Hm das einzige,was mich mal wieder zum Nachdenken bringt, ist dass wir in der 2. HZ nur zwei Törchen geschossen haben... natürlich kann man da nen Gang zurückschalten,aber in der Liga läufts ja in den letzten Minuten auch nich immer so besonders... ob das wohl an der Kondition liegt??
Die 'jungen' Spieler sind ja auch erst 10Minuten vor Schluss gekommen,also kann das keine Ausrede sein...
Naja... ich lass' mich überraschen !
DeNo91 hat geschrieben:Hm das einzige,was mich mal wieder zum Nachdenken bringt, ist dass wir in der 2. HZ nur zwei Törchen geschossen haben... natürlich kann man da nen Gang zurückschalten,aber in der Liga läufts ja in den letzten Minuten auch nich immer so besonders... ob das wohl an der Kondition liegt??
Die 'jungen' Spieler sind ja auch erst 10Minuten vor Schluss gekommen,also kann das keine Ausrede sein...
Naja... ich lass' mich überraschen !
Wie Kurz ja sagte, wurde vor dem Spiel noch eine harte Trainingseinheit durchgezogen.....da bleibts am Ende nicht aus, dass die Mannschaft nen Gang zurückschaltet.
Aber alles in allem ein Test ist immer gut, bin jetzt noch heißer auf das Duisburg Spiel. Einen direkten Konkurrenten besiegen und an ihm vorbeiziehen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Stöpsel.fck hat geschrieben:Eigentor war wieder erfolgreich. Ham wir den jetzt am montag doch noch verpflichtet?
Also, das letzte Tor als Eigentor zu deklarieren, ist schon hart. Da wird ja nur versucht, den Preis für diesen Eigen Tor (Norweger nehm ich an) zu erhöhen.