Forum

Befragung zur Just-Pay Zahlkarte

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
cwisi

Beitrag von cwisi »

dorschdiche Petra hat geschrieben:so, hab jetzt auch an der Befragung teil genommen.

Werden wir alle in einen Topf geschmissen oder gibt's für jedes Fan-Lager ne eigene Statistik?

Wäre interessant zu sehen ob die Kundschaft in Sinsheim die Vorzüge von just pay mehr zu schätzen weiß, als wir ewig nörgelnden Pfälzer...
:lol:

werde die Fanlager trennen. Sonst verliert das ganze ja an Aussagekraft 8-)
cwisi

Beitrag von cwisi »

Hallo zusammen,

Ab sofort sind die Ergebnisse zur Befragung online.

Ich danke allen die an der Befragung teilgenommen haben.

Die Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link:

http://epayment.npage.de/ergebnisse_der ... 39538.html
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Bei den "Ergebnissen aufgeteilt nach Verein" wird mal wieder der Unterschied zwischen Kunden der TSG Hoffenheim und Fans von Vereinen wie Köln, Frankfurt und Lautern deutlich ;) Unglaublich...

Interessante Ergebnisse, cwisi, ich hoffe sie werden von den Entscheidungsträgern berücksichtigt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das mit Ho$$enheim war auch mein erster Gedanke...sagenhaft,wie sich die Einstellung der Konsumenten in solchen Statistiken manifestiert!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Mal ne ernsthafte Frage. Wann hatten die Hoppelhasen den ein Stadion? In dem neuen Bunker gibt es doch von Anfang an nur JustPay. Auf dem alten Sportfeld kamen ja kaum Zuschauer und das andere Teil in - hm, wo stand das Stadion noch mal??? :nachdenklich: - nun ja, für ne halbe Saison kann ein Hoppelhase auch mal bar bezahlen anstatt mit der Platinum Gold Super Double Extra SAP-Premium was auch immer Card.

Deshalb - ein Hoppelhase kennt nur Kartenzahlung. Deshalb ist er ja auch glücklich.
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Das weiß man doch sowieso:
Wo sind Fußballfans -- und wo sind die "Event-Nomaden "
:teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich bin überzeugt, dass von den zehn Antworten auf die Frage "Was gefällt ihnen besonders an den justpay-Karten?" -> "Die bessere Hygiene" auch mindestens 80% aus Hoffenheim kamen :D
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Thomas hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass von den zehn Antworten auf die Frage "Was gefällt ihnen besonders an den justpay-Karten?" -> "Die bessere Hygiene" auch mindestens 80% aus Hoffenheim kamen :D
Auf die Idee wär ich im Leben nicht gekommen...Hygiene *prust* :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Interessante Einblicke.

Ich seh die Dramatik der Unterschiede (Tradition vs Retorte) weniger im Kaufverhalten sondern in der Gewöhnung oder Erziehung der "Gäste", wie Jochen schon geschrieben hat, die Hoppler kennens halt nicht anders :lol:

Das mit der Hygiene ist echt der humoristische Teil dieser doch ziemlich aufschlußreichen Statistik.
Ich hoffe unsere VF wird sich mal Gedanken über dieses Thema machen. Es könnte natürlich auch der Fall sein das SK & Team irgendwann, wenn sie die nackten Zahlen und Ergebnisse des Verkaufs aufem Tisch liegen haben, merken das nicht jede Veränderung der letzten Zeit wirklich sinnvoll war.
Ich für meinen Teil zähle das zusätzliche Kärtchen zu diesen unnötigen Neuerungen dazu.
! Einmal FCK - immer FCK !
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Die Geschichte mit der Hygenie kann man auch weiterspinnen:

Wie sehen die Toiletten bei den Hoppis aus und wie läuft das ab ??? 8-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hanseteufel hat geschrieben:...

Wie sehen die Toiletten bei den Hoppis aus und wie läuft das ab ??? 8-)
Pass auf, sowas wird schnell als verdeckte Drohung aufgefasst.
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Das ist keine versteckte Drohung, sondern nur die Feststellung, dass die Karte für'n ... ist. Aber da erzähle ich Dir nix Neues.
cwisi

Beitrag von cwisi »

Hi zusammen,

ich habe meine Homepage, über die ich damals die Befragung zum Thema bargeldlosen Zahlen im Stadion durchgeführt habe, überarbeitet. Alle, die es interessiert finden dort jetzt eine Übersicht mit allen Clubs aus DFL1, DFL2, DEL, BBL und HBL, die ebenfalls ein bargeldloses Zahlsystem im Stadion anbieten. Zudem findet ihr auch ein paar Ausschnitte zu den Befragungsergebnissen zur justpay-Karte und weitere Infos:

http://epayment.de.to/

lg
Chris
Antworten