haben und sagen er spielt auch für kleines Geld beim FCK, wenn er mit dem Klub vor dem letzten Sommer nicht mal in Berührung gekommen ist? Also hier stellen sich manche an!chris hat geschrieben:wenn mein arbeitgeber fck heissen würde , würde ich trotzdem bleiben! das ist doch der punkt! vergleich: bellinghausen-bouzid!Block 9 hat geschrieben: Ach ja? Es ist deren Arbeit, nicht deren Leben! Und wenn zu dir ein Arbeitgeber kommen würde, dir evtl. ein vielfaches an Gehalt bieten würde, als du bisher verdienst für einen besseren Job als du jetzt hast würdest du trotzdem bei deiner Arbeit bleiben? Du vielleicht, aber du musst auch mal dran denken, dass er seinen Job wenns hoch kommt noch 12 Jahre tun kann und danach in Rente geht. Also sucht er sich seine alles in allem besten Lebenskonditionen aus.
BTW, wenn das Angebot von einem anderen Verein wirklich extrem besser wäre, wär er, meiner freien Meinung nach, echt bescheuert es nicht anzunehmen.
Du scheinst es nicht zu peilen. Hier geht es um Berufsfußballer, die ihren Lebensunterhalt mit diesem Sport finanzieren. Als Fan wirst du bestimmt treu sein, kein Thema. Aber als Beruf ?! Da würdest auch du schauen, dass du das Beste rausholst. Und übrigends, bin mir sicher, dass ich schon einiges an "FCK-Erfahrung und Treue" vorweisen kann. Ob du das alles schon erlebt hast, kann ich mir nur schwer vorstellen.chris hat geschrieben:ich weiß nicht wie du zum fck stehst aber ich würd für keinen betrag der welt mein verein im stich lassen!teacher hat geschrieben:@ Chris
Ich lach mich kaputt. Jeder ist käuflich, FCK hin oder her. Auch du wirst bei einem entsprechenden Betrag schwach. Würd ich meinen A.... drauf verwetten.